5L ROWE HIGHTEC SYNTH RS SAE 0W-40 für unter 38 Taler inkl. Versand
Verkäufer im Urlaub und Versand aus China(zur Info)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5L ROWE HIGHTEC SYNTH RS SAE 0W-40 für unter 38 Taler inkl. Versand

Hallo Kalle435,Das Öl kam gestern an, Absender war KFZTeile24.
Hallo Kalle435,
und da war nicht zufällig auch eine Rechnung von KFZTeile24 dabei? Oder ein Lieferschein mit einer falschen Mailadresse oder Telefonnummer?
Ich will ja niemanden nervös machen, aber das ist leider eine beliebte Masche.
Die kassieren das Geld von dir und bestellen die Ware in deinem Namen bei einem Shop, der Rechnungskauf zulässt.
Irgendwann kommt dann eine Mahnung und du zahlst doppelt.
Muss ja nicht so sein, aber ich bin schon mal auf so etwas reingefallen. Das Geld kam zwar sofort von PayPal zurück, aber ich habe den Artikel dann doch teurer bezahlt als ich eigentlich wollte.
Ich wollte die beiliegende Rechnung erst nur abheften und habe dann gesehen, dass einige Daten falsch waren und zum Glück sofort beim Versender angerufen und die Sache geklärt.
Hoffentlich liegt der Fall bei dir anders…
Hatte auch schon mal an sowas überlegt. Aber bleibt bedingt durch die geringe Schnittbreite (grün) nicht immer ein Streifen zum Randstein etc stehen(rot)?Moin zusammen,
eine Aktion bei Mammotion.
Der beste Rasenrobbi den ich bis jetzt kennengelernt habe.
Der Luba Mini AWD 800……
![]()
MAMMOTION LUBA mini AWD
Entdecken Sie den neuen LUBA mini AWD Mähroboter von Mammotion. Mit Allradantrieb, UltraSense AI Vision und RTK-System für effiziente Rasenpflege auf allen Geländearten.de.mammotion.com
Gruß Frank

Hatte auch schon mal an sowas überlegt. Aber bleibt bedingt durch die geringe Schnittbreite (grün) nicht immer ein Streifen zum Randstein etc stehen(rot)?
Anhang anzeigen 703944
Ist das hier der Witze-Fred?Ist wie Hobby Dogging, nur mit Rasenschere
Ich hatte vor Jahren mal ROWE Öl irgendwo via Amazon bestellt. Waren 25l oder so insgesamt. Schmickler meinte nur wo ich das Öl denn her hätte, in min. einem wäre Altöl oder irgendwelcher Murks.Krass. Bei Shell, Mobil1 oder Castrol hätte mich das nicht überrascht, aber bei einer kleinen Firma wie Rowe schon.
Moin zusammen,
eine Aktion bei Mammotion.
Der beste Rasenrobbi den ich bis jetzt kennengelernt habe.
Der Luba Mini AWD 800……
![]()
MAMMOTION LUBA mini AWD
Entdecken Sie den neuen LUBA mini AWD Mähroboter von Mammotion. Mit Allradantrieb, UltraSense AI Vision und RTK-System für effiziente Rasenpflege auf allen Geländearten.de.mammotion.com
Gruß Frank
Auch schon im Newsletter gesehen. Aber was ist das denn für ein heilloses Durcheinander bei BMW Baum auf der Seite. Das ist ja rein gar nix sortiert und auch nicht filterbar. Was soll das denn? Ich denke, die Kunden sollen kaufen? Wer macht denn sowas? Das war die Jahre zuvor deutlich besser und zwar immer top. Kann ich nicht verstehen. Mal sehen, ob bei leebmann noch eine Aktion kommt. Hab das Gefühl, die haben alle dies Jahr so richtig kein Bock...
Schon witzig. Kleidung neben einer Zylinderkopfdichtung. Totales Chaos.Auch schon im Newsletter gesehen. Aber was ist das denn für ein heilloses Durcheinander bei BMW Baum auf der Seite. Das ist ja rein gar nix sortiert und auch nicht filterbar. Was soll das denn? Ich denke, die Kunden sollen kaufen? Wer macht denn sowas? Das war die Jahre zuvor deutlich besser und zwar immer top. Kann ich nicht verstehen. Mal sehen, ob bei leebmann noch eine Aktion kommt. Hab das Gefühl, die haben alle dies Jahr so richtig kein Bock...![]()

Auch schon im Newsletter gesehen. Aber was ist das denn für ein heilloses Durcheinander bei BMW Baum auf der Seite. Das ist ja rein gar nix sortiert und auch nicht filterbar. Was soll das denn? Ich denke, die Kunden sollen kaufen? Wer macht denn sowas? Das war die Jahre zuvor deutlich besser und zwar immer top. Kann ich nicht verstehen. Mal sehen, ob bei leebmann noch eine Aktion kommt. Hab das Gefühl, die haben alle dies Jahr so richtig kein Bock...![]()
Baumshop war mal gut. Aber in letzter Zeit schaue ich eigentlich gar nicht mehr rein.Schon witzig. Kleidung neben einer Zylinderkopfdichtung. Totales Chaos.![]()