Sharky
macht Rennlizenz
Es ist schon Herrlich hier mit zu lesen.
Die EINEN die sich die Karre bereits gekauft haben und sich über jedes Wort, das nicht zu seinem eigenen Bild passt, sich auf den Schlips getreten fühlen.
Die ANDEREN die sich die Karre so wie so nie kaufen/leisten können/wollen den G29 mit jedem Punkt und Beistrich nur das persönliche Negative von sich geben.
Die "anderer Wagen" die auch Ihren persönlichen Senf täglich dazu geben, runden bzw. vervollständigen die teilweise "Kindergarten-Gespräche" ab.
Ihr wisst aber schon, das wir egal welche Baureihe bzw. Modell, ALLE ein nicht für alle Menschen erreichbaren einzigartige Roadster/Coupe haben auf die wir alle STOLZ sein sollen/können! Lasst doch mal den "Neid-Faktor" weg. Was hier schon Wochenlang bis tief in die Nacht von sich gegeben wird, ist für mich zum Teil nicht mehr verständlichHaben wir keine anderen Probleme................Gut, wäre ja auch schön!
Aber gut, bitte weiter so, das ist auf der einen Seite doch ein wunderbaren Stoff für Freunde Bekannte Verwandte die sich darüber auch von Herzen amüsieren!
Das musste ich jetzt mal los werden................. Feuer frei
Mahlzeit und gute Fahrt Euch Allen im täglichen Straßenverkehr![]()
Das ist schon sehr nett von dir formuliert

Also meine Freunde&Bekannte und ich haben Wichtigeres und genügend andere Themen als irgendwelche Belanglosigkeiten aus dem Z-Forum,womöglich von Personen,die ich nicht mal kenne, zur Belustigung heranzuziehen.Den Meisten wird es wohl ähnlich gehen,hoffentlich. Kritik ist in einem (Auto) Forum bei einer Produktneuvorstellung m.E. verständlich und auch wünschenswert und hat nichts mit Hip&Trend zu tun,da BMW Verbandelte auch hier aktiv sind, und Die sollen das ruhig mitbekommen,was passt oder eben auch nicht. Das führt eher zu einem gewünschten Produkt nach meinen Vorstellungen als die ständige Lobhudelei;dafür gibt es Fanclubs und Autotests.
Im Falle der G29 Umfrage im Forum zeigt sich momentan auch ganz eindeutig mehrheitlich,dass das Produkt für das Gebotene als zu teuer empfunden wird oder generell abseits persönlicher Möglichkeiten steht , sowie einige Erwartungen,sei es Design,Technik etc. nicht erfüllt werden und/oder eine Kombination dieser Faktoren.Aber generelles Interesse scheint vorhanden zu sein,wovon in einem modelspezifischen Forum ausgegangen werden kann.
Betreffend der o.T. Diskussion ist es doch vielmehr so,dass sich Einige wieder einmal ein wenig zu wichtig nehmen,Andere ihre tägliche Portion Selbstbewusstsein und Aufmerksamkeit leider oftmals auf Kosten Anderer abholen wollen;nach meinem Empfinden ja zum Glück nur eine sehr kleine Gruppe,die allerdings sehr aktiv im Beiträge verfassen ist und von der aus die überwiegende Unruhe im Forum gestifftet wird aber gerne den "Anderen" vorgeworfen wird