Der neue BMW Z5 ....

Aber die Scheinwerfer und den Grill könnten wir als gelungener durchwinken, oder?

Ja, die Doppelscheinwerfer-Front sieht für sich genommen besser aus. Frage ist nur, wäre dies auch beim Z4 der Fall? Kann alles sein, vermutlich ja.

Dennoch hoffe ich, dass BMW zum LCI dann standhaft bleibt und nicht alles umkrempelt, denn dann würde man sich vielleicht ärgern, dass man einen Vor-LCI fährt. Beim 1er F20 war das mE nötig, beim G29 nicht: Ich finde die Z4-Scheinwerfer wirklich ok, auch wenn ein leichter Nasenbär entsteht. :) :-)

Ja, die Doppelscheinwerfer-Front sieht für sich genommen besser aus. Frage ist nur, wäre dies auch beim Z4 der Fall? Kann alles sein, vermutlich ja.

Dennoch hoffe ich, dass BMW zum LCI dann standhaft bleibt und nicht alles umkrempelt, denn dann würde man sich vielleicht ärgern, dass man einen Vor-LCI fährt. Beim 1er F20 war das mE nötig, beim G29 nicht: Ich finde die Z4-Scheinwerfer wirklich ok, auch wenn ein leichter Nasenbär entsteht. :) :-)

Also da scheinen die Meinungen auseinander zu gehen:

Heck gruselig, LCI
BMW_116i_(F20,_Facelift)_–_Heckansicht,_26._Juli_2015,_Düsseldorf.jpg

Heck schön, VFL
1280px-BMW_116i_M-Sportpaket_(F20)_–_Heckansicht,_24._Juni_2012,_Düsseldorf.jpg

Speziell die Rückleuchten sind für MICH beim LCI ein Rückschritt.

.......vom Frozen Grey G29 mit den geänderten Carbon-Flaps auch die Flossen, die schwarzen Segmente ganz aussen, die Umrandung der BMW Nieren und die Aussenspiegel auch in Carbon darstellen?...........
Ich hab zwei verschiedene Carbonvorlagen verwendet, eine mit dunklem Muster, eine mit Hellem.
Die Spiegelkappen in Carbon sind ganz okay und gefallen mir.

Die Nieren und die Flossen gefallen mir in Carbon gar nicht!
Die Flossen im oberen Teil in Wagenfarbe ist da viel besser.

Z4-G29-Carbon.jpg Z4-G29-Favorit.jpg

Also da scheinen die Meinungen auseinander zu gehen:

Heck gruselig, LCI
Anhang anzeigen 321518

Heck schön, VFL
Anhang anzeigen 321519

Speziell die Rückleuchten sind für MICH beim LCI ein Rückschritt.

Da ich eine Weile auf der Suche nach einem M135i war und später dann noch mal an einen M140i gedacht habe, war für mich immer klar, dass ich alles dran legen würde, das VFL Heck an den FL F20 zu bekommen. Ob das machbar gewesen wäre, weiß ich nicht. Wäre interessant, ob es schon jemand gemacht hat. Und ich merke gerade, dass ich scheinbar immer VFL an FL bauen will :)

Ich suche derzeit auch etwas Neues. Leider fällt der VFL Diesel wegen Euro 5 aus dem Rennen, der FL gefällt nicht, zumal es da auch kein Midnight Blue mehr gibt.
Also bleibt der VFL als Benziner.

Ich hab zwei verschiedene Carbonvorlagen verwendet, eine mit dunklem Muster, eine mit Hellem.

Anhang anzeigen 321520 Anhang anzeigen 321521

...ja, das mit den Nieren ist to much in Carbon -ansonsten gefallen mir die Flossen in Carbon (evetuell sogar in Kombination mit der Teillackierung) und die Aussenspiegel sehr gut

Anhang anzeigen 321520 Anhang anzeigen 321521

wenn's nicht zuviel wird, könntest vielleich Carbon noch über die folgenden, rot markierten Flächen ziehen:

33695561kv.jpg

Ich denke, die Andy-Warhol-Lackierung könnte ihm auch gut stehen. Kann das mal jemand ausprobieren? :) :-)

BMW-M1-Warhol-Art-Car-474x316-de3e948ab1fb31a5.jpg

:) :-):y;) ...ja, Dieter, ich weiß - ist etwas viel, aber ich hatte dies deshalb nicht über PN angefragt, weil es unter Umständen für den einen oder anderen auch interessant sein könnte, auch wenn die Mehrheit eher nichts mit Teillackierung und Carbon-Laminierungen "am Hut" hat. :B

Ich muss ja ganz erhlich sagen, je öfter ich Bilder sehe vom G29 umso mehr will ich den jetzt auch endlich mal bestellen können.
Wird Ueit das man den endlich mal auf der HP von BMW mit Preisen. Ich habe da schon sehr genaue Vorstellungen.
@Z42019
Kannst du den auch mal in Misano Blau machen??

:) :-):y;) ...ja, Dieter, ich weiß - ist etwas viel, aber ich hatte dies deshalb nicht über PN angefragt, weil es unter Umständen für den einen oder anderen auch interessant sein könnte, auch wenn die Mehrheit eher nichts mit Teillackierung und Carbon-Laminierungen "am Hut" hat. :B
alles gut :t

...und das aktuellste Video über die Sitzprobe des G29 von der AutoBild:

Ist wie üblich etwas seicht gehalten und für uns vermutlich wening informativ (auf Neues bezogen - leider hat er auch wieder wesentliche Theman nicht oder nicht ganz richtig erzählt und der Kofferraum blieb leider auch zu) - wollte es Euch dennoch nicht vorenthalten:

Hoffentlich habe ich nicht übersehen, dass dies hier schon gepostet wurde. ;)

Da nicht direkt verlinkt werden kann - hier der Link -

Zurück
Oben Unten