Der Z4 G29 Photoshop-Fred - Felgen, Farben etc.

proll-karre sicherlich nicht. da stimme ich dir zu :) :-)
aber "dezenter gentleman" trifft es meines erachtens nicht. denn dafür ist das exterieur des G29 mit seinen vielen sicken, linien und zerklüftungen viel zu auffällig.

viele grüße
rolf

...komisch, dem einen ist der Neue viel zu rund gelutscht, dem anderen zu zerklüftet, dann wieder zu wenig profiliert & zu wenig kantig, und zum Schluss auch noch viel zu extrovertiert...&:

Wenigstens ist er dann nicht auch noch prollig laut - aber halt, da gibt es ja dann auch wieder diejenigen, welche laut schreien, dass er jetzt viel zu leise ist...:13wallz:

Ist echt schwierig, mit Euch G29-Kritikern... :d:b:w

...und all die häufig vorgebrachte Kritik, ohne das Fahrzeug in den meisten Fällen jemals live von der Nähe betrachtet oder gehört zu haben...
 
Schaut schon sehr nach Computerspiel aus der Schwarze - gerade da zeigt sich, dass Schwarz uni sicher lange nicht so gut wirkt wie ein schönes Schwarz Metallic, das die Konturen noch ein wenig rauskommen lässt.
 
Ich finde die Schwarz- und Silber-Bilder garnicht mal schlecht, obwohl das bei anderen Sportwagenmodellen für mich ein No-go wäre (da bevorzuge ich expressive Farben).
Das polarisierende Design des G29 wird aber durch das schwarz (schluckt Konturen) und das silber (hat einen altmodischen Touch) schön ausgewogen. Das frozen Grey geht da in eine ähnliche Richtung.
Natürlich wie immer nur eine persönliche Meinung :whistle:
 
Also Frozen Grey schaut schon ziemlich cool aus.
Hab’s heute zwei mal in der Stadt live gesehen.
Es ist dunkler als ich erwartet habe aber sehr schön.
Mit dunklen Felgen finde ich es nicht ganz perfekt, aber das ist ja einfach änderbar.
 
Mich würde ja mal interessieren wie die MB KV1 auf dem ZZZZ aussieht. Kann das mal einer photoshoppen
 
Danke!!! Aus der Perspektive sehen sie wirklich nicht gut aus. Aber da er ja jetzt erstmal nicht kommt muss ich mir noch keine Gedanken machen.
 
Ich finde, das passt irgendwie nicht.

Anhang anzeigen 364250
Danke!!! Aus der Perspektive sehen sie wirklich nicht gut aus. Aber da er ja jetzt erstmal nicht kommt muss ich mir noch keine Gedanken machen.

Wäre diese Felge einfarbig, sähe sie einer 313er doch recht ähnlich. Und die 313er gefällt ja doch recht vielen und wird auf E85/96 und E89 gleichermaßen gefahren.
Aber klar, häufig sind es kleine Details, die den Gesamteindruck negativ beeinflussen können und so zweifarbig wirkt die Felge schon "anders"...
 
Zurück
Oben Unten