Tom Ford
馬馬虎虎
….also WW2 auf der PS4 hat mir ganz gut gefallen….(allerdings war ich 2005 mit MoH Spearhead und Allied Assault deutlich mehr geflasht - zum damaligen Stand der Technik)!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh DAS hätte ich vielleicht dazu Scheiben müssen mich interessieren natürlich NUR die Singleplayerkampangienich antworte mal für mich, auch wenn ich nicht gefragt wurde habe ich doch einiges an COD spielen. MP
grundsätzlich machen alle spass,
-black ops4 ist etwas langsamer , hat mir gut gefallen. (nicht so schnell im MP)
-cold war ist auch super, besonders die 1vs1 messerkämpfe.
-vanguard und WW2 sind fast identisch, setting,grafik - vanguard sehr schnell, WW2 etwas langsamer und ruhiger.
-das 2019 modern warfare ist auch super.
beim aktuellen modern warfare 2 gefällt mir der modus bodenkrieg,sowie invasion sehr gut, welches bissl von BATTLEFIELD abgeschaut ist, bzw kopiert ist.
ansonsten der modus wie CS (bomben finden) oder auch von CS übernommen : geisel befreien.
aber auch der knockout modus ist super. so bissl dadurch alles langsamer und nicht so gehetzt wie auf den schnellen deathmatch oder shipment karten.wo es gewollt ist das schnelles chaos ist.
![]()
Call of Duty: Modern Warfare II – Gefangenenrettung & Knock-Out
So meistert ihr die neuen Modi und führt eure Teams zum Sieg!blog.de.playstation.com
alles im bereich MP (multiplayer) die SP/kampagne habe ich bei allen noch nicht durch.
Liegt auch noch vor mir.....hatte das Special Edition PS Pro-Bundle seinerzeit für kleines Geld bekommen und wollte NUR den Controller....weil jeder für den einzelnen Controller schon soviel wollte wie für ne PS4 Slim damals....Ich habe mit Death Stranding angefangen und weiß noch nicht so recht, was ich von dem Spiel halten soll.
ach so, du kannst auch ganz entspannt offline mit bots spielen oder mit freundenOh DAS hätte ich vielleicht dazu Scheiben müssen mich interessieren natürlich NUR die Singleplayerkampangien
Multiplayer mit lauter so reaktiven kleinen Vollnerds, ne das ist mir zu stressig, dafür bin ich zu alt![]()
oh die MOH teile waren allesamt spitze !!….also WW2 auf der PS4 hat mir ganz gut gefallen….(allerdings war ich 2005 mit MoH Spearhead und Allied Assault deutlich mehr geflasht - zum damaligen Stand der Technik)!
leider gar nicht, nur pc-Wer von Euch zockt denn mobil auf Android? Habe mir ein gebrauchtes Razer Kishi V1 besorgt und spiele damit aktuell Diablo Immortal, Vampire Survivors und 20 Minutes till Dawn. Suche weiter Spieleempfehlungen, bevorzugt Singleplayer-Spiele!
mhh ich hab far cry 3 ,4 , 5, mal schauen wann ich das zocke, bei 3 hab ich auch nur so 20% gemacht, dann wurde es mir zu open wolrd langweilighab FarCry 5 mal wieder ausgegraben.
John ist schon Geschichte, jetzt wirds psychedelic in Faith´s Rgion.
da ich ja wieder ( wie bei @Alphaflight seinem CS) ich dem QUAKE meinem lieblingsspiel verfallen bin:
wahnsinn, das ist von ca 1997, also ein (!) jahr nachdem QUAKE selbst rauskam, schon beachtlich solch ein levelbau !!
wirklich sehr sehr gut, werde ich wohl demnächst durchspielen. da die meisten spiele, mal wieder nur mit aktualisierung/updates "monatelange " (der internetverbindung sei dank) auf sich warten lassen.
@Ucla, wenn du COD hast, dann sag mal bescheid, gerne könnten wir doch mit @Alphaflight oder @Roughman ne runde GEMÜTLICH zocken OHNE STRESS
und OHNE die hyperventilierenden kidz![]()
da ich ja wieder ( wie bei @Alphaflight seinem CS) ich dem QUAKE meinem lieblingsspiel verfallen bin:
wahnsinn, das ist von ca 1997, also ein (!) jahr nachdem QUAKE selbst rauskam, schon beachtlich solch ein levelbau !!
wirklich sehr sehr gut, werde ich wohl demnächst durchspielen. da die meisten spiele, mal wieder nur mit aktualisierung/updates "monatelange " (der internetverbindung sei dank) auf sich warten lassen.
@Ucla, wenn du COD hast, dann sag mal bescheid, gerne könnten wir doch mit @Alphaflight oder @Roughman ne runde GEMÜTLICH zocken OHNE STRESS
und OHNE die hyperventilierenden kidz![]()
Sorry Alex, aber aktuell bin ich da wirklich raus hier und da mal wenn ne Stunde Zeit ist ne Singleplayerkamange mit guter Story zocken ist mehr so meine Welt.@Alphaflight hast mich vergessen ?
@Ucla @Roughman
falls ihr das neu COD habt, ich hab aber auch COD VANGUARD momentan installiert.
alexreptile#2859
kein problem, namensvetter, ich hatte bloss gedacht,weil gestern alphaflight es erwähnte.Sorry Alex, aber aktuell bin ich da wirklich raus hier und da mal wenn ne Stunde Zeit ist ne Singleplayerkamange mit guter Story zocken ist mehr so meine Welt.
Apropos noch heute im Angebot
![]()
Steam: Neuer Sale zum Wochenende - Deals und Schnäppchen
Passend zum Wochenende findet bei Steam wieder ein Sale mit vielen attraktiven Deals statt.www.pcgames.de
Unter anderem "The Devision 2" klingt ganz interessant, kennt das wer?
glaub brauch noch ca 5minuten bitte. ich muss die kopfhörer und micro holen und hoffe das geht dann.bin jetzt on hast du mich geadded?
Bei COD hab ich nur die kostenlose Variante COD Warzone 2/DMZ@Alphaflight hast mich vergessen ?
@Ucla @Roughman
falls ihr das neu COD habt, ich hab aber auch COD VANGUARD momentan installiert.
alexreptile#2859
Bei COD hab ich nur die kostenlose Variante COD Warzone 2/DMZ
@Alphaflight Wie ist die ID für Activision/Warzone 2?