Der Schnäppchen Thread

5L ROWE HIGHTEC SYNTH RS SAE 0W-40 für unter 38 Taler inkl. Versand

Verkäufer im Urlaub und Versand aus China(zur Info)

Rowe produziert meines Wissens nach ausschließlich in Deutschland.
Da würde mich Versand aus China schon skeptisch machen. Heutzutage wird ja alles mögliche gefälscht... 🤔

Ich bezweifle, dass der Versand aus China erfolgt (wenn man sich die ganzen Bewertungen anschaut).
Der Shop mag in China registriert sein, aber das stört mich jetzt nicht wirklich.
Dass der Verkäufer in Urlaub ist, stört mich ebenfalls nicht, brauche das Öl eh erst in 2026, und haben ist ja bekanntlich besser als brauchen ;)

Ich wäre da eher sehr skeptisch. Aktuell wohl ein ernst zu nehmendes Thema vor allem für die Hersteller selbst. Rowe warnt aktuell auf der Homepage vor Plagiaten. Auch wenn ich selbst gerne spare und immer vergleiche um das günstigste Angebot zu erhalten, aber allein bei Standort: China bin ich sofort raus. Da unterstütze ich gerne Made in Germany. Eines der Rowe Werke ist nicht weit von mir in Worms und heut zu Tage muss man für die Standortentscheidung Deutschland echt dankbar sein.
Wie das alles beim verlinkten Verkäufer in der ebucht läuft ist mir sowieso ein großes Rätsel. So vertreibt er u.a. Medizinprodukte, zusammen mit Motoröl? Wie passt das da genau zusammen? Ob das dann nicht ggf. auch Fälschungen sind? Ich mein irgendwo müssen ja dann die Preise herkommen...🤷‍♂️

Ich fahre schon seit Jahren mit Rowe Hightec Synth RS .... aber 5 L reicht nicht für einen ganzen Ölwechsel, da brauchst du 6,5L

Zurück
Oben Unten