funwheels
macht Rennlizenz
Was glaubt ihr wann die ersten Bilder vom G29 ohne Tarnung zu sehen sind ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was glaubt ihr wann die ersten Bilder vom G29 ohne Tarnung zu sehen sind ?
Laut Auto Bild verkaufsstart Sommer 2018 habe ich gelesen [emoji41]Ich vermute, im Spätherbst 2018, Markteinführung Frühjahr 2019
Laut Auto Bild verkaufsstart Sommer 2018 habe ich gelesen [emoji41]
Ob das als Argument so seine Gültigkeit hat?Glaubst du was in der Bild - Zeitung steht? ich nicht. Wir haben jetzt fast Jahresende und es gibt noch nicht mal ungetarnte Bilder vom neuen Z4, da kann mir keiner erzählen, das im Sommer Verkaufsstart ist, auch nicht Auto -Bild.
Also heißt so viel Du weißt nicht mehr als vorherHallo
Ich sprach gestern mit dem BMW Verkaufsleiter eines größeren Betriebes, da ging es u.a. auch um den Verkaufsstart des neuen Z4. Er sagte mir, vor einigen Tagen hätten sie eine Zusammenkunft mit den für den Vertrieb zuständigen BMW Leuten gehabt und da ging es um die neuen Modelle für 2018.
Auf die Frage zum neuen Z4 wurde gesagt, das dieser nicht für 2018 geplant sei, es könnte aber so sein, das er im Herbst 2018 vorgestellt wird (so wie er dann tatsächlich aussieht) und der Verkaufsstart im Frühjar 2019 sein könnte.
Aber verbindliche Zusagen gab es noch nicht, man redete nur, von vielleicht oder es könnte sein. Also eine recht unpräzise Aussage, aber er meinte, man kann davon ausgehen, das es 2018 noch nichts wird mit dem Kauf.
Das bestärkt meine Skepsis gegenüber Zeitungsbericht, den diese Bericht dienen meisten nur dazu, die Verkäufe zu steigern
Also heißt so viel Du weißt nicht mehr als vorher
Also vertrauen wir mal der Presse [emoji41][emoji41]

Es bestätigt was wir auch auf der IAA erfahren haben, Vorstellung Gegend Ende 2018, Frühjahr 2019 beim Händler.
Aber diese Erkenntnis hat ja nun nichts mit dem "neuen BMW Z5" zu tun,oder?Wenn, würde ich mir nur das Facelift Modell, falls denn eines kommt, holen oder ein paar Jahre ab Produktionsbeginn ins Land gehen lassen. Ich habe kein Bock Betatester zu sein und mich mit eventuellen Kinderkrankheiten rumzuärgern.
Na endlich!In der neuen AMS gibt es mal wieder ein Bild vom neuen Z4 ungetarnt ...

Ach neiiiiin, sowas würden die doch nie machen.... aber vermutlich eine Computeranimation, ...

Echt? Da gefällt mir der e89 immer noch besser. Das liegt bei mir sicher auch daran, dass ich eher klassische Linien mag, aber dennoch finde ich auch top modern neue Autos gut. Aber wenn das jetzt der wirklich kommende wäre, fände ich ihn nicht gut. Hier größere Lufteinlässe, dort seitliche "Hohlräume", die Niere verbreitert und ein bisschen Jaguar F-Type Scheinwerfer und ein wenig vom e89, das ist es dann? Und natürlich tief und breit mit Riesenrädern. Na wie der wohl aussähe, wenn das nicht so wäre, so als Basisausführung!!??Der sieht schon ziemlich heiß aus![]()
Wenn, würde ich mir nur das Facelift Modell, falls denn eines kommt, holen oder ein paar Jahre ab Produktionsbeginn ins Land gehen lassen. Ich habe kein Bock Betatester zu sein und mich mit eventuellen Kinderkrankheiten rumzuärgern.
So die Nieren sind schon mal falsch, auf den Erlkönig Fotos kann man hinter der Tarnung erkennen das die Nieren wie bei dem Conzept kommen wenn man genau hinschaut.Dieses hier:
Anhang anzeigen 293310
Er wird deutlich leiser, liest der Leser. Leiser! Nicht leichter, sondern leiser! Leider!![]()

... genau wie mein ehemaligerdas kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Mein E89 war auch aus 2009, und da war keine Spur von Kinderkrankheiten.
..........

das kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Mein E89 war auch aus 2009, und da war keine Spur von Kinderkrankheiten.
Die Zeiten sind meiner Meinung nach eh vorbei, da heute die Fahrzeuge wesentlich mehr und besser getestet werden als noch vor 15 oder 20 Jahren.

So die Nieren sind schon mal falsch, auf den Erlkönig Fotos kann man hinter der Tarnung erkennen das die Nieren wie bei dem Conzept kommen wenn man genau hinschaut.Anhang anzeigen 293360
..... sagte auch der Besitzer seines Ford T Modells 1923, weil die nachfolgenden Autos automatisch die Zündung mit der Drehzahl verstellten, einen elektrischen Anlasser bekamen ..... Er aber das mit seinem Ford weiterhin sportlich per Hand machen wollte. So schied er dahin, ohne jemals die wahren Errungenschaften modernerer Automobile je kennengelernt zu haben.Ist mir mittlerweile egal wann der neue kommt. Möchte kein Auto das mehr Computer als Fahrmaschine ist. Behalte meinen alten E85 bis der ... uns scheidet.