Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha ... Du bist ja lustig. Schon durch, soso.so jungs wie weit seit ihr in DOOM ETERNAL ?
bin durch. habe die MASTER LEVELS auch noch gleich gemacht, 2 levels, aber irgendwie "bloss" schwierigere schwere gegner, mehr nicht , hatte mir von master levels mehr erhofft.
so jungs wie weit seit ihr in DOOM ETERNAL ?
bin durch. habe die MASTER LEVELS auch noch gleich gemacht, 2 levels, aber irgendwie "bloss" schwierigere schwere gegner, mehr nicht , hatte mir von master levels mehr erhofft.
ansonsten ,es ist schon gut,aber seine 89 euro nicht wert
mal sehen wie dann wegen der 89 deluxe edition, die 2 ADD ONS sind . also sollen ja mission packs werden, mal schauen...
Ich hab erst gestern angefangen, grad mal ne Stunde gespielt
Bin mal wieder mit meinen Jungs bei CS:GO gelandet, mit nem Team spielt es sich halt einfach "lustiger" - man muss ja schließlich in Zeiten von Corona die sozialen Kontakte pflegen![]()
nun ich weiss noch da hast du erzählt das du red dead redemption II gesuchtet, bin jetzt bei erstaunlichen 23stunden, innerhalb von dez2019. also es zieht sich nicht in die länge aber ich bin immer noch bei kapitel 2 , muss man ruhe dazu haben, gefällt mir sehr gut das spiel ausser das manche passagen mit arthur hakelig in der steuerung sind. ..
Ich hab erst gestern angefangen, grad mal ne Stunde gespielt
Bin mal wieder mit meinen Jungs bei CS:GO gelandet, mit nem Team spielt es sich halt einfach "lustiger" - man muss ja schließlich in Zeiten von Corona die sozialen Kontakte pflegen![]()
BF1 hat mir sehr gut gefallen. BF4? ach ja das war so industrial, auch sehr gut :)@reptile
Ich habs ned und ich plane auch keinen Kauf.
Ich hab mir Control und Days Gone geholt,wann ich die in Angriff nehme,weiß ich aktuell aber noch ned.
Hab ein bischen in Elite: Dangerous weitergespielt.
Als nächstes evtl. mal n Battlefield (hab da Teil 4,1 und dieses Polizeidings im Dreierpack gekauft,so 2018 rum) im Single-Player durchzocken.
Greetz
Cap
mir gehts ja mit doom genaus so irgendwie ist das 2016 besserBin nach Alyx wieder ab Doom dran.Alyx war wirklich genial, das beste VR Spiel bisher meiner Meinung nach und eines der besten Games der letzten Jahre. Wer einen halbwegs flotten PC hat (ich hab nen 5 Jahre alten Core i7 6-Kerner und ne 1080ti) sollte sich bei generellen VR Interesse einfach nach ner gebrauchten Vive/Vive pro oder Oculus Rift S umsehen. Ich hab’s auf ner normalen alten Vive gespielt,es lief auf Ultra super flüssig und sah trotz der geringeren Auflösung super aus. Es muss ja net Gleich die Index Brille für nen 1000er sein.
Zu Doom: keine Ahnung welches Level das ist: ich hab gestern das Stadtlevel mit dem großen Dämonennest gemacht (mit dem Herz auf dem Generator und dem doofen Zeitlimits am Ende). Suche also aktuell den letzten Hellpriest. Es wurde weniger Gehüpfe, was gut ist. Komme mittlerweile auch sehr gut auf ultra-Violence durch. Es macht schon Spaß aber Ich mochte den Vorgänger lieber. Ja, das neue ist „taktischer“ aber auch um einiges stressiger. Nach Health (glory kill), Munition (Kettensäge),Armor (flammenwerfer), bloodpunch, zwei Granatentypen und diversen Zweitschussfünktionen von zig Waffen zu schauen während man wirklich ständig in Bewegung bleiben muss und dabei teils nicht in Lava oder Abgründe fallen darf, ist schon teils nervenaufreibend. Die Kämpfe sind auch viel mehr Arena-mäßig als im Vorgänger. Man kann es auch nicht so schön spielen wie den Vorgänger. soll heißen: man wird ständig getroffen (Weil es viel mehr Gegner mit Projektilwaffen gibt) egal wie schnell man sich bewegt und ist so ständig gezwungen sich kurz vor dem Tod noch Health zu holen. In den großen Arealen bin ich eigentlich immer 1-2mal kurz vor dem Abkratzen und schaffe es mich mit einem Glorykill zu retten. Im alten habe ich es oft geschafft in Kämpfen so gut wie nicht getroffen zu werden und nahezu perfekt durchzukommen. Es waren auch einfach nicht soviel Gegner. Also Doom Eternal ist schon ein super Spiel, aber ich mag das 2016er lieber, auch wenn ich mit der Meinung wohl so ziemlich alleine dastehe. Zumindest wenn man sich die Meinungen in den Reviews anschaut.
mhh jetzt weiss ich endlich was mich so nervt an dem spiel: die extrem hakelig und träge steuerung die ganze zeit habe ich so gedacht, irgendwas ist hier scheisse.Für mich ist red dead redemption 2 eines der überbewertetsten Spiele der letzten Jahre. Wenn das nicht die Wahnsinns-Grafik hätte und net von Rockstar wäre ( die immer mega gehyped werden), hätte man sich mal mehr auf die Bewertung des Gameplays konzentriert und dann wären die Reviews wesentlich schlechter ausgefallen. Ich frag mich ob es Rockstar jemals schafft sowas wie eine spaßige und gute 3rd Person Steuerung hinzukriegen. Die shootout machen zumindest mir null Spaß weil sich die Charaktere steuern wie 18 Tonner. Man fühlt sich konstant von den trägen Animationen behindert. Das Reiten ist halt wie im Vorgänger nach vorne A drücken und sobald man sich an die Grafikpracht gewöhnt hat gefühlte Zeitverschwendung. Und das Law-System in Red dead 2 auch für die Katz und unfair. Zugegeben, Story und Charaktere sind klasse geschrieben. Aber da schau ich dann lieber nur zu Oder einen Zusammenschnitt aller Sequenzen an. Das Gameplay selber macht mir keinen Spaß. Hab mich wie beim Vorgänger 10-15 h durchgequält und dann aufgehört. Finde Days Gone tausendmal besser. Welt ist nahezu genauso schön, das Reisen durch die Welt macht dank guter Motorradphysik immer Spaß und die Shooter Mechaniken funktionieren. Ist halt net von Rockstar und entsprechend Jahre vor dem Release gehyped. Nur meine Meinung.
so @Alphaflight
komme grade frisch aus ner runde CSGO... wow und muss sagen geil ich bin richtig begeistert mein kumpel und ich haben (nun mal endlich) zusammen gespielt.
bomben terroristen, kein klassisches deathmeatch sondern legen udn entschärfen, weiss grad nicht wie das heisstbi nmehr der doom multiplayer
wow soviel lach flash und spass hatten wir nur damals (mit anderen kumpels) zur lan party 2003 als wir noch die kisten zum treffpuntk schleppen mussten, heute kann ja jeder von zu hause![]()