phantom1n8
macht Rennlizenz
Optisch wäre er nicht übel, wenn er ein vernünftiges Dach hätte und nicht so einen Stoffetzen.
So, jetzt dürft ihr mich hauen
.
So, jetzt dürft ihr mich hauen
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Optisch wäre er nicht übel, wenn er ein vernünftiges Dach hätte und nicht so einen Stoffetzen.
So, jetzt dürft ihr mich hauen.
...Ich hab mal einen durchkonfiguriert, selbe Ausstattung die ich auch einem is mit fast Vollausstattung gegönnt hätte, der is landete bei ca. 70k der Boxter bei ca. 88k. ....
Aber das darf ja jeder für sich selbst entscheiden. 
Optisch wäre er nicht übel, wenn er ein vernünftiges Dach hätte ...
Aus meiner Sicht durchaus angemessen, wenn man sich die Unterschiede in Qualität und Performance anschaut.Aber das darf ja jeder für sich selbst entscheiden.
Den Unterschied in Qualität und Performance auf Grund einiger Bilder zu Beurteilen?
18k Preisunterschied sind eine Menge Geld.
In ein ordentliches Tunning gesteckt und die Unterschiede sind wohl nicht mehr soooooo groß.![]()
.Sieht gut aus ehrlich da haben die eine super Arbeit geleistet, würde ich aber als Mann nicht fahren. Es ist und bleibt der Einsteiger Porsche und war das nicht der, der als "Frauenporsche" bezeichnet wurde?
Aus meiner Sicht durchaus angemessen, wenn man sich die Unterschiede in Qualität und Performance anschaut.Aber das darf ja jeder für sich selbst entscheiden.
![]()

Jo, der Hausfrauen Porsche, welcher in letzten Baureihe alle 911 bis auf Turbo und GT Modelle auf dem HHR geschlagen hat (Sportauto 10/2011, iirc). Ok, war der Cayman, aber die Platform ist ja identisch.
Gruß,
Björn
niemand misst seine Zeit auf die Zehntel genau zur Arbeit. Da biste mit dem Boxster genauso schnell wie mit einem E85 
Sieht gut aus ehrlich da haben die eine super Arbeit geleistet, würde ich aber als Mann nicht fahren. Es ist und bleibt der Einsteiger Porsche und war das nicht der, der als "Frauenporsche" bezeichnet wurde?

Klar - nur bin ich nicht jeden Tag dort (HHR) und für meiner Freizeit würd ich mir für DIESES Geld sicherlich keinen neuen Boxster kaufen. Finde die ganzen Tests auf Rennstrecken (Rundenzeiten etc.) sowieso nichtsaussagend für Leute die normal damit auf der Straße fahren. Da gehts eher um Design und Imageniemand misst seine Zeit auf die Zehntel genau zur Arbeit. Da biste mit dem Boxster genauso schnell wie mit einem E85
![]()
Da gehts eher um Design und Image![]()

Dass sich ein ausgesprochener Macho wie Du in ein Frauenauto wie den Z4 wagt. Respekt
"Bei welchen Modellen haben Sie die höchste Frauenquote?
Das ist von Region zu Region unterschiedlich: In Europa ist es das 3er Cabrio, gefolgt von Z4 und X3 - Frauen stehen auf emotionale Autos."
http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...ist-schlimmer-als-ein-frauenauto-1329627.html
ansonsten weiß ich nicht was ein emotionales auto im sinne der aussage eines marketingexperten ist. wahrscheinlich muss man sich in der position nicht so präzise ausdrücken. jeder empfindet anders (andere) emotionen.Fiat 500 ! :)"Bei welchen Modellen haben Sie die höchste Frauenquote?
Das ist von Region zu Region unterschiedlich: In Europa ist es das 3er Cabrio, gefolgt von Z4 und X3 - Frauen stehen auf emotionale Autos."

für einen boxster S, der meinen vorstellungen entspricht

also runde 90k EURfür einen boxster S, der meinen vorstellungen entspricht....

Dafür hast Du dann auch einen Porsche und zwar einen, den Du nicht an jeder Ecke stehen siehst....wie z.B. einen BMW Z4!![]()