Der neue BMW Z5 ....

So, jetzt reicht's. der Z5 kommt mit einer Kombination aus fies surrendem Elektromotor und drehzahl- und klangverkrüppeltem Dreizylinder-Turbomotor! :3devilish

Ich weiß nicht, wie man es in diesem Forum schaffen konnte, von dieser "Neuigkeit" noch nichts zu lesen. Es wurde ... hmm ... ein knappes Dutzend mal schon erwähnt in verschiedenen Themen?

Nur ein kleiner (!) Auszug:
Anhang anzeigen 243432

Tim
Ah, verstehe. Aber nun ist es eben endgültig klar, dachte ich, durch die Meldung in der Auto Bild. Aber gut, ich bin auch nicht regelmäßig hier.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, ne sowas bauen nur die "pösen" Jungs aus "Zuffenhausen".:+
Die haben sich jetzt auch spezialisiert für 4-Zylinder Luftpumpen mit Downzising:M
ich finde das eine peinliche Sache für dieses Auto, wie kann man nur in dieser Preislage auf so eine bescheuerte Idee kommen, wer so viel Geld in die Hand nimmt will doch keinen 4 Zylinder?! Leistung hin oder her, spätestens über den Klang kippt das ganze und der ist wie ich schon selbst gehört habe besch.....eiden, das kauft doch jetzt wirklich nur noch wer unbedingt Porsche drauf stehen haben will aber die Kohle für mindestens den Carrera nicht hat, wenn der neue Z für Preislage 70-80T nur 4 Zylinder bekommen würde wäre ich raus, auch wenn ich ein BMW-Fan bin

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten