CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lieber citycobra, nicht immer nur so lieblos nen video posten,schreib doch bitte paar details dazu.
Sorry!lieber citycobra, nicht immer nur so lieblos nen video posten,schreib doch bitte paar details dazu.
spielst du noch die serie? bist du in der neuen season dabei oder zockst schon was anderes ?
Spiele aktuell Remnant 2. war schon sehr angetan vom ersten teil. Quasi Dark Souls als 3rd person Shooter@DIO was spielst du so momentan? wieder an nem brocken dran wie elden ring?
steel rising wäre was für dich...
das ist echt alt
leider nicht, ist mir zu weit, damals in leipzig 2003 oder so die computer events, da bin ich hin.Geht da jemand von euch hin?
Geht da jemand von euch hin?
sniper elite inklusive den sniper zombie spielen. die mag ich sehr.Hoppla......Abo irgendwie verlorengegangen obwohl er noch unter Beobachtung steht.....passiert mir hier häufiger.....
Witcher 3? Aaaaaaaaaalt, hab ich vor JAHREN (2018!) durchgehabt.
Kena - Bridge of Spirits hab ich nun nach längerer Pause mal durchgekriegt,is also auch abgehakt.
Hab GT7 angefangen und bin jetzt nur noch am Autos sammeln und hier und da mal an so nem Turnier am teilnehmen.Macht weiterhin wirklich viel Laune.
Snowrunner hab ich trophäentechnisch abgeschlossen,die Inhaltserweiterungen warten aber noch drauf durchgespielt zu werden.
Mirror's Edge 2 will ich demnächst mal anspielen,liegt auch schon seit Jahren auf der Platte.....
@reptile
Sniperspiele gibts mindestens zwei Reihen....Ghost Warrior und halt Sniper Elite.....denke letzteres.Hab nur den vierten,da kostenlos über PS Plus bekommen.
Die Ghost Warrior Reihe hab ich mehr oder weniger komplett.....auf dem Stapel der Schande.....noch nie angezockt....
Greetz
Cap
war immer nur bei uns in leipzig gewesen das war so ca 2003 rum....Ich war Mittwoch... (Wildcart Verlosung) aber naja... finde hat sich nicht gelohnt.
War relativ wenig da, empfand ich so. Auch meine Freundin die sonst immer hin geht war der Meinung das es echt Mau ist...
Gefühlt war das eine Handy Games und Job Börse...
Evtl. haben sie gemerkt (während Corona) das es auch nicht mehr notwendig ist, so viel Geld für Messen auszugeben.
Oder weil nun ja auch eine Gamescom im asiatischen Raum stattfindet.
Evtl. wechseln die großen Jährlich durch... wer weiss...