Der neue BMW Z5 ....

2019-bmw-z4-roadster-carscoops-jpg.5584
Könnte schon recht nah dran sein, wenn man das mal mit den neulich bei Bimmerpost verlinkten Bildern vergleicht. Sieht ganz nett aus, aber der große Wurf, den wir nach dem Concept Car alle erhofft hatten, wird es dann wohl doch nicht... :(

Immerhin nichts, was ich kategorisch ausschlösse, wenn mein e89 irgendwann mal den Geist aufgibt. Aber sicher auch nichts, für den ich diesen verkaufen würde. :rolleyes:

Die Coupè-Variante kommt von Toyota

Gibt es Bilder oder wie soll das Coupe von Toyota heißen? Der neue Z4 ist nix für mich, irgendwie Alltagsware. Dieses Design ist heutzutage 08/15 und kein Vergleich zum E86. Chris Bangle hat vielleicht keine schönen Autos entworfen aber sie hatten ihren eigenen Stil

Gibt es Bilder oder wie soll das Coupe von Toyota heißen? Der neue Z4 ist nix für mich, irgendwie Alltagsware. Dieses Design ist heutzutage 08/15 und kein Vergleich zum E86. Chris Bangle hat vielleicht keine schönen Autos entworfen aber sie hatten ihren eigenen Stil

In meinen Augen ist das Bangle - Design das am meisten unterschätzte .
Ich selbst fuhr Fiat Coupé , E60 , E86 und finde die auch heute noch herausragend spannend.

Es ist ein bisschen wie in der Musik : Pure Harmonie ist auf Dauer ....[emoji19] . Die harmoniefremden Töne geben die Energie und Spannung .

Gerade die Nachfolger des E60 haben mich , zwar perfekte Harmonie, doch kalt gelassen.

Beim neuen Z4 habe ich noch Hoffnung, das ConceptCar ist schon großartig mit spannenden Schwüngen !

Ich drücke den Roadsterfans hier jedenfalls die Daumen, dass davon mehr übrig bleibt, als so mancher befürchtet! [emoji1360]

Hallo

Ich denke, schön langsam werden sich auch diejenigen die immer noch hoffen, das der Neue Z4 so kommt wie er in der Studie gezeigt wurde, von ihren Hoffnungen verabschieden müssen.
Ich denke, das Bild von zero11 kommt den tatsächlichen Aussehen schon sehr nahe und zeigt, das es zum E89 keine wirklich revolutionären Veränderungen gibt.
Meine schon mehrfach gemachte Aussage, ein besseres Facelift wird es sein.
Aber es sollte mir auch recht sein, wenn meine Aussage sich dann als falsch rausstellen sollte;)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das Auto gerade durchgefallen, bin echt enttäuscht.
Ein Auto mit einer Auspuff-Attrappe kommt mir nicht in die Garage.
Das war schon beim Alpina B3 der Grund, warum ich den nicht gekauft hatte.
Zum Glück, muss ich sagen, sonst hätte ich wohl heute keinen Z4.

Google mal Toyota Supra 2018 [emoji1303][emoji41]

Ich werde es wie immer machen, abwarten bis ER in Originalgröße vor mir steht und dann beurteilen ob und wie ER auf mich wirkt, alles andere ist blablabla und sonst nichts!

Jeder sollte eigentlich wissen, dass ein Concept Car noch nie genau so in Serie gegangen ist wie es vorgestellt wurde.

Es ist ein schönes aber verwechselbares Auto, optisch gelungen ist es trotzdem. Wie sieht es mit der Motorenpalette aus, min 200 Ps und max 400 Ps ?

Zuletzt bearbeitet:
index.php

Oha... Da hat wohl jemand vergessen die Kanten umzulegen.
So bekommt BMW nie TÜV für den z4. :D

Zuletzt bearbeitet:
Oha... Da hat wohl jemand vergessen die Kanten umzulegen.
So bekommt BMW nie TÜV für den z4. :D

... aber viel schlimmer finde ich, ist die Tatsache das sie für ein BMW Concept Car Reifen montiert haben die für AUDI optimiert sind :eek: :o

Oh - Z4 Concept Car in der BMW Welt - da musste ich natürlich gleich hin heute morgen:
Anhang anzeigen 298801

Wie kann man nur... FÜR AUDI OPTIMIERT! Wo ist der Kopfklatschsmilie wenn man ihn braucht?! :rifle:

BMW beachtet halt ausgesprochen sorgfältig die Anmerkungen aus dem Forum. :whistle:

Ohnehin scheint mir BMW immer mehr auf unsere Hilfe angewiesen zu sein. Wenn dann also einer der anwesenden Besucher vor Ort bitte mal ein wenig bördeln könnte ... :D

Von Gewalt halte ich ja nichts, aber ggf. könnte die Motorhaube tatsächlich ein wenig rabiate Ausbeulung vertragen, damit BMW da dann doch einen richtigen Motor drunter bekommt. :b

Zurück
Oben Unten