reptile
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,0i
yup, metro (das "neue") exodus muss ich noch machen, das ist auch auf den stapel der 40% schande, sprich, viele spiele wurden von mir angespielt. und zu ca 30-50% gemacht und dann wurde das nächste installiert/gespielt.Ich hab einige Stunden in meinem Resturlaub mit Forza Horizon 5 verbracht und "durch" soweit das ohne Xbox Live klappt. Fahrerstufe 126, aber langsam vergeht mir auch etwas die Lust. Ich muss sagen bei all den Fortschritten die Forza Horizon gemacht hat empfand ich es als störend das du viel zu schnell neue Festivals eröffnen sollst und die Abschlussrennen fahren kannst. Bei Forza Horizon 3 (so hab ich in Erinnerung) musste man sich ersrmal durch ein Festival und die verschiedenen Rennserie, tuning verschiedener Fahrzeugklassen die einzelnen Events usw. durchbeißen um die nächsten Festivals zu eröffnen. Auch wenn du auf Experte oder Profi fährst, bleibt sondas Erfolgserlebnis etwas auf der Strecke wenn du prakrisch nur mit Straßen oder Dirt... - Rennen gefühlt das halbe Spiel gewinnst. Dafür haben mir die Storys diesmal viel besser gefallen als in FH4. Und auch ich freu mich aufs Addon.
Tatsächlich hatte ich auch einen Weihnachtseinkauf. Weil ich einfach irgendwann mal wieder gerne einen Single Player Shooter mit Maus und Tastatur spielen möchte hab ich mir für meinen 10 Jahre alten Kübel beim Steam Sale für 4€ Metro 2033 redux gekauft, noch hab ichs aber nicht gespielt... Irgendwann mal.
FH4 hab ich mir auch im sale gekauft (ca nov) und bin bei ca 5%, aber nur das rumfahren gefällt mir enorm !!!! die grafik ist der hammer !!
wenn du nen echt "heisses" altes SP spielen willst : QUAKE auf steam : da kommen immer neue level/ modz updates, die wirklich super im design sind, und kostenlos !!!!!
ich hab mir nun nochmals über steam (erst über gog) quake1 gekauft, damit ich MULTIPLAYER spielen kann

aber wie gesagt, das ist wie bei DOOM 1993 und DOOM 2016 es hört nicht auf, ein füllhorn an levels die man von fans spielen kann !!!!!!
man(n) erriner sich nur an Doomworld -- The Top 100 WADs Of All Time