Der Photoshop Beitrag

Anhang anzeigen 157436
So sieht der schwarze Carbon Arsch in echt aus, ohne Photoshop
Mir will das einfach nicht gefallen. Carbon hin Carbon her, von hinten sieht das aus als wäre der Lack ausgegangen oder als wäre was abgefallen. Beim ersten 1er den ich damit gesehen habe war mein erster Gedanke wirklich: scheiße das wird teuer... weil ich sicher war da ist nur noch der Grundträger der Stoßstange da und der braucht jetzt ne neue. Aber wie so oft lässt sich über Geschmack herrlich streiten. Bei genauer Betrachtung ist das sicher alles sehr hochwertig verarbeitet keine frage, am Effekt ändert das aber auch nichts.

An die Photoshop Künstler
Wäre es möglich das Schwarze der Felgen in Gelb und den Silberrand in Schwarz zu ändern?

Ok,werde mal ein anderes Bild machen
Frank,möchte doch nur sehen wie es ausschaut
Habe sowas ähnliches auf verschiedene Fahrzeuge schon gesehen in anderer farbwahl
fand es ganz gut

mir persönlich würden auf deinem gelben die schwarzen Performance nieren und lufteinlässe besser in schwarz gefallen. das silber beißt sich in meinen augen ein bisschen mit dem gelb. Meine Meinung halt :thumbsup:

Wie die Post eben. Gelb/schwarz ;)

So habe ich mein Coupe aufgebaut, Phönixgelb und dann Carbon Spiegel und Spoiler,
glanzschwarze Nieren, Spiegeldreiecke, Auspuffrohre und im Winter mattschwarze Felgen... Sieht extrem stimmig aus!

Ok,werde mal ein anderes Bild machen
Frank,möchte doch nur sehen wie es ausschaut
Habe sowas ähnliches auf verschiedene Fahrzeuge schon gesehen in anderer farbwahl
fand es ganz gut

Ich kann Dich verstehen - die tiefen und breiten Chrombetten passen nicht ganz so gut zum ansonsten gelb/ schwarzen Design des Wagens (die Blinker sind ja schließlich auch in Wagenfarbe).
Dann warte ich mal auf das neue Bild.
Ich würde es aber eh anders herum machen. Die von Dir gewünschten schwarzen Felgenbetten würden die Räder kleiner wirken lassen als sie tatsächlich sind. Daher ein heller Felgenrand und innen schwarz.
Da ich ebenfalls @Peppo 's und @Markuso 's Meinung bin, habe ich Dir noch zusätzlich PP-Nieren und schwarze 4-Zyl-Lufteinlässe verpasst. Dazu habe ich Dir noch die Strebe zwischen den Lufteinlässen in Wagenfarbe spendiert:
i2qvddzr.jpg

Ich kann Dich verstehen - die tiefen und breiten Chrombetten passen nicht ganz so gut zum ansonsten gelb/ schwarzen Design des Wagens (die Blinker sind ja schließlich auch in Wagenfarbe).
Dann warte ich mal auf das neue Bild.
Ich würde es aber eh anders herum machen. Die von Dir gewünschten schwarzen Felgenbetten würden die Räder kleiner wirken lassen als sie tatsächlich sind. Daher ein heller Felgenrand und innen schwarz.
Da ich ebenfalls @Peppo 's und @Markuso 's Meinung bin, habe ich Dir noch zusätzlich PP-Nieren und schwarze 4-Zyl-Lufteinlässe verpasst. Dazu habe ich Dir noch die Strebe zwischen den Lufteinlässen in Wagenfarbe spendiert:
i2qvddzr.jpg
Einspruch:
Die schwarzen Lufteinlässe haben nicht nur 4-Zylinder.
Mein 23 is nen 6-Zylinder und hatte von Werk aus auch schwarze...

Zum Foto: des mit dem gelben Rand find i klasse...

Vielen Dank für diese verschiedenen Meinungen,mir geht es nur darum erstmal zu sehen wie es ausschaut
Die Nieren waren ursprünglich schwarz,dies ist auch ein Versuch,habe noch ein paar davon und werde damit
experimentieren,wie Silberrand in schwarz und die Stäbe in Gelb,alles nur ein Versuch,wie gesagt
Habe es an einem Bentley Cabrio in Blau gesehen,hatte auch ähnliche felgen wie meine und sie waren auch
in wagenfarbe
Lasst mich ein neues Bild machen und der gute Phil zeigt uns wie es ausschauen könnte,ok?

Danke Phil für diese Bild,ihr werdet sehen,umgekehrt sieht es besser aus,tiefbett in schwarz,innen gelb
Wartet auf das Bild was ich noch machen muss,es soll schönes Wetter werden

ich überlege mir die "Bbs Ch-r Titan Radsatz " zu kaufen, passt Titan wohl zum Spacegrau?

ich würde mich freuen wenn jemand die Bilder zusammenfügt ;-))

Anhänge

• DSC_0161.jpg
    DSC_0161.jpg
    284,3 KB · Aufrufe: 55
  • CH-R-titan.png
    CH-R-titan.png
    172,3 KB · Aufrufe: 57
Zurück
Oben Unten