Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, die QuickTime Events waren damals noch Mode, sind in dem Tomb Raider von 2013 jetzt aber nicht so Dominant, dass sie das Spiel beherrschen. Kommen lediglich in animierten Zwischensequenzen vor. Da gab's Schlimmeres. Das hast Du glaub ich falsch in Erinnerung.nun tomb raider ,die neueren gefallen mir nicht so.
bin ja 1997 mit dem tomb raider 1 groß geworden.
was mir immer, in JEDEM game missfällt, (und bei den neuen TRs wars ja auch) sind diese quicktime events mit der rumdrückerei.
absolut nicht meins.
aber nun, wie du schriebst, erwartungshaltung.
es freut mich aber wenn es dir solchen spass macht. und darum geht es ja hier das uns unsere spiele spass machen beim spielen.
wollte grade etwas STALKER2 spielen.
gestern hat der ja schon den patch runtergeladen ,der warum auch immer nochmal 155gb waren. also eigentlich nochmal das ganze spiel.
da war dann teilweise erstmal knapp 300gb belegt,weils in den temp ordner kam.
muss man auch erstmal frei haben. oh mann.
heute dann nochmal ein kleinen patch. der dauert aber wieder 2h so das ich das projekt nun nicht mache.
hab dafür etwas ASTERIX slap them all 2 gespielt. für zwischendurch wirklich super.
@DIO COD bo6 gekauft oder in diesem abo dabei ?
oh jaaa, bei den BATMAN arkham teilen ,hat mir das mit dem analysieren des falles und dazu die ruhige stimme des batman auch sehr gefallen dieses detektivische. bissl so film noir@reptile
Bin bisher nicht mehr zum weiterspielen gekommen......die erste Hälfte mit dem gut angezogenen Bösewicht hab ich erledigt,der is Geschichte,aber es gibt jetzt noch ne zweite Hälfte.
Bisher bin ich aber sehr positiv angetan vom Spiel.Dürfte gern mehr solcher Spiele geben.
Und die kleinen Nebenmissionen hab ich bisher fast alle geschafft.Hat ein bischen was von Detetktiv spielen und das mag ich.
Greetz
Cap
für 699euro der 20er kasten,
oha ich habe es noch schnell gemerkt und korrigiert, es sollte 6,99 heissen, nicht 699. das ist mal wieder so ein typischer geiler fehlerRespekt.
Sollen wir spenden oder bleibt der Weihnachtsbaum aus?![]()
ich danke dir für deine fürsorgeEin Glück. Nisch dasde den dannebööm nüsch siehst
hey ho tomford shön von dir zu hören.Ich wart auf Sniper Elite Resistance auf der PS5 - die Serie hat mir bisher immer sehr gut gefallen! Kommt Ende Januar raus…ansonsten über die Feiertage sehr wenig gespielt…ein wenig KONG Survivor Instinct und das DLC von Alan Wake II.
ja die tomb raider teile sind mir nicht so toll im gedächtnis geblieben.ob nun mit oder ohne QT events.Hab die Kampagne vom Black OPs 6 durchgespielt. Unerwartet anders sogar teils ziemlich abgefahren (sage nur Zombies) und sehr abwechslungsreich. Einzig die schleichpassagen hätte man weglassen können, bei derart dämlicher KI macht das keinen Spaß, ist sogar für Kleinkinder zu einfach und killt jede Immersion. War aber mal wieder froh um den game pass. Hätte das Spiel sonst nie gekauft/angefasst und eine gute Single Player Kampagne verpasst.
So und nach dem ersten Tomb Raider reboot von Crystal dynamics hab ich nun den zweiten Teil "Rise of the Tomb Raider" nochmal durchgespielt. War im gamepass und ich hab es mir jetzt, obwohl ich es für die PS4 schon hab für nen 10er gebraucht für die Xbox gekauft. So gut finde ich es, tatsächlich noch besser als den ersten Teil. Es macht alles zumindest gleich, meist besser (und es gibt so gut wie gar keine QuickTime Events). Nachwievor die beste Kombination aus linear inszenierten Schlauchleveln mit erkundbaren, freien und nicht zu grossen Arealen (kein open World!!) in denen sich Erkunden, Story und Action mit Shoot Outs perfekt abwechseln. Waffen und skill Upgrades motivieren zum Resourcen sammeln. Einzig das fehlen einer new game plus option entäuscht mich. Für mich sollten Freunde von 3rd Person adventures und Action Spielen die Reihe nicht verpassen. Und ja, für mich ist die Formel der Neuauflagen tausendmal besser als die Tomb Raider Teile davor, die ich kenne. Fairerweise sind das sicher laange nicht alle
(1-3 auf Dem PC, Underworld, das von 2012 oder 2013 und irgendwas mit Osiris).
Heute Abend fang ich Shadow of the tomb Raider von vorne an :)
Danach dann irgendwann das neue Indiana Jones Spiel im Game Pass. Stalker warte ich noch paar Monate auf patches![]()