Vielen lieben Dank...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen lieben Dank...
Anregung aus:
Biete: Reifensatz Styling 799 M Doppelspeiche Bicolor mit Michelin PSS (von meinem G29 Z4 M40i) zu verkaufen
Ich verkaufe den originalen, kompletten Felgensatz (selbstredend ohne Fahrzeug :X ) mit originaler PSS Michelin-Bereifung der Neuwagenauslieferung (nur komplett abzugeben): Vorderachse: Styling 799 M Doppelspeiche Bicolor, Art.-Nr. 8089876, 19 Zoll, Breite: 9,0J, ET: 32 mm, (2 Felgen)...www.zroadster.com
HRE FF04 20"
@RainerW
Anhang anzeigen 401695
Super!!!![]()
Vielen Dank - auf dem 3er sieht das noch gut aus, aber zum Z4 mag mir das nicht so recht gefallen...
Das müsste man live sehen.
kann mir jemand vielleicht die BBS CH-RII in 20-21 zoll mal drauf photoshopen?
wäre genial
Ok vielleicht finde ich gleich noch was. Ich sag schon mal vielen vielen Dank!
Da gebe ich dir recht. Ich hätte mir die beinahe geholt. Zum Glück hast du mir dieses Photoshop Bild gezeigt. Optisch sehen die Felgen geil aus aber auf einen zzzz im Frozen wirkt die überhaupt nicht. Schade. Und weiter geht die suche.Die Auswahl der Bilder macht es etwas schwierig, da perspektivisch meist unpassend oder falsche Größen. So in etwa.
Anhang anzeigen 415701
Vielleicht auf einem weißen oder schwarzen Auto ok. Dunkle Felgen gewinnen ja (sogar für mich), wenn das Horn hell ist, aber dann muss das auch zur Außenfarbe passen. ME passt es bei Grau überhaupt nicht.
Da gebe ich dir recht. Ich hätte mir die beinahe geholt. Zum Glück hast du mir dieses Photoshop Bild gezeigt. Optisch sehen die Felgen geil aus aber auf einen zzzz im Frozen wirkt die überhaupt nicht. Schade. Und weiter geht die suche.
vielem vielen Dank
Mich würde der Grund interessieren, warum Ihr Euch gegen die Originalfelgen und für Zubehörfelgen entscheidet.
Verfolgt Ihr diesen Gedanken schon ab der Konfiguration?
Ich würde z.B. bei BMW- Motorsport-Schmiederädern schwach werden....wenn es sie denn geben würde.
ich zitiere mich mal selbst...hat jemand lust "mal eben" die 19 zoll dynamic bzw. die 20" classic (aktueller B3 oder B4 Edition 99) auf den grauen Z4 zu "montieren"? dazu noch das ALPINA-grün und fertig ist der feuchte traum.ALPINA classic 20" bzw. ALPINA Dynamic 19" wären auch nett.
ich zitiere mich mal selbst...hat jemand lust "mal eben" die 19 zoll dynamic bzw. die 20" classic (aktueller B3 oder B4 Edition 99) auf den grauen Z4 zu "montieren"? dazu noch das ALPINA-grün und fertig ist der feuchte traum.![]()
799 M komplett in hell,
Schafft das jemand?![]()
Sehen meine Augen auch soVielspeichenfelgen passen nicht an den Z4, da lege ich mich fest.