Der Photoshop Beitrag

die auf dem Bild, original BMW (Ronal) M Paket, ach ja Du hast die Frage schon bei den Endrohren gestellt, der Wagen gehört mir....

$_72.JPG
So in etwa hat es ausgesehen

An die Adresse von Phil
Wäre es möglich die Nieren zu verändern,das silbrige in schwarz und die Stäbe in Gelb
Mache morgen andere Bilder für die felgen

Sorry, falscher Thread :(

Anhänge

• 1414791698240.jpg
    1414791698240.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 67
  • 1414791766807.jpg
    1414791766807.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 64
  • 1414791816396.jpg
    1414791816396.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Wann kapiert ihr das denn mal,möchte es doch nur mal sehen wie es ausschaut,dafür ist es doch gemacht worden den Photoshop
Deshalb muss man es nicht umsetzen,entweder gefällst oder net
Ja, das ist klar, aber wenn man es in einem Forum postet sollte man mit Meinungen rechnen, ich gehe gar davon aus, dass Du die Meinung von anderen hören möchtest! ;)

Zum Glück kann man über persönliche Geschmäcker (nicht) streiten. 8-) :D Wenn es Dir gefällt :thumbsup::thumbsup::thumbsup:. Von mir gibt's für solche Ideen nur den Kopf schütteln. Mir persönlich (finde das Atacama-Gelb die genialste Farbe am ZZZZ neben Valenciaorange) gefällt der Gelbe am besten mit schwarzen Perfomance Nieren, schwarzen Felgen (evtl. mit gelbem Felgenrand), schwarzen Spiegelkappen und schwarzen Ü-Rollbügelcovern hinten. Aber, das betone ich, ist nur meine Meinung!
Just my 2 cents! 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Frank,das weiss ich doch,sind deine Stäbe so wie meine oben auf dem Bild
Hab's versucht mit Carbon wie bei dir,habe es aufgegeben,kein Talent oder zu ungeduldig für filigrane Arbeiten
Hallo Tom,klar doch,wollte es ja selbst ausprobieren am PC,da aber hier Leute sind die es schon gut können
Dachte ich mir lässt es von den Profis machen,wollte eigentlich mit anderen Farben experimentieren
Möchte deshalb niemand auf die Füsse treten,es sollte nur eine Anregung sein

Tom,
Von neuen Ideen lernt man,weil jeder der mit Gelb zu tun hat,nimmt automatisch schwarz als Kontrast,wieso?
Rot,Blau,Grün,weiss,könnte man auch dezent unterbringen,deshalb die Versuche mit Photoshop,nichts weiter
Kann sein das ausser den Nieren in schwarz,alles beim alten bleibt
Da ich das Auto bald 3jahren in meinem Besitz befindet und es höchstwahrscheinlich behalten will,wollte ich was anderes ausprobieren

Zurück
Oben Unten