Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll ich einen Tipp abgeben?Ja, ich will mal sehen wie das aussieht![]()
![]()
entweder total kacke oder hmmm das hat was...
... niemals ein Auto in Müllwagenfarbe fahren .....
Kann mir jemand die vossenfelgen auf meine Z zaubern?
Also ich finde zum e89 passt die Felge, hat so was von einem Kettenrad eines Panzers...Hi,
leider ist die hintere Felge auf dem Porsche nicht ganz im Bild, weswegen das von der Perspektive nicht passt. Daher zweimal vordere Felge. Im www. habe leider auch kein anderes Bild in einer vernünftigen Auflösung gefunden.
Daher Quick an Dirty. Denke es ist ausreichend um zu sagen das die Felge nicht wirklich zum E89 passt.
Anhang anzeigen 156774
Ich bin auch gerade am hin und her überlegen bei meinem kommenden Heck:
2.0 Um Kennzeichen sw: Das würde ich lassendie anderen Varianten gehen alle
![]()
Kann jemandem von euch Gurus die 1.1 und 2.0, sowie 5.0 und 5.1 auf nen Zetti in tiefseeblau machen?
Das wäre supi, dann könnte ich für mich auch weiter entscheiden.
Bis jetzt ist der Diffuser in Carbon.... nun aber Endrohre in Chrom oder Carbon????
Grüsse
3 und 7 gefallen mir am besten...Ich bin auch gerade am hin und her überlegen bei meinem kommenden Heck:
1.0 Serie:
![]()
1.1 Serie mit Endrohren in sw:
![]()
2.0 Um Kennzeichen sw:
![]()
2.1 Um Kennzeichen sw und Endrohre sw:
![]()
3.0 Um die Endrohre sw:
![]()
3.1 Um die Endrohre sw und Endrohre sw:
![]()
4.0 Alles sw bis auf Kennzeichenmulde:
![]()
4.1 Alles sw bis auf Kennzeichenmulde und Endrohre sw:
![]()
5.0 Alles sw:
![]()
5.1 Alles sw und Endrohre sw:
![]()
6.0 Alles in Wagenfarbe:
![]()
6.1 Alles in Wagenfarbe mit Endrohren sw:
![]()
Keine simple Entscheidung, wie ich finde. Neben 1.0 und 1.1 sind für mich aktuell noch andere Versionen denkbar.
Was sagt ihr?
Viele Grüße aus Paris.
Auf ner hellen Farbe gefällt mir das Carbon. Auf ner dunklen eher weniger...Anhang anzeigen 157436
So sieht der schwarze Carbon Arsch in echt aus, ohne Photoshop