Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne die Stelle und weiß welche Kräfte da wirken...jo weilsn wiad dsau int kurvn neipresst!
aber auf der gerade ist er hoch wie bus, wirst ja wohl nicht ernsthaft glaube dass auch nur 1 großserienhersteller jemals ein auto so tief baut?
Schöner Bus!
![]()
Ich würde eher sagen Hängearsch! Da sind wahrscheinlich H&R Federn drin.![]()
Dann müsste er auf der Seite hoch sein und auf denn Innenseite Tief, es sei denn es ist ein RechtslenkerNö, da ist ´ne Fleischerfachverkäuferin am Ruder...![]()
... und offenbar eine (für mich) viel zu hohe Seitenlinie, oder der Fahrer sitzt supertief. Aber ich denke ersteres, wenn ich mir auch die recht schmalen Lukenfenster anschaue.hoch wie bus!!!!!
Zum Thema Bus kann ich bereits heute Folgendes offiziell ;-) mitteilen.
Auch dieser Wagen wird, wie jedes Serienmodell, mit einer Karosseriehöhe auf den Markt kommen, die durch die Anforderungen sowohl qualifizierter Designer als auch qualifizierter Ingenieure bestimmt ist und damit die Anforderungen des Großteils der Kunden erfüllt.
Die Tiefer/Breiter-Fraktion aus der Vorstadt, deren einziges Kriterium für die Beurteilung einer Fahrzeugoptik der Füllgrad der Radhäuser ist und die deshalb auch einen entsprechend ausgestatteten Schuhkarton auf Rädern "geil" finden würde, wird auch weiterhin den Fortbestand der Tuningbranche sichern müssen.
Räder und Fahrwerk kann man ändern, viel wichtiger finde ich persönlich da die i. W. nicht änderbare Karosserie. Und da sehe ich, Tarnung hin oder her, ausgesprochen gute, sportliche Proportionen. Hier bin ich mir ziemlich sicher - auch aufgrund der durch den E89 hochgeschraubten Erwartungen -, dass das Design wieder eines der Highlights sein wird.
Du sagst es. Zu erwarten ist ja tatsächlich, dass die "geschwungene" Linienführung des Vorgängers "gestrafft" wird. Das kann natürlich im ersten Eindruck und direkten Vergleich "bieder" wirken. Aber natürlich können gut gemachte schlichte Formen sehr schön sein (siehe Bauhaus). Hier ist leider noch Abwarten angesagt... Looking forward to Frankfurt :-)Ist natürlich alles Geschmackssache.
... Falls noch jemand ein Begrüßungsgeschenk für das Rendezvous mit der Fleischerfachverkäuferin benötigt.... [emoji4]
Anhang anzeigen 276476
Die ist doch Veganerin, das sieht man doch... [emoji15]... Falls noch jemand ein Begrüßungsgeschenk für das Rendezvous mit der Fleischerfachverkäuferin benötigt.... [emoji4]
Anhang anzeigen 276476
Nö, da ist ´ne Fleischerfachverkäuferin am Ruder...![]()
Angesichts des allgemein kommunizierten Markteinführungstermins 2018 spricht für die Vorstellung auf der IAA, dass damit genügend Vorlauf geschaffen wird, um das 2018er Geschäft vollständig mitnehmen zu können: nach der Vorstellung, den entsprechenden Presseberichten und einer gewissen Entscheidungszeit können Interessenten im Herbst und Winter rechtzeitig zur Cabriosaison 2018 bestellen.Hallo,
Zurück zum Thema, mein Senf zur Vorstellung im September: Vor knapp 11 Monaten ging es schon mal auf Seite 30/31 um eine mögliche Vorstellung auf der IAA. Auch wenn ich mir dies immer noch wünsche, bezweifle ich es jetzt noch mehr als damals.
Vorher sind andere Modelle an der Reihe: 5er Touring gerade frisch, X3 G01 brandneu, und natürlich der 3er G20. Letzterer ist auf dem deutschen Markt vermutlich wichtiger als ein Zweisitzer-Cabrio(und dann gibt es auch noch solche Spekulationen: http://f30.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1398581).
Ein Prototyp auf dem Concours d'Elegance wäre aber cool, das ist schon in einem Monat :-)