haha dann lass uns mal ne runde zusammen daddln
No information given.
steamcommunity.com
Oh ja, das waren noch Zeiten. Bei uns wurde auf den LAN Partys Ende der 90er Quake 3, Unreal Tournament und tatsächlich noch Duke Nukem Atomic Edition gespielt. Counterstrike weniger. Ich hatte bei CS auch immer heftig einstecken müssen. Mit der Railgun in Q3 war ich besser

Auch genial im Multiplayer damals war Powerstone auf dem Dreamcast.
na dann gerne dann joinen wir den
@Mattl688 noch dazu, nicht umsonst liked der hier
@DIO
oh ja q3 und UT das war auch genial. und duke habe ich auch gerne gespielt. alles singleplayer. haben grade mal zwei mal es zu einer LAN party geschafft.
ansonsten singleplayer spiele, bin erst so richtig mit multiplayer angefixt seit doom (2016)
ich erriner mich noch das wir mal NFS gespielt haben,den teil wo du so tunen konntest. glaub underground,
2vs 2, kumpel und ich tunen das ganze arseanal hoch und runter : beim golf und die anderen beiden tunen optisch nix, zischen aber beim start sowas von ab, und wir mit unseren normalen (aber optisch schön getunten kisten) kommen nicht aus dem knick,...

falls noch irgendwer CS GO rumliegen hat über steam kann gerne mitmachen,dann machen wir nen z4 spiel :)
muss mal sehen
@Alphaflight wie s mit der zeit passt, freitag und samstag (man hat sonst nix zu tun

) wollen wir schlafzimmer und küche malern. uff
meist kostet ja die vorbereitung und nacharbeit mehr zeit als alles andere....
ich melde mich bei dir. wird aber wenn sicher in die abendstunden sein.sag dir aber gleich,durch meine ganze godmode singleplayer cheaterei bin ich halt nicht so top in form wie du :)
bei mir ist es eher just for fun :)