der SPIELE Thread !

😂 Hatte ich auch, aber so richtig abgeholt hats mich irgendwie nie, Super Mario dagegen war/ist schon einfach unangetastet.

Hast du entdeckt das du immer und mitten im Spiel speichern kannst? (Wie bei den meisten anderen emus auch.) Ist ja auch irgendwie wie cheaten...
ich hatte mich leider noch nicht so ganz mit dem amiga emu befasst, muss mal in ruhe schauen.
aber ich denke es wird mir, wenn ich dann die "installation" der adfÂŽs und das einrichten richtig mache, sehr viel spass machen.

hatte das mal frĂŒher mit nem kumpel gespielt. mit sehr gutem joystick natĂŒrlich.

habe heute mal den ganzen (freien) tag cyberpunk gespielt. versuche auch jede kleine scheiss mission zu machen... oh mann manchmal ist das spiel super nerig mit den stÀdnigen, hey v kannst du grade und telefon klingeln.
die missionen mit PANAM sind echt nervig. die frau ist ja ein problemfall :D
ansonsten komme ich gut voran,manche missionen sind echt kurz und gleich fertig.

hier mal was ganz geiles :D :D der typ hat echt nur mit den QUAKE sounds gearbeitet !! alle achtung !!

@Ucla , wenn du noch paar storys zu amiga etc hast, immer gerne, höre gerne zu. :D

@BB. so ich schaue jetzt auf amazon die serie "die karte mit dem luchskopf" weiter... schön 1963 schwarz weiss, wie edgar wallace :D

@Roughman

glaub mir feheln bis jetzt noch ca 10 nebenmissionen und ca 12 fragezeichen.
bei der hauptmission wÀre ich bei M'ap Tann PÚlen kapelle, aber ich wollte erst die ganzen nebenmissionen erledigt wissen, glaub jetzt mach ich das auch noch alles,

hattest du sogar noch alle TAROT karten der stadt gefunden`?
ist sicher bloss ne schnitzeljagd durch die ganze night city,aber nun ja...
6 karten habe ich schon durch zufall gefunden... da kann ich auch noch den rest :D

@Roughman

glaub mir feheln bis jetzt noch ca 10 nebenmissionen und ca 12 fragezeichen.
bei der hauptmission wÀre ich bei M'ap Tann PÚlen kapelle, aber ich wollte erst die ganzen nebenmissionen erledigt wissen, glaub jetzt mach ich das auch noch alles,

hattest du sogar noch alle TAROT karten der stadt gefunden`?
ist sicher bloss ne schnitzeljagd durch die ganze night city,aber nun ja...
6 karten habe ich schon durch zufall gefunden... da kann ich auch noch den rest :D
Oh Gott nee,die Tarot hab ich auch nur durch Zufall gefunden. Und von den AuftrÀgen habe ich wie gesagt auch nicht alle gemacht.
Bei den Nebenmissionen habe ich auch nur die Charackterbezogenen Nebenmissionen alle gemacht,die einen Einfluss auf die StrÀnge am Ende haben.
Die allgemeinen Nebenmissionen habe ich glaube ich auch nicht alle.
Cyberpunk 2077 - Alle Nebenmissionen in Night City

ach geil, ich hab gedacht du hast die alle !!! gemacht, ich bin echt grad dabei bevor ich die hauptmission weitermache alle ? und nebenmissionen zu machen, auch die mit dem ZEN MEISTER sind gut !

Cyberpunk lÀuft auf WQHD - mit Mittleren-Low Details - 50-60Fps :D

Habs mir im Sale fĂŒr 30€ gekauft.

na das ist doch was, mir fhlt noch 1/ von 17 psychos, bloss wo findet man den???, also handzettel laut lösung alle aufschreiben die ich nun schon hatte und dadurch den fehlenden rausfinden.
ansonsten hab ich irgendwie ca 3 nebenmissioen noch laut karte zu machen, gehst du aber aufs journal steht noch ne ganze menge an... aber laut karte noch 2. :j. komisch... schauen wir mal.
wenn ich jetzt bock habe mache ich jetzt auch noch den ganzen nebenscheiss dazu. auch die auftrÀge.
hatte heute frei und habe mal als kleiner spiele-teufel so richtig gezockt :b
:b

na das ist doch was, mir fhlt noch 1/ von 17 psychos, bloss wo findet man den???, also handzettel laut lösung alle aufschreiben die ich nun schon hatte und dadurch den fehlenden rausfinden.
ansonsten hab ich irgendwie ca 3 nebenmissioen noch laut karte zu machen, gehst du aber aufs journal steht noch ne ganze menge an... aber laut karte noch 2. :j. komisch... schauen wir mal.
wenn ich jetzt bock habe mache ich jetzt auch noch den ganzen nebenscheiss dazu. auch die auftrÀge.

Naja ich hab bis Dato nur 2-3h gezockt, also im Grunde genommen gar nicht.. (manchmal wĂŒnschte ich mir ich wĂ€re wieder Single :D :rolleyes: :whistle: )

ja weiss was du meinst ,so als single hatte mal gleich mal ein ganzes wochenende gespielt und dann abends noch zur disco :D

heute ist ja immer irgendwas zu machen.....

:D

Am WE mal die Unreal Engine 5 -Demo von Matrix auf die PS5 geladen
.

..da sieht man auf jeden Fall mal, wo die Grafik bei Videospielen in 5-8 Jahren hingeht
.beeindruckend!

• Like
Reaktionen: DIO
Am WE mal die Unreal Engine 5 -Demo von Matrix auf die PS5 geladen
.

..da sieht man auf jeden Fall mal, wo die Grafik bei Videospielen in 5-8 Jahren hingeht
.beeindruckend!
Dauert keine 5-8 Jahre mehr ;)

Die Frage ist immer, ob zur Technik auch gute Spielinhalte kommen. Und da gibt es ja leider immer weniger Innovationen nur mehr Altes neu aufgekocht. Aber mal schauen.

so ĂŒber BF2042 kann man sich nur Ă€rgern grade, wollte grade noch ne runde zocken, eeewig in der lobby nach leuten gewartet um dann knapp 10minuten wrtezeit rausgeschmissen zu werden
und jetzt kostet das dreckteil im sale nur 40euro :(
nun ja , in zukunft nur noch mortal kombat und doom werden da blind gekauft. alles andere im sale :D
:(

habe ich mir fĂŒr EPIC runtergladen.
da kann man wohl (leider) mit gems (diamanten) spiele kaufen :(
ich dachte ich kann die auch so kaufen und dann per multiplayer spielen.
da sind einige geile c64, amiga und mortal kombat teile (muss online ja geil sein!!!!)
mal schauen aber wie das ganze funktioniert !!

edit, jahres premium member 19,99
oder von 1 euro bis 99euro (uff) gems kaufen um spiele zu spielen und zu behalten.
alter. besser wĂ€r mir zwar wie bei steam ich kaufe das spiel und nicht noch zusĂ€tzlich ĂŒber gems.
ich denke hier wird wieder mal ne super microtransaktion getÀtigt.
ich glaube dann bleibe ich lieber beim emulator :D und fitze mich in amiga und co rein :D

Zuletzt bearbeitet:
bei cyberpunk hÀtte man ja bei der finalen (no return) mission mal schreiben können das sie extrem langatmig und ca 1.30h geht :( zum kotzen sowas.
sitze seit um 23uhr am finale und immer noch kein ende in sicht :(

was lÀuft hier so jungs ???
irgendwelche weihnachtseinkÀufe getÀtigt?
ich nicht, werd wie beim rasier thema, erstmal bissl zeug spielen was ich nun habe.
damit auch dieser stapel mal niedriger wird.
okay cosmos comic adventure, das hatte ich mal als kind,habe ich mir dann bei gog fĂŒr ca 3euro gekauft.
:D :P

Spiel aktuell Borderlands 3 zum zweiten mal im New Game Plus. Motiviert nachwievor. Umgang ist absolut ausreichend zumal mir die Addons noch zu teuer sind.
Hab mir zwei Games die ich bei mir im Ort im Online-Flohmarkt fĂŒr je 10.- gekauft habe nebenbei angeschaut: Kingdom Come deliverance: Umsetzung der mittelalterlichen Welt und Atmo sind top. Spielerisch halt sehr sperrig und insgesamt ein sehr langsames Spiel. Werde es aber noch irgendwann weiterspielen.
Das zweite war Ghost Recon Breakpoint. FĂŒr mich typischer Ubisoft Mist. Auch Klar, dass man dafĂŒr nen Ubisoft Account machen muss. Spielerisch zumindest im Single Player nicht meins und ich muss echt ĂŒberlegen ob ich jemals in einem Spiel schlechtere Fahrzeugsounds gehört habe.
Auch die Animationen des Hauptcharakters sind steifer und unnatĂŒrlicher als im uralten Splinter Cell Chaos Theory. Egal, ich wollt’s mal anschauen und hab’s abgehakt.

Konnte ĂŒber Weihnachten mal beim Kumpel das Demon Souls Remake (schön gemacht aber mir hat das Original gereicht) und Returnal (sehr geiles Gameplay aber fĂŒr mich wĂ€rs auch echt zu frustig). Also ne PS5 brĂ€uchte ich nachwievor nicht. Das neue Halo ist aktuell das einzige next gen Spiel, das mich interessiert. Aber nur dafĂŒr hol ich mir keine Xbox.

Ich schau mir als NĂ€chstes die Ninja Gaiden Collection auf der PS4 an. Als alter Fan bin ich gespannt wie lange ich da noch Bock drauf habe ;)

oh ghost recon breakpoint und das ghost recon wildlands haben mir als open world im singleplayer sehr sehr gut gefallen, glaube @Bors auch.
mir gefiel es im SP sehr gut , sehr flĂŒssig auch. bin da echt viel rumgestiefelt.
die welt war schön gemacht !

halo infinite ist wohl (im moment ? ) kostenlos auf pc, also der multiplayer. bin da aber noch nicht weitergestiegen,da ich wohl dazu noch nen xbox account brauch ?

Zwei Wochen Urlaub und keinerlei Störungen sind angesagt.Werde bei den ĂŒblichen VerdĂ€chtigen weiterspielen,die meisten davon sind ja eh auf langfristigeres Gameplay ausgelegt.....
Neue Spiele gabs keine.....schiele aber auf Horizon: Forbidden West,kommt aber erst im Februar.....
Neue Konsole die nĂ€chsten zwei,drei Jahre ned.Sehe dafĂŒr noch keine wirklichen Argumente.....jetzt mĂŒssen ja eh erstmal wieder nur die Remakes und AufwĂ€rmspiele portiert werden....dafĂŒr brauchts keine Next-Gen.....absolute Verschwendung der aktuellen Technik.....

Greetz

Cap

Ich hab einige Stunden in meinem Resturlaub mit Forza Horizon 5 verbracht und "durch" soweit das ohne Xbox Live klappt. Fahrerstufe 126, aber langsam vergeht mir auch etwas die Lust. Ich muss sagen bei all den Fortschritten die Forza Horizon gemacht hat empfand ich es als störend das du viel zu schnell neue Festivals eröffnen sollst und die Abschlussrennen fahren kannst. Bei Forza Horizon 3 (so hab ich in Erinnerung) musste man sich ersrmal durch ein Festival und die verschiedenen Rennserie, tuning verschiedener Fahrzeugklassen die einzelnen Events usw. durchbeißen um die nĂ€chsten Festivals zu eröffnen. Auch wenn du auf Experte oder Profi fĂ€hrst, bleibt sondas Erfolgserlebnis etwas auf der Strecke wenn du prakrisch nur mit Straßen oder Dirt... - Rennen gefĂŒhlt das halbe Spiel gewinnst. DafĂŒr haben mir die Storys diesmal viel besser gefallen als in FH4. Und auch ich freu mich aufs Addon.

TatsĂ€chlich hatte ich auch einen Weihnachtseinkauf. Weil ich einfach irgendwann mal wieder gerne einen Single Player Shooter mit Maus und Tastatur spielen möchte hab ich mir fĂŒr meinen 10 Jahre alten KĂŒbel beim Steam Sale fĂŒr 4€ Metro 2033 redux gekauft, noch hab ichs aber nicht gespielt... Irgendwann mal.

Cyberpunk lÀuft auf WQHD - mit Mittleren-Low Details - 50-60Fps :D

Habs mir im Sale fĂŒr 30€ gekauft.

hab noch vor weihnachten die nervige cyberpunk scheisse fertig gemacht, der johhny silverhand nervt nur.
auch die pannam, aber jedem seins.
mir fehlen jezt nur die "enden" missionen. die halt dann anders sind. die auftrĂ€ge habe ich nicht gemacht,aber die ganzen nebenmissionen..... uff uff uff... was fĂŒr eine qual!!!!

die ende missionen werde ich nicht machen, ein ende genĂŒgt mir. mich hat nun das game doch langsam genervt.
mit diesem relic zeug was immer mal als störung kommt... sinnlos...

nun ja... widmet man sich neuem zeug :D

• Like
Reaktionen: DIO
ZurĂŒck
Oben Unten