Der neue BMW Z5 ....

Zieh besser mal deine Lesehilfe an :laugh4:
Sind ja nicht nur die Lampen, Haube und Frontspoiler wurden so entschärft, dass es leider wieder einmal Richtung "gewöhnlich" geht, sehr schade. Der Z4 ist sowieso kein Kfz für die Masse, warum trauen sich die Hersteller da nicht etwas mehr zu !?
Gewöhnlich kann jeder, das Besondere setzt sich durch und bleibt in den Köpfen....
Gilt auch für den Antrieb, klar die 340 Ps sind mehr als genug, aber kein Unterschied zum Vorgänger, warum nicht wenigstens beim Top-Modell gleich ne Schüppe drauf tun ?

Zuletzt bearbeitet:
Das BÖSE Erwachen kommt dann u.U. bei der Rückgabe!!! ;)

Ich habe eben mein M4 Cabrio zurück gegeben in der NL am Frankfurter Ring. 4 Jahre und knapp 100.000km später. Kosten gigantische 42,50euro für eine Defekte Spiegelunterkappe. Ach und 15 Euro für die Abmeldung. Die Zeiten und Märchen von diesen Horrorstories sind lange vorbei.

Schlimmer finde ich noch immer die Umsetzung des vorderen Stossfängers bei M Paket. An die Scheinwerfer könnt ich mich gewöhnen, auch wenn es damit nicht mehr das typische BMW Gesicht ist.

Hat jemand Info darüber, weshalb der M340i einen Motor mit 374 PS bekommt und der Zetti nur 340 PS?

Hat jemand Info darüber, weshalb der M340i einen Motor mit 374 PS bekommt und der Zetti nur 340 PS?

Sorry, aber AUF DIESE FRAGE wird vermutlich kaum mehr einer Lust haben, zu antworten. Die Frage wurde gefühlt über 1.000 mal beantwortet. Ich empfehle die "Suchen"-Funktion... Nichts für ungut. ;):rolleyes:

Sorry, aber AUF DIESE FRAGE wird vermutlich kaum mehr einer Lust haben, zu antworten. Die Frage wurde gefühlt über 1.000 mal beantwortet. Ich empfehle die "Suchen"-Funktion... Nichts für ungut. ;):rolleyes:

Versuche einfach nur Fragen nett und freundlich zu beantworten, auch wenn es ab und an schwerfällt

Ich hatte die Frage als satirischen Beitrag mit vergessenen Smileys interpretiert - als Antwort auf diesen Post:
langsam mach ich mir Sorgen, dass hier keiner mehr postet; kann doch noch
nicht Alles gesagt sein:rolleyes::D.

Übrigens, welches Öl würdet ihr für den M40i empfehlen und schadet es dem Motor eigentlich, wenn man mal nicht Ulitmate 102 tankt?

:5jesterz:

Der E85 verfolgte ja mit seinem Cockpit noch einigermaßen konsequent die Linie des puristischen Roadsters, während der G29 mit dem aktuellen BMW Limousinen-Stil nichts Eigenständiges bzw. Sportwagen-Spezifisches aufzubieten hat. Zu dieser Unterschiedlichkeit passen denn auch die offenbar sehr verschiedenen Wertigkeiten der Interieurs.

Zurück
Oben Unten