Der Photoshop Beitrag

Jürgen muss dann nur noch den passenden Bart bestellen, und ein paar Flames und Feuervögel drauf.

426_0.jpg

Fertig ist der E89 "Burt Reynolds Edition":speechless:

So genug gelästert, finde den Hobel vom Jürgen gerade wegen des "understatements" so genial, keine Flügel keine "blink blink Accessoires".
Hoffe das bleibt so :) :-)

Jürgen muss dann nur noch den passenden Bart bestellen, und ein paar Flames und Feuervögel drauf.

426_0.jpg

Fertig ist der E89 "Burt Reynolds Edition":speechless:

So genug gelästert, finde den Hobel vom Jürgen gerade wegen des "understatements" so genial, keine Flügel keine "blink blink Accessoires".
Hoffe das bleibt so :) :-)

:d Ist ja schon gut :D Ich lasse das Auto auch für den Track so unauffällig wie möglich, umso größer ist der Aha Effekt :b

Falls es an Alternativen mangelt ;-)
Gold sieht echt gut aus, nur den Stern und den Rest schwarz.

Kann mir jemand einen schwarzen e35is mit einem Diffusor, der die gleiche Farbe wie die "is" Spiegelklappen hat, zaubern?
pict0254-2934072069166354962.JPG

Farbe der Spiegelklappe:
bmw-z4-sdrive35is-08.jpg

Besten Dank

Hallo zusammen!

Heute hatte ich mein Baby bei der Foliererin meines Vertrauens ;) wie versprochen erstmal Fotos (nicht alles sichtbar - Dach & Spiegel & Überrollbügel foliert)

foliert2.jpg foliert1.jpg

....was mache ich...baue ich die schwarzen Kunststoffteile der A-Säule ab und lasse sie lackieren....oder lasse ich Dach / Spiegel / Überrollbügel folieren - und ab Oberkante Tür alles in schwarz glänzend...passt für mich ;)

Kann mir mal einer die Felgen vom grauen ZZZZ auf meinen blauen beamen???
beide mal sind 19 Zoll montiert

Anhänge

• 20140406_190044.jpg
    20140406_190044.jpg
    254,6 KB · Aufrufe: 129
  • Bild 44.JPG
    Bild 44.JPG
    266,9 KB · Aufrufe: 129
Ich hätt mal wieder ein Anliegen an die PS expertes hier.
Kann mir mal jemand die LCI Blinker in schwarz auf den gelben pre LCI shoppen?
Gruß Volker

17_BMW_Z4_sdrive_35is_01.jpg

Anhänge

• Blinker01.JPG
    Blinker01.JPG
    880,9 KB · Aufrufe: 80
Könnte mal bitte jemand die graue Blende und den Blendenstab unten in der Schürze in Havanna einfärben?

1000 Dank! :D

DSC_0756-001.JPG

Kannst Du bitte die Bilder der Felgen auf anderen Autos montiert und einen weißen e89 in ähnlicher Perspektive raussuchen?
Danke.

Zurück
Oben Unten