Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Eindruck hatte ich auch schon auf den Fotos.
Hatte gehofft das es in Natura anders wirkt.
Imho fehlt der optische Knicks vor der Hinterachse (am Türgriff). Die Seitenlinie wirkt dadurch nicht mehr so dynamisch und leicht wie bei den Vorgängern.
Du hast recht mit der Perspektive! Die Position verstärkt den Eindruck ein kleines bisschen, jedoch glaube ich nicht, dass es entscheidend ist. In dem Bereich um den hinteren Radlauf wirkt die Fure zu dick. Der E85, als auch der E89, haben eine Wespentallie an der Stelle.Der Bildvergleich ist in der Tat ganz anschaulichGleichwohl kann die abweichende Perspektive des Fotografen - beim G29 ist die Aufnahmeposition höher - einen nicht unwesentlichen Unterschied ausmachen
Vielleicht findet sich ja ein passenderes Foto.
Das BEGÜNSTIGT aber die Erscheinung des G29! Hätte der Fotograf aus einer tieferen Position aufgenommen, würde der Wagen noch höher wirken.
Umso weiter von oben die Aufnahme erfolgt, umso kleiner also der Winkel ist, in dem das Objektiv auf das Objekt gerichtet ist, desto messbar kleiner ist dessen Höhe auf dem Bild.
...als ich vergangenes Wochende das erste mal den 8er (mit M-Paket) im halbdunklen die Straße rauffahren sah dachte ich mir, wow, der wirkt tief und breit! Das Licht und das TFL haben diesen Eindruck noch unterstrichen...Das "hoch" bezieht sich vor allem auf das Heck, und die nach hinten ansteigenden Seitelinien unterstreichen den Eindruck noch.
Falscher Thread?Nicht jeder kann mit soviel PS auch umgehen......
Klassischer Fehler.....Hintern kommt und Fuß schlagartig vom Gas....besser kann man den Unfall nicht provozierenNicht jeder kann mit soviel PS auch umgehen......
Ganz sicherWie man sieht, waren die schwarzen Felgen des Lambo ursächlich dafür, dass dieser höher geworden ist und der nun zu hohe Schwerpunkt das fahrdynamische Konzept durcheinander gewirbelt hat. Ich glaube darauf wollte Kinofan hinaus![]()
Klassischer Fehler.....Hintern kommt und Fuß schlagartig vom Gas....besser kann man den Unfall nicht provozieren
Aber was hat das mit pummelig zu tun?![]()
Ich halte das für eine der besten und aussagekräftigsten Darstellungen zum Design dès G29 im gesamten Thread.
...das stimmt so nicht ganz - aktuell gibt es nur die Final Edition, bestellbar sind aber schon gemäß offizieller Preisliste alle darin erhaltenen Konfigs über den BMW-Vertriebspartner. Auslieferung nach der Händlererstausstattung ab Anfang/Mitte März 2019.
Deshalb gibt es zum Beispiel aktuell auch keine Möglichkeit, einen 20i mit Handschaltung zu ordern, obwohl dieses Modell das Einzige wäre, wo man aine manuelle Schaltung bekommen könnte. Aktuell ist ein 20i zwar bestellbar - auch mit manuellem Getriebe -
wird aber zwangsweise kostenneutral als Automatik gefertigt & ausgeliefert.
Nach März 2019 wird dann sukzessive die individuelle Bestelloption seitens BMW freigegeben (BMW möchte weltweit die HEA und die bis dahing von Endkunden georderten Fahrzeuge produziert und auf den Weg gebracht wissen).
In der Regel dauert die ca. 3 Monate. Somit sollten ab Mitte 2019 alle Varianten frei konfigurierbar und orderbar sein. Danach erfolgt BMW intern auch die BMW Individual Freigabe für Sonderwünsche.
Somit sollte im 2. Halbjahr 2019 auch individuelle Sonderwünsche á la Soderfarben gegen viel, viel Geld, möglich sein.![]()
Nicht jeder kann mit soviel PS auch umgehen......
Ich denke, das ist hier mitentscheidend.
Die "fehlenden" - weil kaum sichtbaren - Räder führen immer dazu, dass ein Auto "pummeliger" wird.
Find ich jetzt nicht unbedingt.
Aus Rücksicht auf Forenkollegen poste ich jetzt kein Bild meines Camaro mit schwarzen Felgen, aber auf meinem ex sDrive30i fand ich Schwarze Felgen extrem schick ohne die Optik pummelig erscheinen zu lassen.
Anhang anzeigen 326428
Ich würde mir nie Schwarze Felgen ans Auto pappenverstehe diesen Trend überhaubt nicht.