der SPIELE Thread !

grad mir quake champions gegönnt .... aber bissl enttäuscht.
ist wie UNREAL TORUNAMENT :(
bloss natürlich bessere grafik ;)

@Veno @Alphaflight

@Veno @Alphaflight

COUNTERSTRIKE GLOBAL OFFENSIVE

spielt das einer noch? hab mir das mal gegönnt, richtig gut das game.
hat einer auch quake champions gekauft? ui ist das schnell... (video siehe oben)

Also ich kann Wolfenstein 2 echt empfehlen... Super Grafik, Gameplay ... Story is teilweise echt krank [emoji28] n echter shooter der fesselt[emoji106]

Also ich kann Wolfenstein 2 echt empfehlen... Super Grafik, Gameplay ... Story is teilweise echt krank [emoji28] n echter shooter der fesselt[emoji106]
ich war grafisch von wolfenstein old blodd und vorgänger sehr begeistert,aber für mich war das kein shooter mehr im sinne wie quake oder doom,so müssen shooter sein.
alles andere ist wie cod mit viel videosequenzen.
was ich schade finde das alles nur noch von der story sehr krank ist,sei es das neue resident evil 7 oder outlast oder oder oder, alles zu heftig nicht mehr so "normal grusel "
werd mir aber trotzdem das neue wolfenstein holen,als fan.

Mit krank meinte ich die teils herrlich übertriebenen Gewaltdarstellungen [emoji28] es gibt auch wieder n Automaten im Spiel wo man die C64 Version zocken kann.. Echt mega [emoji1] ja..is schon auf modern gemacht. Doom is tatsächlich noch Oldschool das mag ich auch... Allerdings find ich Wolfenstein schon um einiges besser als diese COD Kacke... Da hab ich die letzten Teile net mehr gezockt..fand titanfall2 gerade im multiplayer für mich interessanter..

mit krank meinte ich auch so sache wie das resident evil 7 das ist mir zu heftig....

ich mag shooter der alten schule, ein mann und ballern... so wie doom und quake..

Ich hab vor kurzem von einem Kunden einen 6 Monate alten Fujitsu P510 geschenkt bekommen, ideal für meine alten Spiele, Starlancer, Mechwarrior, Silent Hunter usw. Macht richtig Fun einfach ballern und abschalten. :D

Ich hab vor kurzem von einem Kunden einen 6 Monate alten Fujitsu P510 geschenkt bekommen, ideal für meine alten Spiele, Starlancer, Mechwarrior, Silent Hunter usw. Macht richtig Fun einfach ballern und abschalten. :D
auf meiner mühle: i7 4770k , 32gb ram, sowie 4gb ram grafikkarte phantom gtx770, läuft auch über den DOS emulator noch ne menge flüssig und gut die alten games :)

Ne hab die Deutsche...bestell sonst immer bei gamesonly.. Hatte ich diesmal verdaddelt..
ach du heilige sch... wie kann man denn ? :p :P
bestelle auch bei gamesonly aber nur die un cut, die anderen gehen dann auch "pr0blemlos" über steam.
gog.com ist aber immer noch erste wahl !!

Zurück
Oben Unten