Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Nebenbei: Falls sich jemand am Thema stört, ließe sich ja ein eigener Fred aufmachen.![]()
Guten Morgen,
hab ein Problem mit der BMW Connected Drive App.
Es wird nur noch die aktuelle Gesamtlaufleistung angezeigt. Meine Location und der Tankinhalt werden aus unerfindlichen Gründen nicht aktualisiert.
Ich bin demnach immer noch auf der A1 nach Holland und habe nach wie vor 504km Sprit im Tank
Auch über den Browser auf Connected Drive zuzugreifen, bringt nur das gleiche Ergebnis. Komischerweise funktionierte die ersten 8 Wochen alles perfekt.
Am Handy kanns also nicht liegen. Auch im Auto selbst habe ich nie etwas verändert. Auf eine Antwort von BMW warte ich jetzt schon über eine Woche.
Jemand nen Tipp??
Die Frage wurde noch nicht wirklich beantwortet .... Man kann die Rundenzeiten der Nordschleife (die GP Strecke ist für normal sterbliche eh nicht befahrbar), nicht mit den Rundenzeiten bei Rennen vergleichen, da Start und Ziel an anderer Stelle sind. Die "Normalos" fahren an andere Stelle ein als beim Rennen. Ich hatte mir mal einen Renault Clio RS ausgeliehen (geht inzwischen nicht mehr, da zuviel passierte) und hatte in meiner ersten Runde irgendwas mit 12min+x hingelegt (bei nasser Fahrbahn und mächtig Respekt). Wer unter 10min fährt, ist schon klasse.Was fahrt Ihr so für Rundenzeiten auf der GP Strecke Nürburgring?
... (die GP Strecke ist für normal sterbliche eh nicht befahrbar), ...
(die GP Strecke ist für normal sterbliche eh nicht befahrbar)
Doch, man kann auch den gesamten GP-Kurs fahren (mit der Dunlop-Kehre) - und nicht nur die Sprintstrecke. Das nächste Mal am 03.09....Nur damit hier keine Missverständnisse aufkommen: Du meinst wahrscheinlich den kompletten Kurs, den die Formel 1 seinerzeit zuletzt gefahren ist. "Auf" der Grand Prix-Strecke kann man fahren, es ist aber nicht der komplette Formel 1 Kurs. Der Nürburgring nennt das die "Gran Prix Sprintstrecke". ...
Warum ?(die GP Strecke ist für normal sterbliche eh nicht befahrbar)
Was soll ich sagen: ich mach´ die Regeln nicht.... aber ja, der oben gezeigte Kurs, genau den meine ich, und da ist GP Bereich ausgeschlossen.Warum ?
Wenn die offen ist, ist das sogar deitlich sicherer als die Nordschleife.
Auf der GP strecke hast du wenigstens Auslaufzonen
Doch, man kann auch den gesamten GP-Kurs fahren (mit der Dunlop-Kehre) - und nicht nur die Sprintstrecke. Das nächste Mal am 03.09....Ob das jetzt bis auf den letzten Kurvenwinkel genau der Formel 1-Kurs ist, das weiß ich nicht, ist aber wohl auch egal (die NGK-Schikane wird m. E. anders gefahren).
![]()
Du tippst Naviziele noch ein................ nur das mit der Navigation ans Auto senden wäre momentan echt bequemer als alles eintippen
Ich bin gerade in Tschechien unterwegs und bekomme z.B. Masarykovo nám., Uherské Hradiště nicht so ausgesprochen, dass es das Sprachsystem versteht.Sprich mal mit Deinem Auto, funktioniert hervorragend
Ich bin gerade in Tschechien unterwegs und bekomme z.B. Masarykovo nám., Uherské Hradiště nicht so ausgesprochen, dass es das Sprachsystem versteht........................
Hi,Mein Tipp: ignorieren
Ist bei vielen so. Mal geht, mal geht nicht...
Nervt mich im Moment zwar auch weil ich jeden Tag woanders bin und extra alle Adressen in Kalender eintragen habe, die jetzt schön in der App sind aber nichts übertragen wird. Genauso wird der Standort und die Tankfüllung nur sporadisch aktualisiert.
Mich würde mal interessieren, wieviel Kilometer ihr bis jetzt schon mit dem Zetti gefahren seid. Bei mir sind's seit April gerade mal 2600 km. (Der Zetti kommt nur bei gutem Wetter und bei Autobahnfahrten aus der Garage. Ansonsten nutze ich den Micra von meiner Frau![]()
Mich würde mal interessieren, wieviel Kilometer ihr bis jetzt schon mit dem Zetti gefahren seid. Bei mir sind's seit April gerade mal 2600 km. (Der Zetti kommt nur bei gutem Wetter und bei Autobahnfahrten aus der Garage. Ansonsten nutze ich den Micra von meiner Frau![]()
... pass auf, dass er sich nicht kaputtstehtMich würde mal interessieren, wieviel Kilometer ihr bis jetzt schon mit dem Zetti gefahren seid. Bei mir sind's seit April gerade mal 2600 km. (Der Zetti kommt nur bei gutem Wetter und bei Autobahnfahrten aus der Garage. Ansonsten nutze ich den Micra von meiner Frau![]()
Mensch Klaus, bezüglich deines Bierkonsums mache ich mir jetzt aber ernsthaft Sorgen.Den Micra meiner liebennutze ich nur noch zum Bier holen
![]()