Der neue BMW Z5 ....

Sofern unter dem Tarnkleid bereits die fertige Blechhaut ist, fällt jedenfalls auf, dass der Z-typische ausgeformte und in das Heck übergehende hintere Radkasten offensichtlich eingeebnet wurde. Das wäre schade :12thumbsd:poop:

Schau mal die vielen Schrauben am Heckteil. Da ist auf jeden Fall noch ein großes Stück Tarnung montiert. Es besteht Hoffnung :) :-)

Hier mal ein Video, wie diese Tarnungsteile montiert werden. Die werden aufgesetzt und dann mit Akkuschrauber
und Blechschrauben festgeschraubt :eek: :o

http://gtspirit.com/2015/06/28/video-bmw-reveals-its-camouflaging-secrets/

...mir gefällt er immer weniger...ich bin sooo gespannt
.... ja geht mir auch so,
schon seit die ersten Bilder zu sehen waren,
bisschen Phantasie reicht und die Proportionen tun ein übriges,
ich glaube nicht dass es mir gehen wird wie 2007
als ich mit meinem Kumpel zu spät zur Präsentation des sDrive kam
wir ihn nur noch durch die Scheibe sehen konnten...
im abgedunkelten Showroom stand er unerreichbar
Wir standen da und haben die Nase an die Scheibe gedrückt wie 2 kleine Jungs an Weihnachten vor dem Spielzeugladen welche die Spielzeugeisenbahn fahren sahen.
Wir sind fast auf die Knie gegangen vor dieser geilen breiten Niere und der nicht endenwollenden Motorhaube
mit Gänsehaut wissend dass er gelungen war und das Ziel vor Augen irgendwann dieses Auto zu fahren.
Ich genieße es ungelogen jeden Tag wenn ich die Garage auf mache, dieses geile Miststück da stehen zu sehen und reiten zu dürfen so of ich will,
wir hatten schon so viel Spaß zusammen dass ich ins Geheim hoffe dass mir der Neue gar nicht gefällt :iloveyou:

was hat das eine mit dem anderen zu tun?
aber bzgl boxster S - klare antwort: JEIN

Ich schau der sache interessiert aber völlig entspannt entgegen einen Rückwechsel zu BMW wirds wohl nicht mehr geben aber wie gesagt ich werde es mit interesse verfolgen

Hmmm.... das Dach ist aber lang für einen 2-Sitzer... ganz schön viel Stoff von Höhe des Kopfes bis zur Heckscheibe... :confused:
Aber gut, den Z3 fand ich bei der Vorstellung entsetzlich :X und auch der Z4 E89 gefiel mir anfangs nicht... :whistle:

Hallo

Die Bilder sagen noch garnichts aus, wie dann das Fz aussehen wird, wenn es Serienreif ist. Die Firmen verstehen es sehr gut, bis fast zu Schluss das wahre Aussehen zu kaschieren und mit mancherlei Anbauteilen so zu verändern, das es nicht erkennbar ist, was darunter steckt. Auch das Dach, lässt sich so verändern, es muss nicht so kommen, wie es jetzt aussieht.

Ich hatte erst vor eingen Tagen mit meinem Bekannten vom Werk Regensburg telefoniert und da sprach ich ihm auf den neuen Z4 an. Er ließ sich zwar nichts entlocken, (obwohl er sicherlich einges sagen könnte) aber das Eine konnte ich raushören, er wird sich gehörig vom alten Z4 unterscheiden, was auch immer das heißen mag.

Also spekuliert weiter und wundert euch dann, das er sich 2018 anders präsentiert, wie die getarnten Bilder es vermuten lassen

• Like
Reaktionen: H-P
................ aber das Eine konnte ich raushören, er wird sich gehörig vom alten Z4 unterscheiden, was auch immer das heißen mag.

..........

E85 oder E89?

Beim E89 ist ja schon mal klar, dass er sich wegen des Daches erheblich unterscheiden wird.
Auf den Bildern hat er aber noch große Ähnlichkeit mit dem E85

Falls ihr euch hier weiter streitet, ob der alte E85 gemeint ist, oder der alte E89, dann wird der Z5 eben aussehen wie der Z3. :D

Sollte sich BMW an den Verkaufszahlen orientieren wollen, so wäre eine gewisse Anlehnung an den E85 womöglich nicht ganz verkehrt... :whistle:

Zurück
Oben Unten