der SPIELE Thread !

Mit Teil 5 bin ich erstmal eine Weile beschäftigt, ich spiele ja nur alle paar Tage je nach Lust & Laune und Teil 6 habe ich auch noch auf der Festplatte…
ha, ich wusste es, du hast schon gekauft, und jetzt geht die sammelleidenschaft los ;)

ansonsten:

interessiert dich auch sowas ? RPG? sowas fetzt auch, ist wie bei den brettspielen dungeons & dragons.
viel text. märchenhaft. und entscheidungen treffen.

pathfinder kingmaker

spiele ich seit letztes oder vorletztes jahr sehr sehr gerne.
allerdings dauert so ein spiel knapp ein halbes jahr.
mein kumpel und ich haben fast zeitgleich angefangen.
allerdings spielt er ohne cheats, und aber dafür fast jeden tag sehr intensiv.
wir waren dann fast zeitgleich auch fertig.

Zuletzt bearbeitet:
hier mal was aus der alten warez szene, die musiken klangen ja immer gut :D

Jo steht schon lange auf meiner Wunschliste.. hoffe es kommt bald..

Action-Echtzeitstrategie
Hinzugefügt am 11.10.2022

Also schauen wir mal wann es wirklich kommt.. -.-*
Erscheinungstermin laut Amazon 31.12.2023 :crynew:. Da jetzt die kalte und dunkle Jahreszeit vor der Türe steht, könnte das gerne schon etwas früher released werden ...

das mit C&C klingt echt sehr spannend, habe ich aber auf gog und steam noch gar nicht gesehen. ?
ich würde mich ja freuen wenn die noch nen c&c tiberian (also den 3.teil von 1999 noch als remake machen) der lässt sich orig auf win10 schlecht spielen.

was läuft bei euch so ?
bin mit dem INVASION MODUS von MK1 durch. jetzt fehlen nur noch die bosskämpfe, die man nach dem letzten bosskampf noch machen kann, da man nun einen schlüssel bekommen hat um weitere kämpfe in den maps freizuschalten. ist aber alles nur noch fleissarbeit und alles dasselbe.
im invasion modus musstest du viel vor jedem kampf schauen,das du zum beispiel mit einem ammuelett gegen säure oder feuer, eis etc den kampf besser überstehst.
auch stieg der charakter weiter im rang mit stärke , blocken etc. an sich spassig gemacht. war bloss nervig vor jedem kampf da nochmals drüber zu schauen , was nun benötigt wird.
ich wills simpler ala quake und mk früher.

nun ja , spass hat der invasion modus trotzdem gemacht, für mich ist er damit eigentlich durch. ob ich diese fiesen schweren boss kämpfe noch machen will,weiss ich nicht, teils eben halt sehr konsolen fies.
gut es geht ja nix mit cheaten, da ständig es online verbindung braucht. frage mich was ich im SP MODUS INVASION,da unbedingt ne online note brauch?
nun ja, deshalb kümmer ich mich nun um den story modus, das ist aber gefühlt 15minuten videosequenz schauen und ein kurzer kampf. :D
dann werde ich noch die türme machen, also das normale fighten gegen gegner mit anschliessender endsequenz des jeweiligen charackters-
und dann? ja dann ist theoretisch schon MK1 durch. bis jetzt habe ich ,weils es ja trotzdem spass macht und ich MK fan der ersten stunde bin, schon knapp 16h in 2 wochen versenkt.

habe far cry 6 liegen lassen und werde mich dann entweder wieder far cry 6 widmen , oder / und RISEN3 oder/ und PATHFINDER wrath of the righteous, dem 2.teil.
den ersten teil von pathfinder hatte ich lustigerweise auch so um die september zeit letztes jahr angefangen.

habt ihr das auch? so genre von spielen , die ihr in bestimmten "jahreszeiten" spielt?

@DIO bei dir immer noch remnant 2 ?

hier mal bissl bildmaterial zum MK MODUS INVASION, mich wundert nur, das bei dem typ das spiel echt flüssig läuft bei mir ruckelt es immer mal bei kämpfer oder gimmick auswahl, gott sei dank aber nicht bei den kämpfen.

Mirage angefangen - erinnert mich bisher stark an Origins!
musste erstmal googlen, ach du meinst AC mirage ;)
da warte ich bis es im angebot ist ;) die 3 monate bis weihnachten kann ich warten ;) ;)

spiel erstmal die klassischen türme von MK1 durch, den story modus noch und dann denke ich wird far cry 6 weiter gespielt.

Nachwievor Everspace 2. 55h mittlerweile :D Ich liebe es.

@Tom Ford
Bitte nicht zuviel spoilern,interessiert mich auch,aber noch nicht zum aktuellen Zeitpunkt.
VielSpaß wünsche ich damit!

Aktuell GT7,Autos sammeln und online Meisterschaften mitmachen und Snowrunner die restlichen DLC-Maps durchfahren.

Greetz

Cap

@Tom Ford
Bitte nicht zuviel spoilern,interessiert mich auch,aber noch nicht zum aktuellen Zeitpunkt.
VielSpaß wünsche ich damit!

Aktuell GT7,Autos sammeln und online Meisterschaften mitmachen und Snowrunner die restlichen DLC-Maps durchfahren.

Greetz

Cap
yep AC mirage interessiert mich auch, odysee habe ich sehr viel erkundet. 80h reingesteckt und keine sekunde bereut.

Die Graka ist aber eine mit Wasserkühlung bzw. für Wasserkühlung... :D

Netzteil musst gucken je nach Graka kannst du dir n Netzteil holen das schon den 16 Pin High Power Anschluss hat.
ich nehm die sache jetzt doch mal in angriff.
will die grafikkarte und (muss) das netzteil erneuern.
ist beim netzteil was noch zu beachten?
hier nochmal meine specs:

• Intel Core i7-9700K, 8x3.6 GHz Eightcore (Coffee Lake-R)
  • bequiet! Pure Rock (supersilent)
  • 64 GB DDR4-3000 MHz Corsair Vengeance LPX, (4x16GB), Dual-Channel
  • MSI GeForce RTX 2070 Gaming Z, 8GB GDDR6
  • ASUS TUF Z390 PLUS GAMING, Sockel 1151, ATX, Z390
  • 7.1 (8-Kanal) Surround-Sound, Digital Audio, onboard
  • Samsung 860 EVO 500 GB (MZ-N6E500BW), M.2 SATA SSD
  • 3000 GB SATA 3 Festplatte (6gb/s)
  • be quiet! Straight Power 11 650W, 80+ Gold, Modular

habe mir das jetzt rausgesucht.

ich denke die grafikkarte ist kleiner als meine alte, 3cm höher zwar, aber das wird nicht ins gewicht fallen. länge ist kleiner.

muss ich noch was beachten? zwecks netzteil ? geht der einbau leicht?

Zurück
Oben Unten