der SPIELE Thread !

silent hunter pack (3-5 ) gerade gekauft bei steam im angebot ;)
 
Sowas hätte ich gern mal auf Konsole.....

Gestern Just Cause 4 platiniert,tolles Spiel,tolle Grafik,viel Spaß beim zocken gehabt.Deutlich weniger Frustmomente als in Teil 2 oder 3.
Vorhn noch Driveclub platiniert,da hab ich aber noch einen Sack voll Erweiterungen,die auf ihre Trophäen warten.Wird mich also noch lange Zeit beschäftigen.

Auch Ghost Recon Wildlands wird mich noch lange beschäftigen,sehr tolle Mischung aus Open World,taktischem Shooter und Actiongame.

Alles bezogen auf den Singleplayer.

Mafia 3 werd ich demnächst evtl. auch mal am DLC weiterzocken.Und Shenmue wartet auch noch mit Teil 1 und 2 auf erneutes durchspielen.Teil 3 soll mich ja nun endlich im August erreichen,wobei ich auch keine Probleme mit einer Verschiebung hätte.Hab lang genug auf ne Fortsetzung gewartet.

Gibt also noch viel zu zocken.Der "Pile of Shame" der PS4 ist inzwischen groß genug.... (The Division 2 sieht gut aus,wird bei nem entsprechenden Angebot auch nochmal drauf landen....) über die anderen wollen wir den Mantel des Schweigens hüllen.... :whistle:


Greetz

Cap
 
Sowas hätte ich gern mal auf Konsole.....

Gestern Just Cause 4 platiniert,tolles Spiel,tolle Grafik,viel Spaß beim zocken gehabt.Deutlich weniger Frustmomente als in Teil 2 oder 3.
Vorhn noch Driveclub platiniert,da hab ich aber noch einen Sack voll Erweiterungen,die auf ihre Trophäen warten.Wird mich also noch lange Zeit beschäftigen.

Auch Ghost Recon Wildlands wird mich noch lange beschäftigen,sehr tolle Mischung aus Open World,taktischem Shooter und Actiongame.

Alles bezogen auf den Singleplayer.

Mafia 3 werd ich demnächst evtl. auch mal am DLC weiterzocken.Und Shenmue wartet auch noch mit Teil 1 und 2 auf erneutes durchspielen.Teil 3 soll mich ja nun endlich im August erreichen,wobei ich auch keine Probleme mit einer Verschiebung hätte.Hab lang genug auf ne Fortsetzung gewartet.

Gibt also noch viel zu zocken.Der "Pile of Shame" der PS4 ist inzwischen groß genug.... (The Division 2 sieht gut aus,wird bei nem entsprechenden Angebot auch nochmal drauf landen....) über die anderen wollen wir den Mantel des Schweigens hüllen.... :whistle:


Greetz

Cap


viel spaZZZZ beim spielen.... lebts du noch oder spielst du nur noch :) :)

was heisst platiniert?
 
Platiniert bedeutet bei Playstation Spielen,das ich jede Trophäe inklusive der Platin-Trophäe bekommen habe.Kommt aber nicht bei vielen Spielen vor.Bei einigen müßte man im höchsten Schwierigkeitsgard nochmal durch oder ordinäre Summen an irgendwas sammeln.....da mach ich ned mit und belasse es bei den Trophäen,die ich bekommen hab.Soll ja Spaß machen und ned in Arbeit ausarten. :D

So oft spiele ich gar nicht mehr,aber manche Spiele sind halt einfacher geworden.

Und bezüglich The Crew hatte ich mal ne Demo gespielt.....is aber einfach ned meins....kann dir aber ned sagen warum,es gefällt mir halt einfach ned. :unsure:


Greetz

Cap
 
hey leute @BB.
und co :)


hab grad durch zufall im epic store entdeckt, die machen ja aller 2 wochen nen kostenloses spiel :)
leider schon paar verpasst....


sieht ein bisschen aus wie myst ;)
also so vom insel style her, nicht von der grafik etc..
 
War letzten Monat auch bei PS Plus als kostenfreies Spiel verfügbar.
Is n Knobelspiel auf ner Insel also sehr gut vergleichbar mit Myst.


Greetz

Cap
 
hey an unsere konsoleros und natürliich an unsere pc spieler,,

vor kurzem kam mortal kombat 11 raus, habe es natürlich verschlafen trotz vorbstellung, also den nächsten tag installiert und den übernächsten (gott sei dank der internetverbindung es muss ja ALLES ONLINE sein :( ) gespielt.

muss sagen gemischte gefühle, ja es ist cool, aber es fehlen alte player, sprich reptile, etc.
für einen MK fan erster stunde (1994 mit MK II) ist es immer mehr in die schiene der abzocke (hier mal für kombat pack noch 3-5$ mehr) gekommen, das ist kritikpunkt nummer eins,
nummer zwei, es hätte mehr was altes sein sollen, wie damals das MK komplete edition von 2011, das war mal der hammer, ne mischung aus MK1+2 :) :)
sowas in der art hätte ich mir gewünscht.
und doch ist es trotzdem cool zu spielen,flüssig, auch online.und in der krypt viel zu entdecken!! es bleibt spannend!
 
ich bitte die schwachsinningen kommentare der youtube influencer einfach mal auf MUTE zu machen ;)

 
Letzte Woche die Solo-Kampagne bei Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands durchgespielt (hat echt Laune gemacht,es warten allerdings noch die Splinter Cell und Predator-Missionen auf mich) und gerade eben Shenmue HD durchgespielt (das letzte Mal,als ich das durchgespielt hatte,war 2000....auf dem Sega Dreamcast......die Konsole mit der höchsten Anzahl an abwechslungsreichen und innovativen Spielen....),wie immer auf PS4.

Mal sehen,was ich als nächste anfange.....evtl. Wolfenstein The New Order oder den Mafia 3 DLC oder evtl. was ganz anderes....

Shenmue 2 HD wird irgendwann vorm 27. August noch angefangen und durchgespielt,denn dann kommt Teil 3 und die lange Wartezeit auf eine Auflösung zum Ende in Teil 2 ist endlich da......nach 19 Jahren Wartezeit.....auch wenns garantiert keiner nachvollziehen können wird....sehr emotionale Sache für mich..... 😭😂


Greetz

Cap
 
Zuletzt bearbeitet:

WITCHFIRE


mal sehen wie das später ist :)
 
Am Wochenende den ersten Durchgang in Wolfenstein: The New Order beendet.
Sonntag The Division 2 Gold Ed. ersteigert und gestern abend noch Elite: Dangerous Commander Ed. im PSN Angebotsdschungel erstanden.
Alles auf der PS4,wie immer.

Bin gespannt auf Elite. :) :-)


Greetz

Cap
 
@Alphaflight

etc etc



würde für büro pc anwendung die 1030 ausreichen?
meine gtx 770 mit 4gb ram hat leider den dienst quitiertt.
jetzt muss eine neue karte her,
ich nutze photoshop (daten ca 500MB bis 1gb groß) , und bisschen büro software die nicht soviel schlingt, würde so eine karte mit nun weniger RAM,aber dafür gddr5, ausreichen oder sollens wieder 4gb ram sein?
bedingung: full HD (1080p) sollte sie sauber lösen.
 
hab ne amd graka mit 4gb ram gekauft,

reeicht dicke aus :)
 
bei steam gibts mal wieder nen haufen angebote, @Veno @Alphaflight

unter anderem kann ich empfehlen:

SUPERHOT: geil am anfang so wie beim norton commander mit der DOS ebene :) ,spiel geht in zeitlupe, und dann nur wenn du dich bewegst geht es schneller :)
 
Spielt jemand hier World of Warships?
Hab vor 1 1/2 Wochen angefangen und für so zwischendurch mal ein paar kleine Seeschlachten macht es schon schön Spaß.
 
TS..Discord...CW und sonstiges DV fahren

Also bei TS bin ich noch dabei ^^ aber der Rest sagt mir nix ^^:whistle:

Ich schwimm momentan nur mit Tier 2 - 4 Schiffen rum... am liebsten mit der deutschen und japanischen Marine... Allerdings platze ich bei letzterer viel zu oft und schnell.
 
oh....ich hab aktuell 255 schiffe...für den clan wird mit t4 leider nicht reichen... die fahren nur T8+
Kann dir aber tipps geben wie du leichter vorran kommst
einfach Google:
Notser Wows
Yuro wows
Artica wows

und der offizielle wows channel

besser hier paar stunden investieren als im spiel...der Erfolg danach wirst du merken...also erst hier bischel schauen dann rockt die Bude ;)

Discord... ne art Plattform für geschlossene gruppen
DV...Division fahren...quasi mit max 3 spielern in random
 
Da kann ich nicht mithalten ^^
Ich hab nur 7 Schiffe...

-Tenryu, -Erie, -Charleston, -Hermelin, -V...irgendwas, -Königsberg und -Bayern (die letzten beiden seit heute Vormittag)
Ich spiels auch nur nebenbei ein wenig weil mir die Schiffe gefallen und das Game nix kostet...
 
Ich komme ja vermutlich erst im Herbst wieder dazu, musste aber auch Euch hier denken @reptile

 

spiele momentan siedler 6 :) geil,

scheint wie anno zu sein, bei anno hatte ich 2205 durch,
 
Zurück
Oben Unten