rapidozzzz
Der Weissbier- Sommelier unter den "Dreien"
Wolltest Di nicht schon lange gegangen sein ???![]()
Das hast du wahrscheinlich in deiner durch Sommerhitze beeinträchtigten Aufmerksamkeit falsch verstanden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolltest Di nicht schon lange gegangen sein ???![]()
Das hast du wahrscheinlich in deiner durch Sommerhitze beeinträchtigten Aufmerksamkeit falsch verstanden.![]()
...hier noch ein Bildchen...
Anhang anzeigen 243196
Das Bild gibt es auch schon länger!
Als ich es gesehen habe war auch mein erster Gedanke: baut das Auto genau so und ich bestelle den blind
............. zeigt, dass man von ernsthaften Infos wohl noch ein gutes Stück entfernt ist.
OMGdiese Erkenntnis gibt es wohl schon länger. Schön, dass Du das nochmals wiederholst.![]()
Also wirklich, Klaus - findest du nicht, dass du diesen höchst wertvollen Beitrag zum Thema, diese unglaublich neue und spektakuläre Erkenntnis viel zu wenig würdigst?diese Erkenntnis gibt es wohl schon länger. Schön, dass Du das nochmals wiederholst.![]()
Geplapper ist es nur wenn man seit Jahren auf der Suche nach einem Z ist und es nicht auf die Kette kriegt sich mal endlich einen zu kaufen.... Und das Geplapper beginnt von Neuem... :-O
..... diesmal hast Du aber damit angefangen... Und das Geplapper beginnt von Neuem... :-O
Danke für den Hinweis, nun hab' ich mir doch glatt mal kurz die Historie der Maritim'schen Beiträge reingezogen - sehr putzig!Geplapper ist es nur wenn man seit Jahren auf der Suche nach einem Z ist und es nicht auf die Kette kriegt sich mal endlich einen zu kaufen.![]()
Woher nimmst du die Info?Aber was zum Thread passendesder neue Z5 wird auch wieder ein
Z4
Aber Coupes haben doch jetzt gerade Zahlen oder nicht?![]()
... Und das Geplapper beginnt von Neuem... :-O