Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt zwar, allerdings habe ich auch noch nicht wirklich eine Perspektive gefunden, aus der dieser heiße Ofen schlecht aussehen würde!
Was das wieder wiegt!eigentlich fehlen nur noch ein paar schicke 20-zöller
Mal ne doofe Frage ...
Die Supra Felgen müssten ja auch für den Z5 passen oder?
Die schauen ganz geil aus!
Bin ich voll und ganz bei dir:...gefällt mir vielleicht maximal um 2% besser
...mir gefallen einfach zweifarbige Felgen nicht, wo dieser Effekt dazu genutzt wird, die dunkel gefärbte Speiche optisch "verschwinden" zu lassen.
Mit dem Lochkreis, ET etc wird die Auswahl gering sein. Das kommt sicher immer mehr wenn weitere BMW Modellreihen auf die 5*112 umstellen.
In dem soeben geführten Life Chat mit Toyota Köln erfuhr ich, dass der Supra auch zukünftig als Linkslenker stark limitiert und nur in der derzeitigen Bestellprozedur bestellt werden kann.
Nein, um einen Volkswagen im teuren Kleid geht es hier nicht. Hier geht es um einen BMW im Japankleid.bugatti veyron
Ich habe genau das Gegenteil gehört.@Phantasie
Tatsächlich glaube ich, dass die Nachfrage in Europa doch gar nicht so groß sein kann. Scheinbar kommt er weniger gut an als bisher gedacht.
Ja, für ein derartiges Verkaufsprozedere ist ein Toyota Supra "vielleicht" dann doch nicht außergewöhnlich genug.... aber die supra würde ich mir schon vorher etwas genauer anschauen wollen. ...
... nachlass wird es wohl eher nicht geben, wenn toyota um die bestellung der supra so ein gedöns macht.
man könnte beinahe den eindruck gewinnen, es geht um einen bugatti veyron...