der SPIELE Thread !

vielen dank @Burns :D
freue mich über die glückwünsche,

ich schaue nun gerade noch den rest von tom clancy, die DOKUMENTATION, die wahre jagd nach roter oktober... eine wirklich spannende doku.

@reptile

"Das Level heißt "One Humanity" ("eine Menschheit") und kostet fünf Dollar. Der Name ist kein Zufall, denn Romeros Rückkehr als Doom-Designer hat einen konkreten Anlass, nämlich den Angriff Russlands auf die Ukraine. Romero will damit "die Menschen in der Ukraine und die humanitären Bemühungen des Roten Kreuzes und des Zentralen Nothilfefonds der Vereinten Nationen unterstützen". Deshalb gehen auch 100 Prozent des Erlöses an diese Art der humanitären Hilfe."
nun aber da wurde mal wieder von winfuture falsch recherchiert: john romero hat auch noch vorher schon wieder doom wadz gemacht und auch für quake eine kleine 5. episode gemacht :)
beides kostenlos !

ps. selbstredend ist quake episode 5 durch, sigil allerdings fehlt mir noch.

ach so und AXIOM VERGE über EPIC,
ist sowas wie metroid !!
nun zum thema ausprobieren ;) die cheats gehen nur bei steam, lustig das sie aber trotzdem wenn man das spiel startet auch über den epic client gehen.
ich denke die speicheradressen werden relativ simpel sein und immer die gleichen (pointer adress - assembler) .sodass es keine unterschiede der plattform gibt. ob nun steam oder epic oder oder...

Horizon 2 - Forbidden West

Inzwischen über 90 Stunden reinversenkt und immer noch ned auf der gesamten Map gewesen und alles gesehen.Soooooo genial das Spiel! 🥰

Greetz

Cap

Horizon 2 - Forbidden West

Inzwischen über 90 Stunden reinversenkt und immer noch ned auf der gesamten Map gewesen und alles gesehen.Soooooo genial das Spiel! 🥰

Greetz

Cap
für einen kurzen moment ging es mir doch wie @Ucla, ich dachte grad an forza horizion und wunderte mich das du von deinem neuen lieblingsspiel abgekommen bist ;)

bei mir ist nun sonic durch und es kommt sonic team racing dran, auch sehr schön. momentan steht mir der sinn nach rennspielen, die "neuen" NFS need for speed teile habe ich ja auch noch über origin.
ausserdem noch 80s overdrive. ist so die engine wie horizon chase turbo

das F-ZERO was im 2. und 3. video gezeigt wird,habe ich auf dem SNES hoch und runter gespielt. da wäre vielleicht ein guter speedrunner aus mir geworden ;)
wenn man heute die grafik bedenkt, wie auch damals bei MOTO RACER1 (1997) aber die haben soooo extrem laune gemacht die spiele.

@CityCobra yep genau ich wollte dich erst verlinken, das ist ein spiel für dich, genau wie die sonic teile für dich und den "lütten" ;)
zum entspannen und spass haben bestens geeignet !! WENN man natürlich schon wieder von den bekloppten microtransaktionen absieht !!!
das macht mich sauer. spiel gekauft,warum module für editor kaufen oder autos extra???

das macht PRODEUS deutlich besser !!!

zum thema prodeus : für DOOM gab oder besser gibt es die mehrfachen versionen von modz BRUTALDOOM von SGT MARK !!!
dieser ist nun in die liga der "richtigen" entwickler vorgestossen und macht nun selbst kaufbare games.
wobei manche hobby gamer enorm viel potenzial haben und trotzdem besser sind als die richtigen entwickler in manchen studios, weil sie einfach mehr spass dran haben !!!
dafür mein respekt, und genau deshalb wird auch das PRODEUS im vollpreis gekauft, da SGT MARK mit brutal doom modz etc nie geld verdient hat,sondern dies just for fun gmacht hat !!!
da unterstütze ich gern das projekt !!!

@DIO
Du kannst sicher auch nur der Hauptstory folgend in 30-40 Stunden durchrennen..... gibt ein paar,die haben das innerhalb des ersten Wochenendes angefangen und mitsamt ALLEN Trophäen durchgezockt.....
Ich gehöre da nicht zu,ich möchte halt ALLES erleben,was das Spiel zu bieten hat.Da sind dann aber auch ein paar Stunden dumm rumstehen und die geile Grafik angeiern und Bildchen knipsen enthalten. ;)

Falls du Zero Dawn gespielt und gemocht hast mußt du eigentlich auch Forbidden West spielen.Meine Meinung. :whistle:

Greetz

Cap

Hast bestimmt recht. Ich zieh es mir irgendwann sicher rein, aber gar kann ich kein Open World mehr. Selbst Dying Light 2 hab ich irgendwann alles links liegen lassen was nicht mehr die Story fortgeschritten hat weil mein Charakter einfach alle Fertigkeiten hatte. Da hatte ich keine Motivation mehr. mir ziehen sich die Spiele auch bei 40h aktuell zu lang. Ich will was kompakteres erleben, dass ich schneller durchspielen kann. Ich hab jetzt Halo 2-4 und Reach durch und spiel gerade das 5er. Hat mega Spaß gemacht die alle hintereinander als Gesamt Story durchzuspielen und untereinander vom Gameplay , Waffen, KI usw. Vergleichen zu können. Will nach dem 5er auch zum Abschluss Halo Infinite abschließen, hab aber jetzt schon Zweifel weil es (natürlich) auch Open world werden musste.
Also ich denke wenn dann gebe ich mir Elden Ring, weil da die Open World vom Konzept und Aufbau neu sein soll vom Ansatz und sich nichts belanglos anfühlen.
Aber mal sehen.
Dead Space 2 wollte ich ja auch noch mir Auto HDR und 60fps durchspielen.

HOT WHEELS UNLEASHED :D

muss sagen, das hot wheels unleashed macht richtig laune, mehr noch als team sonic !!!
steuerung ist irgendwie ein tick besser...
es gibt auch wieder levels / stages wie in team sonic stage 1-2 etc.. bzw eine map wo man dann die levels auswählen kann..
ist wohl dann auch noch erweiterbar. aber ich denke da bin ich erstmal beschäftigt mit.

Nein, ich meine HOT WHEELS UNLEASHED

Ich habe schon seit fast 20 Jahren keinen PC mehr und möchte eigentlich auch keinen mehr.
Ich bin glücklich in der Apple Welt.
da du es ja schon in großbuchstaben schreibst ;) bei google findet sich dazu folgendes :

Plattformen: PlayStation 4, Xbox Series, Microsoft Windows, Xbox One, Nintendo Switch, PlayStation 5

da du es ja schon in großbuchstaben schreibst ;) bei google findet sich dazu folgendes :

Plattformen: PlayStation 4, Xbox Series, Microsoft Windows, Xbox One, Nintendo Switch, PlayStation 5
Wenn man danach geht, sollte es auch unter iOS funktionieren.

Ich bekomme es aber nicht hin, keine Ahnung was ich falsch mache.

OK, und wie bekomme ich das auf das iPad???
ich habe leider kein ipad und kann dir das leider nicht sagen, die installation von dem video typen scheint ja selbsterklärend zu sein. einfach den store öffnen und installieren.

ich glaub du brauchst nen PC mit CALL OF DUTY UND DOOM UND CO ;)

Zurück
Oben Unten