Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nun aber da wurde mal wieder von winfuture falsch recherchiert: john romero hat auch noch vorher schon wieder doom wadz gemacht und auch für quake eine kleine 5. episode gemacht :)@reptile
![]()
John Romero macht erstes Doom-Level seit 28 Jahren - für die Ukraine
John Romero ist sicher den meisten Shooter-Fans ein Begriff, denn er ist Co-Gründer von id Software und auch der Level-Designer vieler Spiele des Studios, allen voran Doom, einer der Väter des Genres. Für Doom 2 hat er nun nach langer Zeit ein Level designt - für den guten Zweck.m.winfuture.de
"Das Level heißt "One Humanity" ("eine Menschheit") und kostet fünf Dollar. Der Name ist kein Zufall, denn Romeros Rückkehr als Doom-Designer hat einen konkreten Anlass, nämlich den Angriff Russlands auf die Ukraine. Romero will damit "die Menschen in der Ukraine und die humanitären Bemühungen des Roten Kreuzes und des Zentralen Nothilfefonds der Vereinten Nationen unterstützen". Deshalb gehen auch 100 Prozent des Erlöses an diese Art der humanitären Hilfe."
für einen kurzen moment ging es mir doch wie @Ucla, ich dachte grad an forza horizion und wunderte mich das du von deinem neuen lieblingsspiel abgekommen bistHorizon 2 - Forbidden West
Inzwischen über 90 Stunden reinversenkt und immer noch ned auf der gesamten Map gewesen und alles gesehen.Soooooo genial das Spiel!
Greetz
Cap
Uff… alles klar, da lass ich die Finger vonHorizon 2 - Forbidden West
Inzwischen über 90 Stunden reinversenkt und immer noch ned auf der gesamten Map gewesen und alles gesehen.Soooooo genial das Spiel!
Greetz
Cap
HOT WHEELS UNLEASHED
Wie bekomme ich das auf das iPad ???HOT WHEELS UNLEASHED
ipad? ich habe kein ipad. das läuft über pc...Wie bekomme ich das auf das iPad ???
Nein, ich meine HOT WHEELS UNLEASHEDipad? ich habe kein ipad. das läuft über pc...
das was du meinst ist sicher das hier:
da du es ja schon in großbuchstaben schreibstNein, ich meine HOT WHEELS UNLEASHED
Ich habe schon seit fast 20 Jahren keinen PC mehr und möchte eigentlich auch keinen mehr.
Ich bin glücklich in der Apple Welt.
Wenn man danach geht, sollte es auch unter iOS funktionieren.da du es ja schon in großbuchstaben schreibstbei google findet sich dazu folgendes :
Plattformen: PlayStation 4, Xbox Series, Microsoft Windows, Xbox One, Nintendo Switch, PlayStation 5
das ist aber HOT WHEELS UNLEASHED MOBILEWenn man danach geht, sollte es auch unter iOS funktionieren.
Ich bekomme es aber nicht hin, keine Ahnung was ich falsch mache.
OK, und wie bekomme ich das auf das iPad???das ist aber HOT WHEELS UNLEASHED MOBILE
![]()
ich habe leider kein ipad und kann dir das leider nicht sagen, die installation von dem video typen scheint ja selbsterklärend zu sein. einfach den store öffnen und installieren.OK, und wie bekomme ich das auf das iPad???