Der neue BMW Z5 ....

Live schaut das verklebte Teil nichtssagend aus - eben als Coupé gesehen - wahrscheinlich die Toyotavariante - scheint nur recht groß zu sein.

Ich weiß nicht, was hier teilweise von VOLLGETARNTEN Erlkönigen, deren einziger gestalterischer Sinn und Zweck die Unkenntlichkeit ist, erwartet wird...

Ich weiß nicht, was hier teilweise von VOLLGETARNTEN Erlkönigen, deren einziger gestalterischer Sinn und Zweck die Unkenntlichkeit ist, erwartet wird...

Komisch, dass dies ausgerechnet von dir eingebracht wird, nachdem du derartiges Entgegenhalten vor einem knappen halben Jahr noch als "Null-Antwort" abgetan hast. :rolleyes:

Das Folgen des Links lohnt allerdings wirklich: :D

Damals:
Was soll man denn bitte zum optischen Eindruck eines Erlkönigs sagen? &:
Sinn und Zweck dieser Fahrzeuge ist es doch, dass sie nahezu entstellt den praktischen Testlauf ermöglichen.
Was sollen denn bitte solche Null-Antworten von Leuten, die gar nicht gefragt waren.
Nun:

Unbezahlbar. :5jesterz:

Wenn getarnt, dann doch bitte richtig.

STA60182small.jpg

Das scheint mir nun aber doch ein anderes Auto zu sein (sieht geringfügig größer und schwerer aus)

Hier ist aber noch ein Schnappschuss des nur noch wenig getarnten E89 - man erkennt schon gut das Blechdach: :t

IMG_0475.JPG

Der wird aber erst mit Erdgastank und hellroter Lackierung attraktiv und konkurrenzfähig [emoji16]

Komisch, dass dies ausgerechnet von dir eingebracht wird, nachdem du derartiges Entgegenhalten vor einem knappen halben Jahr noch als "Null-Antwort" abgetan hast. :rolleyes:
Wow... Nach einem halben Jahr sind meine Aussagen hier noch so präsent, sie sofort erinnert werden?! Damit hätte ich nicht gerechnet. Danke für die damit zum Ausdruck gebrachte Wertschätzung!

Wow... Nach einem halben Jahr sind meine Aussagen hier noch so präsent, sie sofort erinnert werden?! Damit hätte ich nicht gerechnet. Danke für die damit zum Ausdruck gebrachte Wertschätzung!

Wäre es dann nicht vielleicht sogar angebracht, gerade im Hinblick darauf, dass Wertschätzungen keine Einbahnstraße darstellen, sich für vorangegangene abschätzige Bemerkungen, deren Fehlerhaftigkeit man selbst erkannt hat, zu entschuldigen?

Namen brauchst keine Posten da die Infos eh falsch sind.
Nicht böse gemeint ... Aber ich weiß durch meinen Job einfach bisschen genauere Zahlen.
Der Z5 ist noch dieses Jahr zur offiziellen Vorstellung freigegeben und Anfang Frühling 2017 bestellbar.
Da bin ich mal gespannt: :geek:
Ab wann genau?

Nur meine Metzgereifachverkäuferin hat bisher recht behalten [emoji12]

Ein Mann kommt in die Metzgerei:
"Guten Tag! Ich hätte gerne 150 gr. von der Leberwurst, aber von der groben, fetten."
Darauf die Verkäuferin: " Tut mir leid, die hat heute Berufsschule!"

Zurück
Oben Unten