Hell046
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Du verzweifelst schon [emoji23]Spielt denn hier jemand Playerunknowns Battleground?
Kann ich echt nur empfehlen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verzweifelst schon [emoji23]Spielt denn hier jemand Playerunknowns Battleground?
Kann ich echt nur empfehlen!
Wollt doch nur mal fragenDu verzweifelst schon [emoji23]
Nicht mehr so viel seit@Veno @Alphaflight
COUNTERSTRIKE GLOBAL OFFENSIVE
spielt das einer noch? hab mir das mal gegönnt, richtig gut das game.
hat einer auch quake champions gekauft? ui ist das schnell... (video siehe oben)
ui ui ui , das ist ja heftig...Hier warte ich drauf:
ui ui ui , das ist ja heftig...
hui hui,Auch noch ein netter Trailer... ;-)
ich war grafisch von wolfenstein old blodd und vorgänger sehr begeistert,aber für mich war das kein shooter mehr im sinne wie quake oder doom,so müssen shooter sein.Also ich kann Wolfenstein 2 echt empfehlen... Super Grafik, Gameplay ... Story is teilweise echt krank [emoji28] n echter shooter der fesselt[emoji106]
auf meiner mühle: i7 4770k , 32gb ram, sowie 4gb ram grafikkarte phantom gtx770, läuft auch über den DOS emulator noch ne menge flüssig und gut die alten games :)Ich hab vor kurzem von einem Kunden einen 6 Monate alten Fujitsu P510 geschenkt bekommen, ideal für meine alten Spiele, Starlancer, Mechwarrior, Silent Hunter usw. Macht richtig Fun einfach ballern und abschalten.![]()
haste die symbolik uncut edition? also mit swastika?Also ich kann Wolfenstein 2 echt empfehlen... Super Grafik, Gameplay ... Story is teilweise echt krank [emoji28] n echter shooter der fesselt[emoji106]
Ne hab die Deutsche...bestell sonst immer bei gamesonly.. Hatte ich diesmal verdaddelt..haste die symbolik uncut edition? also mit swastika?
ach du heilige sch... wie kann man denn ?Ne hab die Deutsche...bestell sonst immer bei gamesonly.. Hatte ich diesmal verdaddelt..