Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Es ist ein Zeitfresser und zwar nicht unbedingt aufgrund der Hauptstory (obwohl die GENIAL und auch schon sehr umfangreich ist) - aber der Hauptgrund ist einfach die Spielewelt - Du kannst Stunden in Böhmen verbringen ohne wirklich etwas zu tun - es ist eine einmalige Atmosphäre! Ich kann dieses Spiel wirklich nur jedem nahe legen!@Tom Ford dieses ritterspiel reizt mich auch sehr, glaube habe das noch auf epic kostenlos ,also den ersten teil.
aber das soll wohl ein zeitfresser sein![]()
Danke nochmal für den Tip, bin schon im 2. Fall, ist mal ganz anders das Spiel, aber interessant und auch fesselnd.grad bis morgen nochg kostenlos. grafik sieht sehr gut aus. ein kriminalfall.
Aus der Ära Monkey Island kann ich immer noch „Day of the Tentacle“ empfehlen - zum brüllen komischkennt einer noch so text adventures ? speziell um harald evers, ich hatte als kind mal dieses spiel "die kathedrale"
aber das war zu komplex um es zu vestehen.
wenn ich heute da mal in die lösung schnarche ist das sehr sehr umfangreich.
wenn man bedenkt das dass spiel schon jahre alt ist und vom deutschen entwickler.
mann muss "nimm - benutze" etc selbst im text eingeben oder wie bei den neueren spielen , wie bei indy4, per klick.
solche sachen haben mich schon immer gereizt. ist quasi die vorstufe zu monkey island, indy4 (atlantis) etc)
Die Kathedrale
amiga.sebastian-bergmann.de

Worauf hat sich das bezogen?so, die ganze werwolfsinsel ist abgegrast,
jetzt steht vom addon nur noch der durlags turm quest im weg
der soll es wohl ganz schön in sich haben..

und schon durch, aber echt interessant gemacht, für umme also ok, aber bezahlen für grad mal unter 10 Stunden Spiel, na ja.@smily oh sehr schön das ich dir helfen konnte und es dir sogar gefällt, ich denke das ist auch was für mich.