was läuft bei euch so ?
bin mit dem
INVASION MODUS von MK1 durch. jetzt fehlen nur noch die bosskämpfe, die man nach dem letzten bosskampf noch machen kann, da man nun einen schlüssel bekommen hat um weitere kämpfe in den maps freizuschalten. ist aber alles nur noch fleissarbeit und alles dasselbe.
im invasion modus musstest du viel vor jedem kampf schauen,das du zum beispiel mit einem ammuelett gegen säure oder feuer, eis etc den kampf besser überstehst.
auch stieg der charakter weiter im rang mit stärke , blocken etc. an sich spassig gemacht. war bloss nervig vor jedem kampf da nochmals drüber zu schauen , was nun benötigt wird.
ich wills simpler ala quake und mk früher.
nun ja , spass hat der invasion modus trotzdem gemacht, für mich ist er damit eigentlich durch. ob ich diese fiesen schweren boss kämpfe noch machen will,weiss ich nicht, teils eben halt sehr konsolen fies.
gut es geht ja nix mit cheaten, da ständig es online verbindung braucht. frage mich was ich im SP MODUS INVASION,da unbedingt ne online note brauch?
nun ja, deshalb kümmer ich mich nun um den story modus, das ist aber gefühlt 15minuten videosequenz schauen und ein kurzer kampf.

dann werde ich noch die türme machen, also das normale fighten gegen gegner mit anschliessender endsequenz des jeweiligen charackters-
und dann? ja dann ist theoretisch schon
MK1 durch. bis jetzt habe ich ,weils es ja trotzdem spass macht und ich MK fan der ersten stunde bin, schon knapp 16h in 2 wochen versenkt.
habe far cry 6 liegen lassen und werde mich dann entweder wieder
far cry 6 widmen , oder / und
RISEN3 oder/ und
PATHFINDER wrath of the righteous, dem 2.teil.
den ersten teil von pathfinder hatte ich lustigerweise auch so um die september zeit letztes jahr angefangen.
habt ihr das auch? so genre von spielen , die ihr in bestimmten "jahreszeiten" spielt?
@DIO bei dir immer noch remnant 2 ?