der SPIELE Thread !

...die CC1+CC2 bekomme ich nicht zum laufen.dann hätte ich alle durch...

am einfachsten geht's hiermit: https://cncnet.org/

Die Spiele sind ja mittlerweile gratis und hier bekommt man einen angepassten Lauscher (für aktuelle Windows Systeme) samt Onlinefunktionen (Chat und Online spielen, ähnlich wie Blizzard Battlenet)

Wer fährt hier eigentlich mit Sitz, Pedale und Lenkrad? Warte ja auf GT Sport mit dem PSVR Support [emoji846]

Ja, wird schnell teuer. Bis kürzlich nur PS3 mit dem G27 auf einem Raceroom Kit.

Jetzt kam die PS4 Pro dazu und Upgrade auf G29, läuft alles über den TV inkl. AV Receiver und 5.1 Setup.

Do it yourself Gestell, ehemaliger Rennsitz aus der VLN + Fanatec Zeug, 21:9 Bildschirm
Für SimGames braucht man eigentlich ein Medium Lenkrad (Preisklasse 250€+ wie G27/29) sonst kommt man nicht in den richtigen Genuss, ist leider dann ein teurer Spaß
Anhang anzeigen 266968 Anhang anzeigen 266969
alter falter, geil, sitzt du da auch so gemütlich in dem sessel wenn du shooter etc spielst ?
marke eigenbau sieht sehr gut aus.. wie hast du den gebaut? was für material hast du genommen?

Jep, sehr geil. Genialer Endcontent mit vielfältigen Möglichkeiten. Braucht durchaus Skill und Taktik im Endcontent.

gerade eben furchgespielt, man die witzigen ideen die die damals hatten, fällt einen doch glatt der kronleuchter runter auf die birne :)

@Alphaflight @Veno

war doch auf der langen nacht der computerspiele in leipzig... daher die alten retro sachen mal rausgekramt. das kannte ich nicht...

hatte ich schon mal vor jahren gehört den mythos, nun ja,
gerade HATRED durchgespielt. nun ist eigentlich wie postal 1.
und schlecht wars, immer gegen wände und türen gelaufen...

hatte ich schon mal vor jahren gehört den mythos, nun ja,
gerade HATRED durchgespielt. nun ist eigentlich wie postal 1.
und schlecht wars, immer gegen wände und türen gelaufen...
Hab ich auch gedaddlt. Fands eigentlich ganz cool =) bin gut mit der Steuererung zurecht gekommen.
War am Anfang ja doch etwas gewöhnungsbedürftig.

gerade eben geschafft,aber fast am kraken verzweifelt :(

im moment spiel ich WITCHER 3 und hab mir über gog.com
ne menge spiel gekauft...

crimsonland für lustige sachen zwischendurch

paar klassiker, zackmckracken, loom usw...

da ich auf ne stattliche summe kam, gabs gratis free play spiele dazu :)

also gog.com kann ich nur empfehlen, gratis spiele bei einkauf, plus manchmal soviel rabatt das spiele nur ein euro kosten :)
und brauchst nicht online sein. nicht wie beim steam @Veno @Alphaflight usw.. man sieht es geht auch ohne .) :)

Gog habe ich schon lange. Witcher, Sacred, alles tolle Spiele die ich auch durch habe. Zackmckracken mein erstes adventure. Ich habe 2 Jahre dafür gebraucht. Da gab es noch kein Weichspülmodus.

Dark Sun - Shattered Lands kann ich dir empfehlen. Hammergeiles Spiel. Wenn dich ein Rampager das erste mal zerfetzt und du denkst wtf. Oder wenn du ein Elstrinker Schwert bekommst....

Zurück
Oben Unten