der SPIELE Thread !

Ich habe ein NAS - Synology DS216Play , auf welchem ich ein PLEX Server laufen lasse.
Somit kann ich an allen PCs, Fernsehern im Haus, Smarthpones alles schauen was ich möchte, auch in 4K. Die Filme, Serien oder Fotos werden direkt vom NAS gestreamt bzw. das NAS hängt in meinem LAN/WLAN

PLEX gibts als APP für alle gängigen Fernseher, FireTV und sonstiges.

Wir arbeiten übrigens gerade an sowas ;-)... magic mirror selbst gemacht.
Auch werden Lampen Blau wenn eine SMS ankommt *grins.. im Wohnzimmer, und weitere schicke Gimmicks
microsoft-magic-mirror-hero.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Alphaflight und unsere profi multiplayer zocker,

ich habe mal wieder DOOM (2016) in multiplayer gezockt.
ich weiss auch nicht, bumms bin ich weg, egal wie oft ich auf jemand schiesse der geht ganz selten tot,
während die mich sofort treffen und versenken...
wie geht sowas? so schnell kann doch niemand sein...

ich werde mal (hatte es noch nie gespielt) STARCRAFT 1 durchspielen :)

Auf SC1 hätte ich auch nochmal Lust. War früher eins der besten Spiele. Wobei ich mir echt überfordert vorkam als ich SC2 letztens einmal online gespielt habe.

ich weiss auch nicht, bumms bin ich weg, egal wie oft ich auf jemand schiesse der geht ganz selten tot,
Schon mal Counter Strike gespielt? ^^

Doch sehr gut geht das, erfordert halt nur Jahre lange Übung [emoji23].

Schau dir mal Cs Movies an oder Quake3 arena.. Bzw. Ut

Das war in meiner Jugend das tägliche Brot.. 4-8h am tag [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Ich denke das Problem wird sein das dein Movemend scheisse ist, musst halt wirklich schnell hin und her Strafen und springen, es dem Gegner so schwer wie möglich machen dich zu treffen.

Wenn du nur bissl grad ausläufst ist das überhaupt kein Problem... Peng tot...

mhh da kann was dran sein, ich hatte dann samstag abend geschaut, da hatte irgendso ein russe der im team mitspielte doch glatte 60h in der woche doom gespielt, sieht man ja wenn man im steam account schaut, oh mann...
ja als stift mit 16 etc hab ich auch so meine 7h am wochenende gespielt, dann kam irgendwann die disco zeit,da war ich dann 12 h dort drin ...
und irgendwann partnerschaft, und zack wenns gut läut sinds 5h in der gesamten woche ;)

mhh ich bewege mich da anscheinend zu langsam, und strafe kaum, mehr so diesen coolen doppelsprung...

@Alphaflight

habe letzens erst wieder quake 3 gespielt, aber so schnell wie der rennt, und springt geht bei mir gar nicht, können die sich da noch was einstellen um noch schneller als normal zu laufen/springen?? so extrem schnell lief es letztens ( vor ner woche gespielt) nicht !

@Alphaflight

habe letzens erst wieder quake 3 gespielt, aber so schnell wie der rennt, und springt geht bei mir gar nicht, können die sich da noch was einstellen um noch schneller als normal zu laufen/springen?? so extrem schnell lief es letztens ( vor ner woche gespielt) nicht !
Naja nix besonderes, du kannst in dem du die Bewegungstasten kurz doppelt drückst n sprung strafe sprung rechts links oder vorwärts rückwärts machen =).

mhh aber irgendwie hüpft und rennt der schneller als mein player, haben die da was an der cfg verändert?

mhh aber irgendwie hüpft und rennt der schneller als mein player, haben die da was an der cfg verändert?
Naja schau mal rein wie hoch die Spielgeschwindigkeit eingestellt ist.

Du musst natürlich in der cfg den max wert drin haben der auf dem Server zugelassen ist.

Kann das ja nicht beurteilen wie schnell oder langsam es bei dir ist.

Naja schau mal rein wie hoch die Spielgeschwindigkeit eingestellt ist.

Du musst natürlich in der cfg den max wert drin haben der auf dem Server zugelassen ist.

Kann das ja nicht beurteilen wie schnell oder langsam es bei dir ist.
nun wollte bloss wissen ob die was generell gemacht haben,aber ich denke ja ,die werden die cfg verändert haben... ;)

hey spielt einer C&C noch.??

ich habe die früher nie gespeilt,aber seit warcraft 1,3 (2 muss noch gespielt werden)
und starcraft II (eins muss noch gespielt werden)
bin ich doch auch fan von solchen strategie spielen...coole sache,
im moment bin ich fast durch mit C&C3 tiberium wars , das addon folgt auf dem fuße durchzuspielen.
danach entweder c&c tiberium sun (1999)oder aber cc twilight (2009?)

@Alphaflight
@Veno
@PR4000
usw....

im moment muss ich noch bissl tüfteln wie ich c&c von 1995 und 1996 zum laufen bekomme, sind auf win7 mit 64bit etwas schwer , zumal keine dos daten mehr dazu, das man sagt man installiert es bequem über DOSBOX oder D-FEND.

...zu lange gespielt. Da gingen einige 24h Tage bei C&C drauf, sowohl in LAN sessions als auch später im koop. Nur Bier ist noch mehr geflossen dabei. Das beste fand ich übrigens Alarmstufe rot. Man baute so viele Mammuts wie möglich, Teslas und Feuerspucker, bis das Bild nur noch ein Standbildruckeln war und man sich auf unentschieden einigte.

C&C Generals habe ich noch hier. Das ist aber schon fast ein MOBA.

Brauchte das alte C&C nicht auch immer noch EMS Speicher. Ich weiß es nicht mehr, könnte auch schon XMS gewesen sein

Zuletzt bearbeitet:
mit tiberium sun kein problem, aber die alt teile fummel ich noch wie ich die zum laufen bekommen, über kompati. modus mit win95 höchtens.
ausserdem hab ich gemerkt wenn du eine desktop veränderten bildschirm hast, bekommst bei den alten dosgames immer mal ab und an regenbogenfarben im spiel zu sehen... :)

Zurück
Oben Unten