Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du kein Homeoffice?ja habt ihr eine empfehlung was wenig platz wegnimmt?
nein ich 'abe gar kein 'ome officeHast du kein Homeoffice?
Leider kenne ich da keinen extra Mikros.
Ich habe das Logitech G533,glaube ich.
, ich geh noch arbeiten 
kennt einer von euch , RAX und TakBash = ? einer von uns hier aus dem FORUM mit CALL OF DUTY ?
Und das mirco selber funktioniert auch super. nun ich habe die bose kopfhörer mit dem mute control dingens, bin damit vom tragekomfort sehr zufrieden.Nee und hab euch alle geadded.
Schau dir doch oben noch den Post an wegen dem Mic, das nutze ich bestimmt seit 6-7 Jahren ist wirklich sehr nice.
Vor allem nutze ich kein klassisches Headset sondern anständige Kopfhörer und auf den Tisch wollte ich mir auch nichts stellen.
Bin wie gesagt vor Jahren auf Modmic gestoßen und seitdem verwende ich das System.
Quali klasse=) da kann sich das eine oder andere "GAMER-Headset" ne Scheibe von abschneiden. Vor allem aber auch weil die Typischen Gamerheadsets (auch die für 300€) nicht soo geil anhören.

nun ich habe die bose kopfhörer mit dem mute control dingens, bin damit vom tragekomfort sehr zufrieden.
beyerdynamic 770dt sind nur noch im schrank. die waren mir zu fest und zu hart. da tragen sich die bose besser.
tisch micro will ich nicht , bin ja kein schnösel youtuber und platz ist dafür auch nicht!
solche erwähnten von ucla funzten bei mir überhaupt nicht !![]()

wenn ich das richtig verstehe ist das mit einem magneten zum befestigen ?![]()
ModMic Uni 2
ModMic Uni 2 is the culmination of over a decade of attachable microphone technology. The uni-directional noise-canceling microphone has been upgraded for even better quality and noise rejection. The 3.5mm "aux" termination is the most flexible ModMic option, allowing the ModMic Uni 2 to plug...antlionaudio.com
hier nochmal![]()
wenn ich das richtig verstehe ist das mit einem magneten zum befestigen ?
ziemlich strange wie das passieren konnte ^^Können war das, sonst nichtsGenau du hast einen kleinen Sockel der Selbstklebend ist.
In dem Sockel ist ein Magnet und damit hält das Micro. Das kann man dann auch weg drehen, also hochklappen falls man es nicht benötigt.
Achso @Roughman und ich haben gestern im ersten Game einen Sieg geholtziemlich strange wie das passieren konnte ^^
Haha ja =)Können war das, sonst nichts
Eventuell noch minimal Glück.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht!
In ca. einer Stunde starte ich heute nochmal.

die community lebt anscheinend noch wie bei DOOM (1993)

modmic bestellt :)
, noch amazon prime mitbestellt.
@BB.
Feist, ein witziges Spiel auf dem Smartphone, für so zwischendurch.
Anhang anzeigen 513397Anhang anzeigen 513398
Im Android Playstore finde ich Feist leider nicht
Wenn du Feist magst kann ich dir Limbo empfehlen.