der SPIELE Thread !

Mach ich definitiv :t Aber auf der PS4 - beim PC bin ich während des Bitcoin-Hype ausgestiegen bei den Preisen :O
Meine GTX 980 reicht noch immer locker zum arbeiten auf 3x FullHD. Da die Monitore schon abgeschrieben sind kann es sein das ich 2019 mal auf 4K oder sowas upgrade, konkrete Pläne gibt es noch keine. Ich würde wohl aus P/L-Gründen zur 2070 tendieren wenn ich vor der Wahl stünde.
ich denke auch das ich nach reiflicher überelegung lieber auf 1440p mit stabilen fps setze und lieber die 2070 kaufe, klar 4k ist geil, aber ist mir das 700euro mehr wert?? ich weiss nicht recht...
ich spiele zwar noch relativ viel, sprich so 3x die woche. aber mein gott, die grafik auf meiner gtx 770 war bis jetzt auch super...
 
ich denke auch das ich nach reiflicher überelegung lieber auf 1440p mit stabilen fps setze und lieber die 2070 kaufe, klar 4k ist geil, aber ist mir das 700euro mehr wert?? ich weiss nicht recht...
ich spiele zwar noch relativ viel, sprich so 3x die woche. aber mein gott, die grafik auf meiner gtx 770 war bis jetzt auch super...
Die 700 EURO kann man definitiv sinnvoller einsetzen. Natrürlich sieht die 2080ti im Vergleich zur 2070 Bombe aus, aber ich denke es ist so wie @Rockyy es sagt.
 
ich denke auch das ich nach reiflicher überelegung lieber auf 1440p mit stabilen fps setze und lieber die 2070 kaufe, klar 4k ist geil, aber ist mir das 700euro mehr wert?? ich weiss nicht recht...
ich spiele zwar noch relativ viel, sprich so 3x die woche. aber mein gott, die grafik auf meiner gtx 770 war bis jetzt auch super...


Warte mal noch n Monat bis die 1160/1170 kommt...

Leistungsniveau auf RTX 2080 aber ohne die neue Technik, allerdings neuster Chip und dafür DEUTLICH günstiger =)
 
Warte mal noch n Monat bis die 1160/1170 kommt...

Leistungsniveau auf RTX 2080 aber ohne die neue Technik, allerdings neuster Chip und dafür DEUTLICH günstiger =)
yep, hab grad gelsen, aber erst im september? naja ;) lieber alphaflight ;) (ich heisse alex, lass uns doch mit real name antworten ;) ) also ich denke bis september halte ich es nicht aus um dann nen rechner zu kaufen ;)

grad ne kleine runde battlefield 1 mutliplayer gemacht ;)
yup es zahlt sich manchmal aus mitten in die front/sturm marschieren... ;)

hast auch COD WW2 ? , der multiplayer gefällt mir dort gar nicht.. der zombi mode ist super, aber zu kurz angezockt um meinung zu bilden.
 
yep, hab grad gelsen, aber erst im september? naja ;) lieber alphaflight ;) (ich heisse alex, lass uns doch mit real name antworten ;) ) also ich denke bis september halte ich es nicht aus um dann nen rechner zu kaufen ;)

grad ne kleine runde battlefield 1 mutliplayer gemacht ;)
yup es zahlt sich manchmal aus mitten in die front/sturm marschieren... ;)

hast auch COD WW2 ? , der multiplayer gefällt mir dort gar nicht.. der zombi mode ist super, aber zu kurz angezockt um meinung zu bilden.


Hallo Alex, die Karte soll im ersten Quartal 2019 kommen :D (und ich heiße Silvano :P)
 
yeah ,wusste es bis vor kurzem nicht, aber ein neuer MK teil kommt raus :)
 
spielt das einer???



hab noch im schrank von ubisoft ac origins, das kommt "als nächstes" dran, wobei es wohl shon sage und schreibe 40h für einzelspieler haupt quest für ac odyssee angesetzt sind.
 
AC Origins werd ich spielen,habs mir neulich geholt.Das Setting Ägypten interessiert mich,Odyssey fixt mich bisher kein bischen an......werd ich mir wohl nicht holen.Mich hat schon AC3 und Black Flag ned interessiert,die Settings haben mir irgendwie ned getaugt.....

Aktuell jag ich noch der 1 Milliarde Steinchen Trophy in Lego Worlds hinterher und schiebe zwischendurch immer mal ein bischen Plague Inc. Evolved,Driveclub und Superhot ein.


Greetz

Cap
 
also muss sagen,spiele neben ac odyssee grade gestern noch COD WW2, auf meiner 2070 sogar flüssig in 4k möglich,

grafisch ist das spiel der hammer keine frage, aber spieletechnisch ,naja, aller 2 minuten gefühlt ne video sequenz, dann ständig dieses nervige "quicktime event" wie aus tomb raider, drücke mehrmal a oder enter oder sonstwas um nicht zu sterben, furchtbar, versaut das ganze spiel !!!
gameplay ansonsten top also die deutschen soldaten gefallen mir sehr, hätte mir das mehr in die doom baller richtung gewünscht,
auch die neuen wolfenstein teile gehen mehr in die COD richtung als wie früher die alten schönen ballerspiele :(

ich vermisse solchen schönen ballerspiele wie quake 1+2 ,doom (gott sei dank mit der 2016 version wieder aufleben lassen)
 
Naja das ist halt COD und für die Casual Gamer ausgelegt.
Das WW2 Setting in nicht so arcadelastig gibts ja gerade in Battlefield 5.
 
Naja das ist halt COD und für die Casual Gamer ausgelegt.
Das WW2 Setting in nicht so arcadelastig gibts ja gerade in Battlefield 5.
BF V habe ich zur 2070 dazubekommen, habe es noch nicht sooo gezockt, BF1 habe ich jetzt nur multiplayer schon 30h versenkt ;)
muss sagen BF1 gefällt mir. mal sehen wie dann BFV wird.
ich würde mir gern sowas wie cod ww2 oder BF1 /V in einer doom ähnlicher singleplayer baller orgie sehen....
was mich bei COD und co nervt, und das wird anscheinend überall gern übernommen, ist beim schiessen dieses zoomen (rechte maustaste) um besser zu schiessen.
nervt mich als alter quake spieler total...
 
Ich finde BF V sehr gut. Deutlich gebalancter als BF 4 und anspruchsvoller. Wer nicht im Team spielt kann kaum gewinnen
Rechte Maustaste ist bei BF halt die Unterscheidung zwischen aus der Hüfte schießen und über Kimme/Korn bzw. Zielfernrohr.

COD4 war ja da auch sehr Arena-lastig fand ich
 
glaub COD4 fand ich super,auch der modus für singleplayer wo man "unendliche" runden machen konnte.


bf4 habe ich angezockt (SP durch) MP vielleicht ca 2h. finde ich top,aber habe ich vom setting erstmal mehr auf BF1 konzetriert.

eigentlich bin ich mehr der SP typ, aber seit der flatrate zocke ich auch gerne mal multiplayer,

jedoch fesseln mich auch spiele (und zeitfresser) wie witcher3 oder AC odyssee etc. sehr....
 
so jungs mit der 2070 bin ich voll zufrieden, viele "alte" spiele so ca. 2010 gehen extrem flüssig in 4k :) :)
alles anderein 1440pixel :) und damit flüssig und das reicht MIR persönlich :) :)
bin mit dem pc zufrieden )

ansonsten habe ich grade gezockt:

CLUEDO :)
muss sagen, was für sonnabend abends eigentlich, zum gemütlichen :)
da ich aber übers we arbeiten bin. dachte ich spiel es heute schon mal und fasse doch den mörder :)
gott sei dank sieht man columbo und kobra übernehmen sie folgen ;) :)

@BB. was für dich? die typen sind nicht der brüller,aber das game ist geil :)

 
... CLUEDO :)
muss sagen, was für sonnabend abends eigentlich, zum gemütlichen :)
da ich aber übers we arbeiten bin. dachte ich spiel es heute schon mal und fasse doch den mörder :)
gott sei dank sieht man columbo und kobra übernehmen sie folgen ;) :)
...
Cluedo ist ein Klassiker - wir spielen das mit der Family immer mal wieder - als ganz normales "Brettspiel". So richtig mit Würfeln und Figuren. ;)
 
Cluedo ist ein Klassiker - wir spielen das mit der Family immer mal wieder - als ganz normales "Brettspiel". So richtig mit Würfeln und Figuren. ;)
Dachte ich letztens auch bei Monopoly Junior. Und was machen die? Legen Kreditkarten und ein Lesegerät bei, also nichts mehr mit Scheinen :eek: :o
Also kurzerhand Kleingeld gesammelt und jetzt wird mit selber zählen gespielt.
 
Cluedo ist ein Klassiker - wir spielen das mit der Family immer mal wieder - als ganz normales "Brettspiel". So richtig mit Würfeln und Figuren. ;)
wir haben cluedo als urlaubs version sprich, in taschenformat, muss gestehen das ich es nicht am anfang begriffen habe, erst durch das pc spiel.
da wurde etwas mehr erklärt. bei der brett variante war nur eine sehr dürftige beschreibung bei.


trotz allem ein geiles game.
 
spielt das einer???



hab noch im schrank von ubisoft ac origins, das kommt "als nächstes" dran, wobei es wohl shon sage und schreibe 40h für einzelspieler haupt quest für ac odyssee angesetzt sind.


muss mich selbst zitieren, @BB.
kann AC odyssee nur emfpehlen,aber absolut !!! (erstens man(n) kann speichern wo man will [uff endlich]
und es ist der hammer, bin jetzt 36h im spiel, haupt teil durch und nun noch die schnitzeljagd (welche bestmmt nochmals ca 14 leute hat und ca 3h in anspruch nimmt)
setz es auf deine liste :)
 
muss mich selbst zitieren, @BB.
kann AC odyssee nur emfpehlen,aber absolut !!! (erstens man(n) kann speichern wo man will [uff endlich]
und es ist der hammer, bin jetzt 36h im spiel, haupt teil durch und nun noch die schnitzeljagd (welche bestmmt nochmals ca 14 leute hat und ca 3h in anspruch nimmt)
setz es auf deine liste :)

Ja, mache ich! :laugh4: Scheint ja richtig gut zu sein. :t
 
so im moment fesselt mich endlich mal wieder ein spiel, nachmde man bei den ganzen steam angeboten nur kauft und zu ca 10% spielt und nix fertig macht weil einen nix fesselt.


might and magic 7 heroes :)
 
Zurück
Oben Unten