Der Photoshop Beitrag

Kann mir jemand die vossenfelgen auf meine Z zaubern?

Anhänge

• 1413448852258.jpg
    1413448852258.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 221
  • 1413448871159.jpg
    1413448871159.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 214
Ähhhhhhh nein!
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten und das ist auch gut so. Der eine würde niemals ein Auto in Müllwagenfarbe fahren und der andere liebt es :) ist doch alles wunderbar! Vielfältigkeit ist doch was uns aus macht <3

Das stimmt natürlich. Nur werden Felgen ja oft auch für bestimmte Automarken designed - nicht immer. Diese Felgen sehen für mich klar nach Mercedes-Felgen aus - oder?

Tim

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand die vossenfelgen auf meine Z zaubern?

Hi,
leider ist die hintere Felge auf dem Porsche nicht ganz im Bild, weswegen das von der Perspektive nicht passt. Daher zweimal vordere Felge. Im www. habe leider auch kein anderes Bild in einer vernünftigen Auflösung gefunden.

Daher Quick an Dirty. Denke es ist ausreichend um zu sagen das die Felge nicht wirklich zum E89 passt. :eek: :o

1111.jpg

Danke @Flashiii
Aber trifft doch nicht meinen Geschmack. Hatte ich mir ganz anders vorgestellt. Aber danke für die Aufklärung, hätte ja passen können :D

Hi,
leider ist die hintere Felge auf dem Porsche nicht ganz im Bild, weswegen das von der Perspektive nicht passt. Daher zweimal vordere Felge. Im www. habe leider auch kein anderes Bild in einer vernünftigen Auflösung gefunden.

Daher Quick an Dirty. Denke es ist ausreichend um zu sagen das die Felge nicht wirklich zum E89 passt. :eek: :o

Anhang anzeigen 156774
Also ich finde zum e89 passt die Felge, hat so was von einem Kettenrad eines Panzers... :D

Ich bin auch gerade am hin und her überlegen bei meinem kommenden Heck:

1.0 Serie:
l6dqwojt.jpg

1.1 Serie mit Endrohren in sw:
hkjeqju7.jpg

2.0 Um Kennzeichen sw:
jcybp2po.jpg

2.1 Um Kennzeichen sw und Endrohre sw:
3fid57ah.jpg

3.0 Um die Endrohre sw:
ykvyodun.jpg

3.1 Um die Endrohre sw und Endrohre sw:
9g53odh6.jpg

4.0 Alles sw bis auf Kennzeichenmulde:
zcbbbnl3.jpg

4.1 Alles sw bis auf Kennzeichenmulde und Endrohre sw:
bkn8wvde.jpg

5.0 Alles sw:
8pblurhl.jpg

5.1 Alles sw und Endrohre sw:
igyfymg7.jpg

6.0 Alles in Wagenfarbe:
ksxvt7bw.jpg

6.1 Alles in Wagenfarbe mit Endrohren sw:
psx4yg63.jpg

Keine simple Entscheidung, wie ich finde. Neben 1.0 und 1.1 sind für mich aktuell noch andere Versionen denkbar.

Was sagt ihr?

Viele Grüße aus Paris.

Zitat inkl. Antworten:

1.0 Serie:
l6dqwojt.jpg

hkjeqju7.jpg

Dezent chic, kann aber Jeder und ist daher nicht so besonders

2.0 Um Kennzeichen sw:
jcybp2po.jpg

Um das Kennzeichen rum schwarz sieht weniger wertig aus finde ich wei das wie unlackiertes Plastik aussieht und das hat man als billig im Kopf

3fid57ah.jpg

Vor und Nachteil vereint:
Um das Kennzeichen rum schwarz sieht weniger wertig aus finde ich wei das wie unlackiertes Plastik aussieht und das hat man als billig im Kopf
Dezent chic, kann aber Jeder und ist daher nicht so besonders

3.0 Um die Endrohre sw:
ykvyodun.jpg

Wirkt meiner Meinung nach eher sportlich ohne zu viel zu sein, gefällt mir gut, der Diffusor kommt gut zur Geltung und wirkt nicht billig

9g53odh6.jpg

Wirkt meiner Meinung nach eher sportlich ohne zu viel zu sein, gefällt mir gut, der Diffusor kommt gut zur Geltung und wirkt nicht billig. Mit den schwarzen Endrohren meiner Meinung nah noch etwas "aggresiver" und sportlicher.

zcbbbnl3.jpg

Zu viel schwarzes Plastik wirkt einfach billig. Fand ich schon beim M-Paket des alten 1ers Shei*e

bkn8wvde.jpg

Zu viel schwarzes Plastik wirkt einfach billig. Fand ich schon beim M-Paket des alten 1ers Shei*e

5.0 Alles sw:
8pblurhl.jpg

igyfymg7.jpg

6.0 Alles in Wagenfarbe:
ksxvt7bw.jpg

Wirkt auf mich ein bisschen wie Chinakopien, da ist auch einfach jeder kopierte Kontur in einen Topf getunkt, man hat den Eindruk da wurde billig produziert oder es ist ein Teil abgefallen.

psx4yg63.jpg

Siehe 6.0

Gruß
Sven

Kann jemandem von euch Gurus die 1.1 und 2.0, sowie 5.0 und 5.1 auf nen Zetti in tiefseeblau machen?

Das wäre supi, dann könnte ich für mich auch weiter entscheiden.
Bis jetzt ist der Diffuser in Carbon.... nun aber Endrohre in Chrom oder Carbon????

Grüsse

@nuebbes : Phil, bei den von Dir gezeigten Heckansichten sind aber schon keine Endrohre mehr im Serienformat verbaut, oder? Das macht optisch schon einiges aus, ob die Rohre die Ausschnitte fast füllen, oder nicht. Und das tun sie eigentlich nur bei einem Durchmesser von 100mm.
Der Rest ist Geschmackssache. ich Finde bei der Außenfarbe sichtbarere Endrohre schöner - also nicht schwarz wie bei mir.

Tim

@Cheffe123 : vielen Dank für Deine Antworten. Ich gebe Dir bei vielen Aussagen recht. Ich könnte mir jedoch auch Sichtcarbon anstelle des schwarzen Plastiks vorstellen - das würde dann meiner Meinung nach nicht mehr billig aussehen...

@Snow-White . Gut beobachtet - ich habe 100er Endrohre montiert, weshalb ich das auf dem PS so genau wie möglich darstellen wollte:
f37abbi7.jpg

Bei der Außenfarbe könnte ich mir schon schwarze Endrohre vorstellen, jedoch nur, wenn es einen Kontrast gibt - also z.B. V1.1 aber nicht V3.1

2.0 Um Kennzeichen sw: Das würde ich lassen :whistle: die anderen Varianten gehen alle :) :-)

Die 2.0 würde ich auch so nicht machen - allerdings zeigt diese Variante genau den Teil des M-Hecks, welcher mir einfach nicht gefallen will.
Ich bin jetzt endlich von meiner Geschäftsreise zurück und konnte die Pakete mit den gelieferten IS-Teilen aufmachen um diese mal genauer zu begutachten.
Dieses tiefe und zu runde "Loch" für das Kennzeichen würde durch die folgende Variante ein wenig entschärft und mir besser gefallen:
V7.0
yg4xt5oy.jpg

Eine Mischung aus Nicht-M und IS-Heck würde mir aber noch am besten gefallen, aber diese Umsetzung würde wahrscheinlich zu kostspielig werden:
V8.0
qxrm9xuc.jpg

Ich werde mal anfragen, was die V7.0 kostet.
Wenn nicht machbar (z.B. wegen des Kennzeichens), dann tendiere ich aktuell zur V1.0. Dann gucke ich mal wann ich mich daran satt sehen werde -> werde ich bestimmt...
Anschließend könnte ich mir 3.0 oder 4.0 auch noch gut vorstellen - oder doch die V8.0???

Kann jemandem von euch Gurus die 1.1 und 2.0, sowie 5.0 und 5.1 auf nen Zetti in tiefseeblau machen?

Das wäre supi, dann könnte ich für mich auch weiter entscheiden.
Bis jetzt ist der Diffuser in Carbon.... nun aber Endrohre in Chrom oder Carbon????

Grüsse

Dann stell mal ein Bild hier rein von Deinem.

1.0 Serie:
l6dqwojt.jpg

hkjeqju7.jpg

2.0 Um Kennzeichen sw:
jcybp2po.jpg

3fid57ah.jpg

3.0 Um die Endrohre sw:
ykvyodun.jpg

9g53odh6.jpg

zcbbbnl3.jpg

bkn8wvde.jpg

5.0 Alles sw:
8pblurhl.jpg

igyfymg7.jpg

6.0 Alles in Wagenfarbe:
ksxvt7bw.jpg

psx4yg63.jpg

Keine simple Entscheidung, wie ich finde. Neben 1.0 und 1.1 sind für mich aktuell noch andere Versionen denkbar.

Was sagt ihr?

Viele Grüße aus Paris.
3 und 7 gefallen mir am besten...

Geb dir gleich Loch...

Da ich aber mittlerweile alle Schriftzüge entfernt habe, musste auch mein geliebter Mainz05 Aufkleber weichen.

Zurück
Oben Unten