Der neue BMW Z5 ....

Es gibt keinen Z5&:

...das kapieren die "ewig Gestrigen" nie - die heulen lieber das ewig alte Lied "...früher war alles besser..." im Rudel hinterher... :whistle::Xcorn2

Aber mal im ernst - ist doch kein Problem, das der G29 nicht jedem gefällt, ganz im Gegenteil?!

Wäre auch extrem schlimm, wenn alle plötzlich darauf anspringen. Irgend jemand muss ja auch alle ehemaligen Zetties, welche schließlich auch tolle Spaßautos sind, fahren und weiter daran Spaß haben - nur sollten sie halt auch tolerieren, dass es auch Leute gibt, welche den Neuen so toll finden, dass sie tatsächlich wechseln/gewechselt haben.

Selbst wenn mir ein bestimmtes Fahrzeug nicht gefällt, woran andere aber einen Höllen Spaß haben, würde ich mich NIEMALS darüber so despektierlich äußern:

Mir egal. Dann halt Z4 Nachfolger. Macht ihn nicht schöner.

Schade, das einige immer wieder so intolerant reagieren - ist mir aber auch egal, weil ICH habe mit dem Neuen einen mörder Spaß. :p :P

Ich will ja niemanden was madig machen. Bei mir sitzt die Enttäuschung nur so tief, dass der Nachfolger eben nichts mehr für mich ist. Immerhin hab ich meine alte Rumpelkiste geliebt und halte BMW immer noch für den seriösesten der deutschen Autobauer!

Ich habe alle gerne gefahren und gerne gehabt . Den E85 3.0 und die beiden e89 35i . Ich hatte mit allen Fahrzeugen ne Menge Spazzzz und ich hoffe das wird mit dem M40i genauso .
Für mich waren es alle der Z4 und nicht das Hängebauchschwein oder das Dickschiff welches nicht um die Kurve kommt.:) :-)
LG Andreas

Ich habe mir heute das erste mal den neuen Z5 live angesehen und heule seit dem meinem E85 hinterher...
Das Ding kann niemals auch nur annähernd so gut fahren, dass ich über das Design hinwegsehen würde. Respekt an alle, die das Ding schön finden!
...kannst aufhören zu heulen und meinen E85 kaufen 8-)

Ich will ja niemanden was madig machen. Bei mir sitzt die Enttäuschung nur so tief, dass der Nachfolger eben nichts mehr für mich ist. Immerhin hab ich meine alte Rumpelkiste geliebt und halte BMW immer noch für den seriösesten der deutschen Autobauer!
Genauso habe ich auch gedacht, bis ich live einen schwarzen M40i mit Cerium Grey gesehen habe.
Dann bin ich ihn das erste Mal über ein Wochenende gefahren, das hat mir den Rest gegeben.
Fahr den M40i mal und Dein optischer Geschmack wird sich ändern 😉

Übrigends... mein Roter hat heute gleich 2 neue Bekanntschaften gemacht:
... erst mit leichtem Hagel (ist aber Gott sei Dank nix passiert)
... und dann hat es sich ein Marder in seinem Fußraum gemütlich gemacht, als ich den Kofferraum ausgeräumt habe - meinen Schrei wird DER wohl nie mehr vergessen :maledevil:

[
Übrigends... mein Roter hat heute gleich 2 neue Bekanntschaften gemacht:
... erst mit leichtem Hagel (ist aber Gott sei Dank nix passiert)
... und dann hat es sich ein Marder in seinem Fußraum gemütlich gemacht, als ich den Kofferraum ausgeräumt habe - meinen Schrei wird DER wohl nie mehr vergessen :maledevil:

...wer ist mehr erschrocken? Du oder der Marder... ;)

Zuerst ich - und auf Grund meines Schreis suchte er dann fluchtartig das Weite. Es gingen in der Nachbarschaft gleich einige Fenster auf.
danach war erst mal fluchend Saugen angesagt. Er kam Gott sei Dank nicht mehr dazu seine üblichen feuchten Hinterlassenschaften abzusetzen....

Neuen blauen Zetti am sylvensteinsee in Bayern gesehen...jemand von hier aus dem Forum???
Falscher Fred, schau mal hier :) :-)

Nettes kleines Detail am Rande, das mir erst heute so richtig aufgefallen ist:

Stellt man in Städten mit 3D-Gebäuden auf eine niedrige Zoomstufe, wachsen die Gebäude wie im Game of Thrones-Intro empor :t

Hodor? Hodor!

Doch, ich will'n Video davon! :D

1. Mach die GoT-Intro Musik an. Laut!

2. Dieses Video gucken

3. Bei 7:15

Ist natürlich beeindruckender, wenn nur einzelne markante Gebäude wachsen. Bei mir waren es vorhin u. A. die Tonhalle und das Areal um den Ehrenhof und Kunstpalast als ich aus den Düsseldorfer Westlanden kam.

Vor allem die Tonhalle hat ja gewisse Ähnlichkeiten mit der großen Kirche in Kings Landing, die in der einen Folge
geseefeuert wird
8-) :D :t

Merci! :t Netter Effekt - auch wenn der vermutlich auch deshalb so programmiert ist, weil dadurch das System mehr Zeit für den Bildaufbau hat. :X

Zurück
Oben Unten