Hell046
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Klar gibt es mehr Faktoren beim Kauf. Ich habe bisher bei einem Spaßauto bzw Luxus-Auto, denn mehr ist ein Z4 an sich nicht, meistens nach den Kriterien Sportlichkeit, Spaß und auch Besonderheit geschaut. Wenn ich einen sportlichen Roadster gesucht hätte, wäre es wohl ein Z3 geworden. Da ich aber keinen Roadster gesucht habe, auch wenn er mich immer mehr reizt, wollte ich was besonderes haben, nichts was man oft findet und Mainstream ist. Da bin ich beim Z3 QP gelandet. Gut, mittlerweile dann beim Z4 QP, wobei es den auch nicht wesentlich häufiger gibt.
Der e89 sieht durchaus sehr schick aus, jedoch kann ich mir den auch auf Bildern anschauen, beim Fahren muss die Emotion rüber kommen.
Glaub mir deine Söhne werden schnell genug in das Auto-Alter kommen, vorher bleibt aber noch Zeit um an der Konsole zu trainieren
Gleich alle teuren Wagen in den Rennspielen löschen, sonst wirds in ein paar Jahren teuer für dich
:p
Zum Thema 1.80cm in einem MX-5. Ich bin über 1.90cm und Z3 gefahren
War mir egal was andere denken oder sagen, auch wenn es etwas eng war manchmal 
Da muss man einfach selbstbewusst sein.
Edit: Mir fällt noch was ein. Nimm den Mazda, mach mal ordentliche Felgen und Reifen drauf, evtl. noch ein anderer Auspuff und er sieht gleich deutlich männlicher aus. Da ist dann nix mehr mit Frau am Steuer. Ein 235i sieht auch nicht feminin aus, als 218d mit 16 Zoll Reifen dann aber schon
Der e89 sieht durchaus sehr schick aus, jedoch kann ich mir den auch auf Bildern anschauen, beim Fahren muss die Emotion rüber kommen.
Glaub mir deine Söhne werden schnell genug in das Auto-Alter kommen, vorher bleibt aber noch Zeit um an der Konsole zu trainieren
Gleich alle teuren Wagen in den Rennspielen löschen, sonst wirds in ein paar Jahren teuer für dich
:pZum Thema 1.80cm in einem MX-5. Ich bin über 1.90cm und Z3 gefahren
War mir egal was andere denken oder sagen, auch wenn es etwas eng war manchmal 
Da muss man einfach selbstbewusst sein.
Edit: Mir fällt noch was ein. Nimm den Mazda, mach mal ordentliche Felgen und Reifen drauf, evtl. noch ein anderer Auspuff und er sieht gleich deutlich männlicher aus. Da ist dann nix mehr mit Frau am Steuer. Ein 235i sieht auch nicht feminin aus, als 218d mit 16 Zoll Reifen dann aber schon

Geiler Kindergarten hier
Wer holt sich so ein Teil oder hat sogar schon einen? Den Mazda gibt es ja schon.