Isoklinker
Performance Monster
Gibt es davon ein DiagrammBeim Asphaltfieber einfach mal beim KW Stand vorbeischauen und sich den M4 von Versus Performance mit 550PS ansehen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es davon ein DiagrammBeim Asphaltfieber einfach mal beim KW Stand vorbeischauen und sich den M4 von Versus Performance mit 550PS ansehen.

WozuSetz dich doch einfach mit denen in Verbindung.
Du hast doch die 550PS hier erwähnt, woher kommt diese Erkenntnis?Dann streu hier keine Gerüchte, davon hat doch keiner wasWenn es dich interessiert, besorg dir das Diagramm. Wenn nicht, lass es halt bleiben.
Ist nicht meine Aufgabe. :)

Jimmy von PP Performance hat den //M4 via Kennfeld bearbeitet. Es scheint sich also zu bewahrheiten das die Tuning Sperren der „F“ Serien geknackt sind.
Leistung liegt bei ca. 500PS so wie erwartet
Anhang anzeigen 147306 Anhang anzeigen 147307
Erscheint mir auch etwas hochBisschen viel Schleppleistung?
ob es an den 4,5% Schlupf via Handeingabe liegt?
in jedem forum das gleiche...traue keinen Diagramm, dass du nicht selbst gefälschst hast ... speziell beim S55 geht derzeit so massiv der Hype rum, ich traue da keinem wirklich![]()

Straßenlage, Lenkung und Handling wirklich hervorragend. Das Auto lässt sich wirklich spielerisch schnell bewegen und liegt dabei ruhig und bombensicher auf dem Asphalt. Kein Vergleich zu meinem IS.

Super Wagen nur leider zur Zeit nicht im Budget.

Bezieht sich das Diagramm auf einen Wagen im Werkszustand und regulärem Treibstoff?
ebenso das bei der Leistung wohl die DP modifiziert sein sollte.

Das bei TechTec nicht mit Sprit gepanscht wird sollte dir doch bekannt seinebenso das bei der Leistung wohl die DP modifiziert sein sollte.
Also 100er Sprit und Catless DP - es gibt auch eine reine Software Variante.
Mit einer gemessenen Serienleistung von 430PS / 550NM liegt der //M4 auch genau bei der Werksleistung,
also ist die Streuung noch oben ein Märchen, oder der Prüfstand ist nicht so Optimistisch![]()
ebenso das bei der Leistung wohl die DP modifiziert sein sollte.
Wo ich vor 14 Tagen mit ihm Telefoniert habe, war er mit reiner Software auch schon bei 690NM.
Allerdings bei "nur" 520 PS
Ich werde auf jeden Fall unter den 700 NM bleiben, 520 PS sind doch auch OK![]()