Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leider nein bei mir...Gibt es hier denn auch Leute, die Mario Kart Tour (Andriod/iOs) spielen?
Meine Spieler-ID ist: 252445531290
Mein Spieler-Name ist: TrustBo88
Gerne mal adden und/oder heier schreiben![]()
@BB.
habe mir mal zum "schnäppchen" red dead redempion II für pc gekauft, muss sagen eine sehr schöne welt, ruhig und entführt einen mal ,das man die zeit vergisst :)
(wie bei assasin creed odysee)
schade ist mit dem speichern, bin bei kapitel 2 , aber vorher ewig nicht zum speichern gekommen.immer war das gesperrt...
ansonsten ein super game.
momentan call of duty ghost, singleplayer durch, jetzt auf call of duty advanced warfare :) gespannt :)
ansonsten kann ich noch STAR WARS BATTLEFRONT II (2017) empfehlen, wenn der preis für das neue star wars fällt schlage ich mal zu. die story /kampagne/ ( singleplayer hätte man früher mal gesagt ; ) )
ist bei battlefront II sehr kurz, bei dem neuen jedi fallen soll es wohl sehr lang sein :)
bin kein star wars oder star trek fan, aber solche spiele kann man auch gerne mal spielen :)
was spielt ihr so momentan ???
Kartenspiel „Skyjo“.
Leicht zu erlernen, macht süchtig von 2 bis zuletzt 8 Personen.
Wird aber auch mal wieder Zeit für „Werwölfe vom Düsterwald“ - je mehr Personen desto besser.
Ich finde die Exit Games schon toll - aber mich stört, dass die nur einmal spielbar sind und dann in den Müll können... Oder gibts einen Trick, auf den ich hier nicht komme?
Dann doch lieber die Escape Rooms in der Gegend abklappern![]()
wir waren mal in augsburg in einem extrem gruseligen escape raum, ne kinder heilstätte........Ich finde die Exit Games schon toll - aber mich stört, dass die nur einmal spielbar sind und dann in den Müll können... Oder gibts einen Trick, auf den ich hier nicht komme?
Dann doch lieber die Escape Rooms in der Gegend abklappern![]()
Es passt vielleicht nicht zu 100% hier rein, aber will auch nicht direkt einen eigenen Thread aufmachen.
Zockt hier eigentlich noch jemand über Google Stadia? Ich bin Gelegenheits-Gamer und wollte mir deshalb nie eine Konsole zulegen. Daher habe ich mich auf Steam mit Counter Strike beschränkt.
Als Stadia vorgestellt wurde habe ich nicht lange gewartet und vorbestellt - leider doch zwei Tage zu lang für die Founders Edition
Seitdem zocke ich Tomb Raider und bin voll zufrieden. Sowohl mit dem Spiel als auch mit der Plattform. Als nächstes wird dann Assassin's Creed Odyssey angegangen.
Sport und Rennen dürfen natürlich nicht fehlen, daher hab ich mir auch noch NBA 2K20 und GRID zugelegt.
Gespannt bin ich auch auf Cyberpunk. Vor allem seitdem ich gelesen habe, dass die Entwickler noch dran sind es für die Playstation und Xbox anzupassen, da deren Rechenleistung wohl nicht ausreicht. Diese Probleme sind bei Cloud-Gaming ja erstmal zu vernachlässigen, also mal abwarten, ob es für Stadia sogar in einer "besseren" Version erscheint. Jedenfalls scheint sich in diesem Jahr noch einiges auf der Plattform zu tun.
Nein,kein Stadia,wird auch dank der miesen Datenrate und der Preispolitik nicht passieren.Da hab ich ne schlechtere Bildqualität als auf meiner Konsole,die kann Full HD,ohne das ich extra Gebühren dafür zahlen muß und ich muß auch keinen Vollpreis für meine Spiele zahlen......
Für dich hat es aber vorher schon eine Alternative gegeben,Playstation Now.....ebenso ein Streamingdienst,aber mit einem Pauschalpreis und Zugriff auf alle verfügbaren Spiele OHNE zusätzliche Kosten.
Klick
Und da zahlst du für 12 Monate wie bei Stadia für ein Spiel.....und kannst alle Playstation exclusiven Spiele zocken......ohne Konsolenkauf.
nur ganz kurz,,, gelegenheitsspieler und pc ? dann ab auf GOG.com
Natürlichist Stadia nocham Anfang.....aber das Abomodellmit Pauschalpreis und freime Zugriffauf das vorhandene Angebotgbt es ja inzwischen bei vielen Anbietern,nicht nur bei PS Now.Gerade im Film und Serienbereich oder der Musik zahlt man eine Monatspauschale und kann dann angucken/-hören,was es gibt.
Da gätte man sich auch als Neueinsteiger dran orientieren können,anstatt das Rad neu zu erfinden und dann wären sicher auch direkt mehr Leute zum Start eingestiegen.
Und bezüglich der Angaben zu Auflösung und Ton.Solange die Datenrate des Internetanbieters das nicht hergibt,und da leben wir in einem leider weit hinterherhinkenden Land,wird auch Stadia kein Full HD anzeigen.Auch wird PS Now die Grafikauflösung automatisch an die Datenrate anpassen und da kann man noch so viel an Technik sweitens Google und Sony dahintersetzen.....solange sich nix am mäßigen Ausbau der Internetverbindungen tut,wird man hier solange dieses Problem haben und dann zahlt man,wie für den Internetanschluß mit "bis zu" xxxMbit halt n Haufen Geld und bekommt evtl. nedmal die Hälfte der angeblich möglichen Datenrate/Auflösung.....
Mit der Preispolitik hast du in der Tat recht und die wird laut neuesten News wohl nochmal überdacht. Ich merke im Vergleich, dass manche Titel doch um einiges teurer sind als bei der Konkurrenz (Beispiel Red Dead Redemption: 20 € für PS4 vs 60 € für Stadia). Muss aber auch sagen, dass es auch bei Stadia ein paar Angebote gibt und ich auch schon Spiele für 15 - 35 € kaufen konnte: das hat mich zu Tomb Raider gebracht und 20 Jahre nach meiner ersten Tomb Raider-Version macht das echt mal wieder ordentlich Bock(btw, das war zum Thema
)
Der Dienst steckt nunmal auch noch in den Kinderschuhen und dieses Jahr sollen nochmal 120 Titel hinzukommen. Ich hoffe, dass es dann auch nochmal mehr Inklusiv-Titel für die Premium User gibt. Ansonsten werde ich wohl auch über kurz oder lang mein Abo von Premium auf die Gratis-Variante ändern.
Playstation Now und Stadia Premium kannst Du aber nicht direkt in allen Punkten vergleichen. Das sind etwas unterschiedliche Geschäftsmodelle und da muss dann jeder für sich entscheiden, welches ihm mehr zusagt. PSNow streamt offenbar nur mit 720p, Stadia mit 4K - für HD musst du bei PSNow die Spiele doch herunterladen (was nur mit der Konsole möglich ist) und dann verlierst du wieder den Vorteil des Cloud-Gamings: die unbegrenzte Rechenpower und die Plattform-Unabhängigkeit(abgesehen von der niedrigen Einstiegshürde, da keine spezielle Hardware benötigt wird).
Bei der Auflösung hast Du dich übrigens geirrt: Google hat bereits zum Launch für 2020 die kostenlose Basis-Version angekündigt: da spielst du dann in FullHD und Stereo-Sound, Premium bietet heute schon 4K und 5.1 Sound. Ich muss sagen, ich bin bislang zufrieden und bin gespannt, wie sich Stadia und die Konkurrenz-Angebote nun weiter entwickeln.
Danke für den Tipp! Da gibt's ja echt ein paar Schnapper! :)