ZZZZefix
ohne Rennlizenz
Live schaut das verklebte Teil nichtssagend aus - eben als Coupé gesehen - wahrscheinlich die Toyotavariante - scheint nur recht groß zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht, was hier teilweise von VOLLGETARNTEN Erlkönigen, deren einziger gestalterischer Sinn und Zweck die Unkenntlichkeit ist, erwartet wird...
Was soll man denn bitte zum optischen Eindruck eines Erlkönigs sagen?
Sinn und Zweck dieser Fahrzeuge ist es doch, dass sie nahezu entstellt den praktischen Testlauf ermöglichen.
Nun:Was sollen denn bitte solche Null-Antworten von Leuten, die gar nicht gefragt waren.
Ich weiß nicht, was hier teilweise von VOLLGETARNTEN Erlkönigen, deren einziger gestalterischer Sinn und Zweck die Unkenntlichkeit ist, erwartet wird...
der sieht ja besser aus als das spätere Produkt...
Oh....oh....der sieht ja besser aus als das spätere Produkt...
*duck und wech*
Das ist doch die Touring-Variante vom neuen Z5, fährt öfters hier durch München.Hier ist aber noch ein Schnappschuss des nur noch wenig getarnten E89 - man erkennt schon gut das Blechdach:![]()
Wow... Nach einem halben Jahr sind meine Aussagen hier noch so präsent, sie sofort erinnert werden?! Damit hätte ich nicht gerechnet. Danke für die damit zum Ausdruck gebrachte Wertschätzung!Komisch, dass dies ausgerechnet von dir eingebracht wird, nachdem du derartiges Entgegenhalten vor einem knappen halben Jahr noch als "Null-Antwort" abgetan hast.![]()
Wow... Nach einem halben Jahr sind meine Aussagen hier noch so präsent, sie sofort erinnert werden?! Damit hätte ich nicht gerechnet. Danke für die damit zum Ausdruck gebrachte Wertschätzung!
Da bin ich mal gespannt:Namen brauchst keine Posten da die Infos eh falsch sind.
Nicht böse gemeint ... Aber ich weiß durch meinen Job einfach bisschen genauere Zahlen.
Der Z5 ist noch dieses Jahr zur offiziellen Vorstellung freigegeben und Anfang Frühling 2017 bestellbar.
Für meinen Teil: Ciao in diesem Bullshit.
Da bin ich mal gespannt:
Ab wann genau?
Hier übrigens mal ein sexy Urlaubsfoto von ihr. Sie ist einfach eine Wucht(brumme)Nur meine Metzgereifachverkäuferin hat bisher recht behalten [emoji12]
Nur meine Metzgereifachverkäuferin hat bisher recht behalten [emoji12]
Hier übrigens mal ein sexy Urlaubsfoto von ihr. Sie ist einfach eine Wucht(brumme)
![]()
Hier übrigens mal ein sexy Urlaubsfoto von ihr. Sie ist einfach eine Wucht(brumme)
![]()
Findest Du nicht, dass das eher an die Dachlinie des Coupes von oben erinnert?Also quasi der e89 unter den Z Modellen![]()