@Ucla
ja genau auch (gestern) einiges gekauft, siehe oben, die
turtles, double dragon etc. die schaffen es in ihren neuen spielen den zeitgeist der 90er einzufangen und damit muss ich sagen die spiele sind sehr gut . es fesselt einen und man will weiterkommen und ertappt sich bis nachts 2uhr zu spielen.

huch wo ist die zeit hin.
doom eternal? 10euro wahnsinn? da machste nix falsch. mir zuviele hüpfeinlagen ala mario , aber okay kann man spielen. der erste doom 16er teil ist da deutlich besser. ausserdem gab es dazu noch einen EDITOR. und fan maps.
ich liebe es auch spiele/levels von anderen fans zu spielen. gab es (und auch heute noch !!!) immer noch für das klassische doom und quake.
black mesa damals glaube für 20euro geholt. nun nicht so meins, bin immer an kantigen ecken hängen geblieben, die steuerung war halt nicht so flüssig wie bei quake.
Star Wars: Squadrons , in epic kostenlos erhalten. damals , hängt noch rum, wird noch gezockt
jedi , habe ich auch, 10% angezockt.
age of empires 1 def edition, komplett durchgespielt. age 3 komplett durch.
age 2 fehlen mir noch einige addons. ansonsten suuper spiel !!
far cry 6 hatte ich vor kurzem hier geschrieben und ja war okay, kann man spielen, ist aber wie teil 4. (5 fehlt mir noch)
das grundprinzip ist immer gleich.
ansonsten noch 2 schmankerl:
bei steam für 3 euro
need for speed hot pursuit remastered
habe ich sehr gern gespielt. für 3 euro als remaster okay.
habe stunden damit verbracht, die neuesten NFS teile sind einfach nix.
schon letztes jahr gekauft aber spiele auch gerne mal hin und wieder rennspiele.
ist ja von denselben machern wie von den dragon age teilen, bioware.
ja ist wirklich gut. und glaub alle 3 teile mass effect bei steam für 10euro.
jaja der stapel der schande.
aber immerhin wird einiges der neu gekauften gleich gezockt