FlyingFH
Benzin im Blut
Surprise, Saugmotor? Dann würde ich mich nicht wundern, hoch und heiss lässt die Leistung beim Sauger rapide und deutlich spürbar abnehmen. Da sind die Turbos im klaren Vorteil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Surprise, Saugmotor? Dann würde ich mich nicht wundern, hoch und heiss lässt die Leistung beim Sauger rapide und deutlich spürbar abnehmen. Da sind die Turbos im klaren Vorteil.

Nur am Rande, weil es dich "womöglich" interessieren wird: Eine sehr ähnliche Erfahrung machen Mitfahrer auch bei den aktuellen "Ami-Kisten" häufig....Da war auch ein AMG GT-S dabei, welcher - für mich sehr überraschend - extrem gut um's Eck ging und dann
... aber dass dieses Fahrzeug so extrem gut mit engsten Spitzkehren, richtig scharf gefahren zurecht kommt, hat mich dann doch überrascht und ins
grübeln gebracht...
Insbesondere die Corvette und der AMG GT sind, je nach Modellversion, in der (auch Quer-) Dynamik ziemlich ähnliche Kaliber (und fahren so manch einem davon, der das nicht gedacht hätte...). 

Danke für die wiederholte Befolgung meines Vorschlags:Ich... schlage vor, stattdessen lieber wieder ...Humor für Arme zu posten ;-)
Das ist gar witzig, aber sowas hat auch niemand behauptet; natürlich kann man nicht von jedem Privat-TV-Geschädigten erwarten, den Unterschied zwischen meinen Aussagen und solchem Unsinn zweifelsfrei erkennen zu können.AMG GT... Nix, aber auch rein gar nichts geht über einen Smart Roadster Brabus......
Danke für die wiederholte Befolgung meines Vorschlags:
Das ist gar witzig, aber sowas hat auch niemand behauptet; natürlich kann man nicht von jedem Privat-TV-Geschädigten erwarten, den Unterschied zwischen meinen Aussagen und solchem Unsinn zweifelsfrei erkennen zu können.

Wenn alles saust, warum sollten die Ohren dann nicht sausen? [emoji16]woher nimmst Du die Weisheit, dass es sich bei @Back-to-Z um einen "Privat-TV-Geschädigten" handeln soll?. Wobei sich mir in diesem Zusammenhang natürlich die Frage stellt wie man vom Privat-TV geschädigt werden kann?
Möglicherweise kommt es ja beim Höchstgeschwindigsöffnen eines Smart-Roadster-Verdecks zu Ohrensausen oder schlimmer noch zu Gehirndurchblasungen?![]()

Bester Beitrag bisher in diesem Fred [emoji106]
Gebs zu du arbeitest bei BMW und wurdest von der Marketingabteilung die hier ständig mitliest beauftragt das zu posten [emoji6]
Um Gottes Willen Big AL ich versuche meinen Urlaub zu geniesen
Aber für meine Forumskollegen ist mir kein Abstecher in einen Feldweg zu weit
Was ist denn jetzt mit den Höckern? [emoji33]
,aber alles mit Lappen abgehängt

im z4 soll der grosse Motor gewesen sein und der Fahrer meinte er fahrt sich richtig geil und in der Topversion soll er mehr als 360 ps haben .
Hab letztens kurz mit nem Projektleiter aus München gequatscht, der den neuen 8er schon gefahren ist, und der meinte, dass er sich sehr sportlich fahre, und es der bessere Aston Martin wird (lasse ich jetzt mal so unkommentiert). Haben dann auch ein wenig über den B58 gesprochen, und als er damit anfing, dass der auf der Autobahn richtig Spaß macht im 140i, war mir dann auch klar, welche "Sportlichkeit" er beim 8er meinte
Klar, jeder definiert Sportlichkeit anders, aber mit Autobahnheizen braucht er jetzt auch nicht ankommen. Klassische ///Marketingabteilung mittlerweile 
Das konnten sie auch nicht, er hat ja den Rückweg blockiert :-)finde es auch Top das die Testfahrer mit dir ganz normal geredet haben und nicht sofort die Flucht ergriffen haben!
Anscheinend haben sie sich ja 10 min ganz entspannt unterhalten und zum Schluss dann auch noch Photos zugelassen!