reptile
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,0i
ist der style so wie die kampagne von cold wars?BO6 Kampagne is auch nice und zu empfehlen =)
soll wohl gut sein....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist der style so wie die kampagne von cold wars?BO6 Kampagne is auch nice und zu empfehlen =)
Klingt nicht schlecht, für mich aber zu viel Gitarre .....ich bin ein reiner Elektronjunge
und dann die mucke dazu.
bin ja mehr der techno fan.
aber hin und wieder (wohl geprägt dadurch) mal zu sabaton, alice cooper oder ander heavy metal konzerte mit kumpels
@VFLJörg666 ,ja auch ich hör mal so "metal" zeugs.
meine kumpels der heavy metal scene planen mich nun ein wenn was kommt.
o-ton: "alex, natürlich haben wir an dich gedacht,aber das konzert war ausverkauft...beim nächsten mal dabei"
die mortal kombat cd´s waren schon einiges an rock zeug dabei. und das obwohl ich techno fan bin,hat mir das sehr gut gefallen.
man beachte bitte bei dem lied noch ab ca 2minuten,die ruhige szene, gefällt mir auch sehr gut.
du alter nachtschwärmerKlingt nicht schlecht, für mich aber zu viel Gitarre .....ich bin ein reiner Elektronjunge![]()
Ob Gothic, Industrial, EBM, Dark Wave oder Techno
Hömma....."alter" nimmse ma zurückdu alter nachtschwärmer
oh pardonHömma....."alter" nimmse ma zurück![]()
dein standard kermit
oha, da habe ich etwas mehr glück.angeblich laut gog bin ich mal eben in 2 tagen 6h drin gewesen in der zone.Stalker 2 kann man auf der xbox aktuell nicht mal geradeaus laufen, weil die Deadzones der Sticks auf 0 gesetzt wurden. Man läuft wie ein besoffener. Ich finde es unglaublich und auch bedrückend unter was für Bedingungen das Spiel entwickelt werden musste. Aber wie man sowas dermaßen in den Sand setzen kann ist mir ein Rätsel. Das Game wurde seit Monaten groß für den Gamepass beworben. Da hätte jemandem beim Testen auffallen können ,dass es auf der Xbox nicht sauber steuerbar ist.
Ist halt Unreal Engine 5 (wie bald die meisten Triple A Spiele). Die meisten Spiele auf der Engine haben saftige Hardware Anforderungen, oft visuell nicht so ganz gerechtfertigt. Ich arbeite damit beruflich und kämpfe teils selber mit der Performance und Optimierung.trotz 4090 habe ich sreen tearing. wundert mich sehr...aber nun ja.
opimiere ich noch etwas rum...
neueste grafik patches sind drauf.
ja jetzt sieht man es besser. aber da muss man trotzdem schon hardcore gamer sein um unbedingt nun von ner ps4 auf 5 zu wechseln.@reptile
Hier mal Horizon: Zero Dawn Remastered in Bewegung und was sich wirklich von PS4 zu PS5 geändert hat......evtl. siehst du es dann deutlicher,denn das ist gefühlt ein Sprung wie vom SNES auf die Playstation.
Und bei Robocop weitergespielt,ist ein nettes Detektivspielchen mit Ballereinlagen,gefällt mir gut.
Greetz
Cap
ich habe mir jetzt die schwarze cherry tastatur gekauft.@reptile
Ja dann kauf se halt wieder.
Oder schau dich mal bei Cherry oder Logitech um.
Ich hatte lange Jahre diese:
Cherry Tastatur Stream schwarz JK-8500DE-2
Cherry Tastatur Stream schwarz JK-8500DE-2 » Beste Preise ✅ schneller Versand ✅ GRATIS Geschenke ✅ Rechnungskauf ✅www.buero-bedarf-thueringen.de
Mir ging letzendlich aber das Kabel und die Tastenklapperei aufn Sack,deshalb hab ich jetzt ne kapazitive.
Greetz
Cap