Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht ja ganz nett aus sowas
Verwirrender Weise ist mit ROM in der Amiga Welt ein Abbild des BIOS bzw. Systems (Richtig Kickstart) gemeint. Sprich du brauchst überhaupt erstmal genau dieses, damit dein Emu arbeiten kann. Bspw. Kickstart 1.3 emuliert den Amiga 500 usw.winuae habe ich mir gerade runtergeladen.
gut ein paar pfade müssen dort eingegeben werden okay.
sag mal, man muss anscheinend mehrere roms laden/ disketten wechseln?
also nicht wie beim snes 1 rom und durch spielen ?
ich weiss auch nicht, ich surfe nachts so rum und finde das.Du machst mich fertig![]()
wo gräbst du das Zeug aus?
W. Germany
Das ist ja Gelumbe vom Klassenfeind![]()
Für damalige Verhältnisse war das Gesamterlebnis des Amiga bahnbrechend, der C64 war revolutionär als bezahlbarer Heimcomputer. Der Amiga griff das auf und war v.A. technisch seiner Zeit so Meilenweit voraus aber dabei weiterhin bezahlbar. Der Focus lag eben nicht vorrangig auf (datenver-) Arbeit(ungs) sgeschwindigkeit oder Aufrüstbarkeit wie bei PCs und MACs dieser Zeit. Sondern auf möglichst perfekt miteinander kombinierte Chips.worin (von den spielen) besteht denn so der unterschied mit dem amiga 500 / 600 und was ist mit dem C64 ?
oder auch solche DOOM musiken sind einfach klasse
@Goran32
wieder was aus den "tiefen des internets"![]()
nee das ist bloss so zum zeigen. und ja das razor1911 ist jetzt nicht das beste, ist ja auch nicht mein text da oben mit best everUnd sowas ist mit nem Amiga gemacht? Oder verwechsel ich da was?
Mein liebstes Auto Rennspiel sinerzeit war Jaguar XJ220, im Endeffekt nichts anderes als eine virtuelle Werbekampangie für Jaguar. Das haben wir oft zu zweit vor dem A500 gespielt. Wohlgemerkt musste einer mangels zweiten Competition Pro Joystick, das Auto mit der Maus steuern, ein Autorennspiel mit der Maus...! Aber es ging erstaunlich gut. Und ich muss sagen diese "Werbekampangie" hat sein Ziel bei mir nicht verfehlt, wenn mich in den frühen 90ies jemand nach meinem Traumauto gefragt hat kam sofort "Jaguar XJ220"Lotus habe ich gerne gespielt, noch mehr allerdings Pitstop II.
sapperlot das gibt es doch gar nicht, ich habe lange überlegt und gedacht es wäre wonderboy was ich mal vor etlichen jahren 1991 beim kumpel gespielt habe, aber nein es war das hier:
werde sicher gelegenheit dazu haben mal das auch selber zu spielen.
mal schauen wie man beim AMIGA EMU cheaten kann
zur not mit cheatengine oder artmoney
Das schlimmste war doch damals, wenn bei Supermario die Batterien im Gameboy auf einmal leer warenHatte ich auch, aber so richtig abgeholt hats mich irgendwie nie, Super Mario dagegen war/ist schon einfach unangetastet.
Hast du entdeckt das du immer und mitten im Spiel speichern kannst? (Wie bei den meisten anderen emus auch.) Ist ja auch irgendwie wie cheaten...